S
sorin_12243698

• 28. Apr 2002
  • Beitritt 18. Dez 2001
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hanan_12314051

*gg* Snad im Getriebe
    Hi Monster,

ne ich hatte zum Glück noch keinen Sand im Getriebe Aber wir haben es auch auf ner mehr oder weniger bequemen Strandliege getan
    Also Umkleine entweder im Schwimmbad, wenn es der Whirpool grad nicht zulässt
    Wenn Du es noch prickelnder willst, dann im Kaufhaus*gg*

Liebe Grüsse,
    Chris

• hanan_12314051

@monster
    Hi monster,
    Kino is echt klasse, haben wir am Freitag ausprobiert,des is wirklich super prickelnd. Wir hatten es schon lang vor, aber diesmal war des Kino wirklich fast leer*grins* Hast noch mehr gute Ideen???
    Schimmbad,Umkleide,Wiese,See,Strand kennen wir schon*gg*
    Also bis bald,
    Gruss Chris

• hanan_12314051

@monster
      Hi,

also ich empfinde Anal schon anders als vaginal. Anal ist es halt am Anfang ziemlich eng, aber danach wird der Penis nicht mehr so stark gereizt) Es ist aber einfach was besonderes Analsex zu haben und das meiste davon spielt sich meineserachtens im Kopf ab. Ausserdem gehört eben total viel vertrauen von der Pathnerin dazu und des macht auch ziemlich viel aus) Vaginal kann die Frau (vorrausgesetzt sie trainiert ihre Beckenbodenmuskulatur) wesentlich mehr stimulation bringen. Frau kann dies zwar auch bei Anal,aber davon solltet ihr Abstand hablten, denn sobald Du den Anus zusammendrückst, wirst Du garantiert Schmerzen haben.
      Ich hoff mal ich konnte Dir helfen. Meineserachtens ist Anal einfach super schön und intim und bring vorallem Befriedigung im Kopf, auch weil man was ganz besonderes macht, was sonst nicht jeder tut)
      Liebe Grüsse Chris

• Kein problem für uns)
        Huhu,

also ich war auch schon einmal mit meiner freundin beim gyn., des is bei uns garkein problem, wenn ich bei ihr bin und sie hingeht, dann komm ich mit. war auch schon bei ner untersuchung dabei, des is auch garnicht schlecht, denn wenn mal was juck, oder aufgerissen ist, dann creme ich die stelle ja auch ein.
        wir haben damit also garkien problem.
        mfg chris)

• Huhu entchen)))
        ...weil es einfach tierisch spass macht, es auch mal im freien und blauen himmer zu treiben. du musst es ja nicht grad auf dem rathausplatz machen, aber zum beispiel auf einer wiese zwischen hohem grass, oder im schwimmbad, des kann wirklich sehr sehr prickelnd sein. ausserdem geht es beim sex ja nicht zwangsläufig um einen orgasmus, vielmehr um spass an der sache selbst. nen orgasmus kann man sich ja selber auch besorgen und das noch viel schneller als zu zweit, es zählt doch auch der spass an sex und nicht nur die befriedigung, oder siehst du des anders.
        wenn ja dann tust du mir echt leid!

mfg chris

• Hi,

mich würd mal intressieren an welchen ungewöhnlichen Plätzen ihr schon so Sex hattet! Bin echt mal auf eure Antworten gespannt!

MFG Chris

• Anal!!!!!!!
        Hi,

also wir haben es am anfang genauso erlebt wie ihr, es hat ihr total weh getan, auch wenn sie es voll wollte.
        ich würde erst einmal mit den finger eindringen, damit du dich an des gefühl gewöhnen kannst.
        super wär auch wenn ihr einen vibrator hättet,denn dann könnte er am anfang ersteinmal äusserlich an deinem anus rumspielen und dann den vibrator mit leichtem druck ganz langsam hineinschieben. durch die vibration wird der muskel total entspannt und er kann leichter eindringen.
        am besten geht des in der löffelchenstellung!
        benutz aber auf jeden fall kondome, damit er sich nix einfängt und ihr dann noch vaginal weitermachen könnt.
        gleitmittel braucht ihr dann eigentlich auch nicht, wenn ihr feuchte kondome benutzt dann passt des auch.
        am anfang wirst du sicher ein komisches gefühl haben, dass du sofort aufs klo musst, aber des is normal, daran musst du dich halt gewöhnen, aber dann ist es ein supergeniales gefühl, sagt meine freundin wenigstens;o)
        also viel spass beim ausprobieren,
        nur gedult, des wird schon)

mfg chris)

• Naja....
          ....aber intressieren würd es mich nämlich auch, weil alle Frauen die ich kenne und die einen Freund mit längerem Penis haben, finden den SEX einfach besser und geniessen jeden Zentimeter! Meine Freundin mein auch, dass bis zu einer gewissen Größe (20cm) jeder Zentimeter zählt und alle Frauen die Behaupten, dass es nicht so sei, belügen sich selbst!!!!

MFG Chris;o)

• Hmmmm....
            hi noah88,

also ich konnt damit nicht leben, diejenige (bzw bei mir eher derjenige*gg* ) zu sein, der eine familie auseinandergebracht hat. ich würd mich nie in ne beziehung einmischen, schon gleich garnicht, wenn er schon ein kind hat. des könnt ich nicht verantworten, wenn er so ein ### ist der seine frau betrügen würde, dann wär wenigstens nicht ich diejenige die da mitgemischt hat.
            sorry, aber des is nunmal meine meinung. um des alter allein würd ich mir keine sorgen machen, aber denk auch mal an sein kind.

mfg chris;o)

• devnet_12338578

Dein freund tut mir echt leid
              hi maat,

ich weiss jetzt nicht genau ob du weiblich bist, denk aber schon, warum sonst des bussi*gg*

also dein freund tut mir echt leid, wenn du ihm natürlich nur einmal im monat erlaubst dich zu beglücken, dann brauchst du natürlich keine 18 stück!!! aber ich wenn du auch so sexgeil wärst wie meine freundin und ich, die mehrmals am tag sex ( auch anal wofür wir die kondome brauchen ) haben, dann sind 18 stück eben verdammt wenig!

mfg chris ;o)

• kerena_12280925

Vielen Dank, aber....
              dort kann ich auch nur mit Kreditkarte oder paybox bezahlen, da beide Möglichkeiten für mich fehlen bringt mir dein Tipp leider auch nix*grummel*
              trotzdem vielen dank,
              liebe grüsse,
              chris

• Hmmmm...adultshop is leider auch nix!
                Hmmm, danke aber die Seite kenn ich bereits und die haben auch nur XXL-Kondome in maximal 9er Packungen für 8 Euro die Packung*grummel* Naja kann man(n) nix machen) Trotzdem Danke und machs gut,
                MFG Chris;o)

• *Sorry*gg*
                  Tut mir leid, ich hab des leider mißverstanden, ich hab auch nix gegen Leute die superviel Spass am SEX haben*lol* Also nix für ungut,
                  MFG Chris

• Na mein lieber freund,
                  du gehörst wohl zu denen leuten,die zwar ein kreditkarte besitzen, aber nix in der hose und vor allem nicht im hirn haben *gg* ;o)

• ???
                  Meinst Du mich???
                  Du des is wirklich ein Problem, andere bekommen 100 Kondome für 25Euro und ich muss für diese Menge 50 euro berappen. Da meine Freundin und ich beide Studieren kommt es schon auf den Preis an!!
                  Ich glaub Du sollst Dir vielleicht Deine unpassenden Komentrare sparen.
                  MFG Chris

• hallo ihr da,

ich hab ein problem, nämlich einen zu langen penis. ich kann mit normal langen kondomen leider nix anfangen, weil die immer abrutschen, sie sind einfach zu kurz. mit xxl kondomen hab ich dann kein problem mehr gehabt, aber die bekommt man halt leider in kleinen packungen (maximal 18 stück für 7.95 euro) des is schon super viel, ich würde lieber 100 packungen kaufen, aber in keinen sexladen bekomm ich grosse kondome ind grossen packungen ;(((((( bestellen geht fast auch nirgends, weil ich keine kreditkarte habe, vielleicht kann mir jemand eine web.adresse nennen, wo ich billig xxl kondome bekomme.
                  vielen dank schon mal,
                  chris

• also ich bin 23 jahre und hab erst mit 2 mädls geschlafen, aber ich muss sagen es kommt nicht drauf an mit wievielen, sondern wie oft mir jeder*fg*

• *gg*
                    ach ja und wie is es im öffentlichen Schwimmbad???*fg*

• Hallo Mädls,
                    wir haben mal wieder ein kleineres Problemchen. Meine Freundin musste heute zur Darmspiegelung und hat gestern Abführmittel bekommen. Leider hat es nicht wie gesagt 6h sondern mehr als 12h gewirkt und so wird höchstewahrscheinlich auf die Pille von gestern Abend abgeführt worden sein. Glücklicherweise hätte sie die Pille eh nur noch bis heute nehmen müssen und dann die 7 Tage pausieren müssen. Wir wollen nun wissen, ob man auch 2 Tage früher aufhören kann, dann 7 Tage Pause und halt 2 Tage früher wieder mit der neuen Packung anfangen kann. Wer kann und da helfen!!!??????? Übrigens bei der Pille handelt es sich um Belara, aber ich glaub des ist eh unintressant.
                    Also vielen Dank für schnelle Antworten,
                    Chris