Matrix Hinweise
Die Erzählung meiner Gefühle für Matrix ist Tatsache. Auch zum Beispiel dass Marilyn Manson am Abspann des ersten Matrix spielt.. ich dachte vielleicht findet Lana diesen Lavey auch teilweise interessant.. so wie ich. Nicht dass sie jetzt gleich Satanistin wäre, nein wirklich nicht, aber ich dachte ob sie das nicht vielleicht auch alles schon so gesehen hat..
Ssorina_12042288
- 29. Aug 2014
- Beitritt 12. Mai 2012
- 12 Diskussionen
- 101 Beiträge
- 0 beste Antworten
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
..Da ist keiner.
Was zur Hölle soll das??
Hallo??!
Hört mich denn keiner??
Ich bin kein Leistungsempfänger der langeweile hat. Sie haben wohl keinen blassen Schimmer mit wem Sie es hier zu tun haben..
Ist es das was Du willst? Dass ich Dir eine Show vom kühlen Jack vorspiele? Sehr gern aber dazu gehört auch dass man wirklich zusammenlebt und dann macht dieser Humor auch Sinn weil man dann sich knutschen und umarmen kann. Es ist sehr schmerzhaft jeden Tag zu erfahren dass man eigentlich nur zu funktionieren und zu produzieren hat. Und darum bist Du für mich nichts weiter als eine Provokation meines Lebens und meiner Würde.
:snif: :kikou: :eton: :bete: :beurk: :saut: :redfish: :taquin: :bravo: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :eton: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :saut: :saut: :roll: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :eton: :snif: :snif: :snif: :snif:
So ungefähr..
Mich törnt es an weil eine Frau mit Penis meinem Gefühl nach um so glücklicher ist wenn man sie im Bett spürt. Besonders eben auch wenn einen das besonders erregt. :redfish: :blackfish::TRISTE:
Kann man auch so sehen, ja. Sex for fun einfach. Ich würde sie halt gerne nackt an mir spüren mit ihrer zarten, heißen Haut und ihrem aufgeregten Glied. Irgendwie macht mich das ganz pervers.Da ich eigentlich sehr schnell sexuell erregt bin, auch wenn eine Frau einen Penis statt eine Vagina hat, ärgert es mich dass ich es noch nicht früher wusste dass die Tatsache dass Kerstin einen Penis hat für sie ein peinliches Geheimnis war von dem ich nichts wissen konnte. Hätte ich das gewusst hätte ich gleich kurzerhand darauf ein Comic gezeichnet (Mit Ansage bei Conny welche das Kerstin wohl am Abend verraten hätte) indem sich ein Junge in ein Mädchen verliebt die einen Penis hat, welchen er zum Schluss dann auch in den Mund nimmt und es mit ihr treibt.
Ich glaube dass wenn man einen Penis hat in der Regel schneller auf Sex aus ist, ich weis es nicht. Aber ich denke dass er schnell steht und sie nicht abgeneigt ist wenn ich ihr einen blase und ihren Sperma schlucke und sie ihn wieder einpackt. Ich kann mir das so gut vorstellen, ich hätte jetzt richtig lust an ihrem Penis herumzureiben bis er abspritzt. Ich denke sie mag das.
- liesje_12643850
Ich rauche wieder.
Die nackte Angst begleitet mich zu stark und es geht durchs rauchen weg. Aber das interessiert ja keinen so wirklich so lange die Fassade stimmt. :redfish: - edmi_12094563
:run: Gummibärschn
Nun also ich mag es zu naschen und ich habe kein Problem wenn sie riechen will nach irgend einem leichten Duft. Ich bin nicht der Gentlemen der Parfüm schenkt oder will. Ich schenke einen komischen Ring oder eine Holzkette. Ich bin sehr Anti bei allem Tiamo Gold aber ich liebe das altklassische was aber nicht in Schmuck geht sondern zum Teufel. Der Teufel mag Schmuck in dem Sinne nicht ausser es ist gemeint wie bei Fantomas am Anfang, das geht in die richtige Richtung. :hamster: Ich liebe teure Autos und gewisse Parfums welche sich Normalverdiener nicht leisten können. Ich möchte eine Designerwohnung mit möglichst den modernsten Möblierungen. Ich möchte im Wohnzimmer unbedingt einen Glastisch und keinerlei Teppiche. Ich brauche in der Beziehung auch viel Zeit für mich und meine Freunde. Zudem habe ich keine Geduld mich lange mit meinem Kind zu beschäftigen und denke dabei auch an eine private, dominante Betreuerin. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann wenn man etwas auf dem Tisch stehen lässt. Zuviel Nähe eines Liebespartners vertrage ich in der Regel nicht und ich neige dazu mehrere Damen zu kosten. Also wenn Du Dir ein Leben mit mir vorstellen kannst dann melde Dich. Ich möchte ja schon einen Partner aber eine offene Beziehung sollte heutzutage außer Frage stehen. Achja und ich hasse alte Filme, also bitte erspar mir diesen Mist.
Was Du vielleicht auch noch wissen solltest ist dass ich sehr dominant bin als Mann. Ich greife hart durch und pflege die Rolle des stärkeren Geschlechts unangefochten zu leben.
:bebe: Babys schreien doch nur. :MAL:
- shaina_11952772
:fete:
.. Ich würde sehr gerne meine Geliebte umarmen, bei ihr sein und mit ihr reden. Aber sie will das scheinbar nicht so richtig und ich fühle mich irgendwie unwohl.
Ich habe zwar im Moment keine Ängste (Heute) aber doch fühle ich mich nicht richtig Ernst genommen. Manchmal denke ich eben dass Kerstin sich selbst und andere mehr liebt als mich.
Wenn sie Johnny Depp für eine Rolle betet tut sie wohl alles daran dass diese Einladung völlig Tim Burton mäßig ausgeschmückt ist mit Bilderchen und einer Schneekugel in der Johnny als Kind steht mit einer eingravierung über seine Person.
Aber für mich täte sie das nicht weil ich ja unbedingt bei ihr sein will und sie mit mir keine Mühe hat und ich nicht berühmt bin.
Ja solche Gedanken machen mich manchmal fertig. Aber was weis ich schon was auf mich zukommt? Was tut Kerstin? Es muss ja etwas besonderes und durchdachtes sein und ich will ja nicht unfair sein. Aber ich frage mich halt auch ob das denn sein muss dass sie mich niemals umarmt, bzw. es gar nicht nötig hat.. Hmm. :/
:fete:
Da bin ich anders.
Klingt vielleicht etwas lieblos aber auch in sexueller Hinsicht bin ich von weiser Haut viel mehr angetan. Ich finde das natürlicher und attraktiver.
Ich stehe natürlich sehr darauf wenn sich meine Frau sehr weiblich kleidet und zum Beispiel Röcke trägt und sich die Lippen mal rot schminkt usw. jedoch mag ich es nicht wenn zuviel Parfüm oder aufgesetzte Bräune im Spiel ist. Also ich meine das schon so, ich habe also nicht nur irgend einen Fetisch entdeckt sondern ich war schon immer so.
Mir ist es derzeit auch immer noch wichtig zu erwähnen dass ich hauptsächlich meine Frau Kerstin liebte, aber es gab solche Lücken wo ich Depressiv wurde und glaubte dass sie mich gar nicht liebt.
Jedoch liebe ich nur Kerstin und stelle mir auch nur sie vor wenn ich mich selbst befriedige. Sie ist für mich nicht nur ein bloses Sexobjekt aber "leider" neige ich von Natur aus dazu schnell sexuell erregt zu sein.
Aber ich bin nicht Notgeil (!) und kann auch Themen wechseln ohne deswegen irgend ein Problem damit zu haben.
Mir ist das schon sehr wichtig dass meine Frau kein Parfüm trägt weil ich diese Düfte nicht leiden kann, egal wie sie nun riechen. Aber ich will das nicht.
Außerdem glaub ich auch dass das ungesund ist.
Also Kerstin: Bitte kein Parfüm. :saut:
- ena_12106407
Zarte Haut :love:
Die Haut vor allem am Gesicht kann durch viel Solarium abartig verändert werden. Ich hatte das damals gar nicht so gewusst wie schnell das gehen kann. Plötzlich hast Du Lederhaut :shy: und das bleibt dann Dein ganzes Leben so. Nein danke.
Ein Solarium schmort die Haut, das ist Fakt. Nur weil man bräune haben wollte um anderen besser zu gefallen? Darauf falle ich bestimmt nicht mehr rein. :hamster: Als Gegenleistung..
..würde ich Kerstin in der Dusche auch anpinkeln wärend wir ganz nah aneinander stehen.Ich habe vor 1 1/2 Wochen mit dem rauchen aufgehört und seitdem bekomme ich immer mal wieder richtige Anstzustände mit denen ich nicht klar komme.
Das was man sich aus einer Distanz anschaut überwältigt einen dann plötzlich und man gerät in einem panischen Zustand.
Wenn ich solche panischen Gefühle habe, die Gott sei Dank ca. nur einmal in zwei Tagen auftraten, ist es wirklich eine schreckliche Angst vor allem möglichen. Angst jeden moment zu sterben, Angst vor krimineller Energie und Angst vor überhaupt seltsamen Menschen.
Ich weis jedoch dass diese Angstattacken bei mir nicht natürlich sind da ich das normalerweise nicht habe und ich merke auch dass in solch einem Moment etwas im Körper fehlt denn ich fühle dann auch einen leichten Schwindel im Kopf.
Die gute Nachricht allerdings ist dass diese Angstzustände nicht länger als eine Stunde andauern und dass ich mich allgemein viel gesünder fühle.
Wenn ich spaziere fühle ich mich überhaupt nicht schlapp wie beim rauchen. Wenn ich die Treppe hoch gehe merke ich rein gar keine Anstrengung, was das genaue Gegenteil war als ich rauchte. Die Lungen fühlen sich viel freier an und gewisse Gefühle scheinen viel sauberer zu sein.
Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl wegen dem Angstgefühl welches immer ganz plötzlich da ist und wirklich schrecklich an den Nerven zerrt.
In solchen Momenten bin ich sehr lenkbar und könnte leicht in Bewußtlosigkeit fallen wenn man mir falsch kommt.
Wie gesagt ist das keine natürliche Angst sondern kommt durch dieses Nikotin. Normalerweise stehe ich drüber was schlechte Menschen angeht denn ich fühle mich ja gut wie ich im Vergleich dazu bin usw.
In solchen Angstmomenten würde ich sehr gerne eine rauchen, was mich wahrscheinlich sofort beruhigen würde. Aber ich vertraue auf Kerstin Henky dass sie mich mit etwas ansprüht was nicht so schädlich wie Nikotin ist. Weil ich will nicht rauchen. Es würde mir zwar eine total krasse Angst wegnehmen manchmal aber bestimmt ist das in ein paar Tagen sowieso Geschichte.Wenn es einem wieder gut geht raucht man wieder.
Na klar bekam ich sehr viel Lust zu rauchen.
Aber das ist doch eine bösartige Sache oder?
Da steht doch einer vor mir und will mich dazu zwingen zu rauchen obwohl ich es doch gar nicht mehr möchte. So etwas nennt sich Sucht.
Man muss die Sucht hassen und darf ihr nicht gehorchen.
Nein wirklich, das mit dem rauchen ist ganz klar Drogensucht pur.
Kerstin glaubs mir, das ist kein Kinderspiel sondern etwas ganz gemeines und böses.
In letzter Zeit (Ich rauche ca. 13 Jahre zehn Zigaretten am Tag) habe ich das rauchen nicht mehr so vertragen. Ich fühlte mich nach jeder Zigarette so wie wenn ich gleich einen Schlag bekäme weil es mir so unterschwellig dreckig ging. Beim spazieren bekam ich schlecht Luft und beim tiefen einatmen tat es in der Brust weh.
-> :beurk:
(!) Aber wenn ich keine Zigarette rauche geht es mir sehr gut. Zum Beispiel hatte ich heute keine einzige geraucht und mir fiel es extrem auf wie leicht ich mich fühlte. Das atmen funktionierte problemlos, keinerlei Schmerzen und nicht im geringsten ein dreckiges Gefühl.
Ich denke es ist gut so wie es ist und vor allem freut es mich sehr dass diese ekelhaften Symptome radikal aufhören wenn ich nicht rauche.
-> :saut:
Gott segne Kerstin Henky. :redfish:
- dione_12547407
Individuell :saut:
Natürlich.
Diese Suggestionen haben mich schon oft beeinflussen können je jünger ich war.
Zum Beispiel wenn ich selbstbewußte Menschen sah die einen auf "cool" machten konnte mich meine Verunsicherung ihnen gegenüber so stark beeinflussen dass ich einen Gehfehler dadurch hatte und mich lächerlich fühlte (wie soll ich kucken).
-> :beurk: :beurk:
Heutzutage habe ich diese Verunsicherung gerade was Menschen betrifft überhaupt nicht mehr weil ich mittlerweile weis dass sie mit ihrer Art sich nur etwas vormachen und wohl viel eher auf dem Holzweg sind als ich.
D.h. ich bin heutzutage der Überzeugung, bzw. ich weis genau dass ich ein sehr großes Potential habe und viel mehr Sinn für Liebe hab wie manch andere. Auch in rein intellektueller Hinsicht habe ich eingesehen welch dumme Verhaltensmuster manche immer und immer wieder wiederholen.
-> :bete: :taquin:
Also man hat seine Ruhe wenn man so ist wie man wirklich ist und nicht versucht etwas nach zu vollziehen was nach ergründung ja sowieso keinen Sinn ergibt (Coole Masche).
-> :blackfish: :redfish: - dione_12547407
Ja aber
ich glaube dass Du auch diesen Denkfehler zum Teil hast. Natürlich hast Du sehr recht dass man das tun soll wie man sich gefällt aber ich glaube dass Du dennoch zu viel Wert auf Bräune legst bei Dir selbst.
Ich hab den gleichen Fehler gemacht zum Beispiel auch bei meiner Frisur. Wahrlich ich hasse gestylte Haare eigentlich aber ich hatte irgend einen Dämon in mir der mir befahl dass ich mich anpassen sollte. - Obwohl ich es nie mochte.
Aber ich bin noch sehr jung. Es ist nicht lange her wo ich noch ein Kind war... also man lernt zu wissen was dran ist.
Wenn ich mal gebräunt bin weil ich oft in der Sonne war ist das ja ok. Aber niemals werde ich nach Bräune eifern denn das ist nur dieser Macken dass ich denke ich sehe nicht gut genug aus, sehe müde aus oder eklig.
Das dachte ich ja nur bei mir selbst weil ich den Splin hatte nie mit mir zufrieden zu sein.