S
sorcha_12921593

• 9. Dez 2021
  • Beitritt 12. Jan 2012
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Windeln
    Hallöchen Mädels....

ich hoffe ich darf mal ganz frech in die Runde fragen an alle Muttis...!?

Hat schon jmd von euch die neue budni windel marke ausprobiert ? Wie sind die so ?

Komme auch aus Hamburg Nord und meine Püppie ist am 07.06. geboren...

Lg

• Huhu...
    Hallo... ja ich brauchte für meine Püppie auch die 1 windeln ( habe auch die von pampers gehabt) ... sie wog 3120g und war 53 cm normal eig aber am anfang war sie so zart das die 2er windeln echt zu riesig waren... habe ca 5/6 pakete von den 1ern gebraucht ehe ich die 2er geholt habe ...
    und zum preis also bei uns kosten die 1er in der drogerie (dm/budni ) 3,95 euro für 23 Stück.... die baby dry in gr.2 kosten 8,49 aber sind auch nur 44 st7ck drinnen

lg

• Windeln
    Hallo ihr :-)

Ich bin auch aus Hamburg Nord und meine Tochter ist am 07.06.2014 geboren ;-)

Ich hoffe ich darf mal in die Runde fragen : Hat jmd schon Erfahrungen mit den neuen Budni Windeln gemacht ?? ... wenn man nach test im netz sucht soll babylove von dm wohl am besten sein ... hatte bis jetzt pampers gekauft ... und da die budni baby windeln neu sind wollte ich mich mal rum hören ob die was taugen oder nicht ;-)

Einen schönen Abend noch allen

• Und nun für alle!!
    hey ... bin zwar erst 21 aber darf mitmachen :AMOUR:
    ... hatte ende juli eine Ausschabung wegen MA und will es jetzt :AMOUR: trotzdem wieder versuchen schwanger zu werden... noch warte ichr auf die erste mens nach der AS...
    LG

• Hallo ihr !!
      danke ihr seid alle so lieb!
      also ich muss sagen mir geht es ganz gut hatte sonntag, monatg und gestern doch ziemlich ziehende schmerzen im unterleib aber das ist wohl normal weil sich die gebärmutter ja zusammen zieht... jetzt blute ich auch etwas doller aber nicht schlmmer als regelblutungen ... bin diese woche krank geschrieben und ehrlich gesagt auch froh darüber... morgen muss ich zum frauenarzt zur nachuntersuchung mal sehen was der so sagt...
      habe gestern eine babymütze gekauft wo i love mum & dad drauf steht ist total bescheuert aber mir tat es irgenswie gut...
      habe auch mit meinem freund gesprochen... wenn meine gebärmutter sich 2-3 monate erholt hat werden wir es wieder versuchen wieder schwanger zu werden ...
      euch drück ich allen die daumen das alles wieiter gut läuft, dass die herzchen alle schön schlagen und alle schön wachsen !!
      und santi : dein kleiner großer ist soo tapfer drück ihn mal ganz lieb ... und ich wünsche das es di auch bald besser geht...
      für mich war es zwar jetzt ein schock dass meine erste ss so verlief aber ich setzt jetzt alle hoffnung in die nächste die jetzt auch absolut geplant und gewollt sein wird !!! ich werde immer mal reinschauen und berichten...
      euch allen einen schönen abend noch !!!
      drück euch alle !!!

• Och mensch mäuschen du tust mir soo leid !!
      ... ich habe meine op ganz gut überstanden ... das erste was ich nach dem aufwachen gemacht habe ist nach meinem freund gefragt und dann geheult :snif:
      naja ich bin jetzt auch shon zu hause ... hab jetzt hunger und brauch ein bisschen ruhe... wollte nur kurz auskunft geben melde mich das WE nochmal
      drück euch alle ganz lieb

mulle mit nun leerem bauch

• :larme: :larme: :larme:
      Hallo Leute es tut mir sehr leid das ich mich nicht gemeldet habe ich war so ein ein tiefes loch gefallen!!! alle hoffnung ist weg muss freitag zur ausschabung ... hatte kontakt zu santino per pn und sie hat mir erzählt... habs hier eben nochmal gelesen und musste wieder heulen ich weiß wie sie sich fühlt und bin mit ganzem herzen bei ihr !! die welt kann echt soo fies und schrecklih sein ... ich hatte mich grad einigermaßen beruhigt und nun das es ist so schrecklich!!!
      ich tröste mich indem ich sage mit meinem baby wäre irgendwas nicht ok gewesen und die natur weiß was sie da tut ... ich habe schoon soo schiss auf freitag aber da muss ich durch !! ich wünsche allen anderen aaallles gute das alles bei euch super läuft !!!
      werde mich dann freitag oder samstag je nach dem wie es mir geht nochmal bei euch melden

ganz ganz liebe grüße

• Hallo ihr !!
      Danke fürs daumen drücken ... mein nä termin ist dienstag und man bis jetzt leider noch nicht mal ein ansatz von nem baby gesehen :-/ .
      @ :-/ santino : hihi welcher name denn also viola den fanden meine eltern schön meine mutter hatte ne kollegin die so hieß... oder mullemaus ? so hat mein freund mich ne zeit lang genannt ;-)

liebe grüße und euch allen einen shönen samstag noch

• Daanke...
      hallo mädels, da ich als U25 hier trotzdem dabei sein darf denk ich stell ich mich mal kurz vor:

ich heiße viola bin 21 und wohne mit meinem freund in hamburg. dies ist meine erst ss die auch ungeplant war, da ich ig mitten in der ausbildung stecke... naja wir freuen uns trotzdem !! mein bis jetzt ET ist der 23.02...
      im moment muss ich hibbeln weil irgendwas mit der wochenbestimmung und der größe meiner fruchthöhle nicht passte wenn ich glück habe hatte ich nur einen verspäteten eisprung und alles ist gut so wie es ist .... sonst droht die diagnose windei :-/ :-/

naja aber ich fühl mich schwanger das ist ein gutes zeichen !! ;-)

lg an alle

• Mmmh..
      hallo ihr lieben...

wie ich sehe passe ich nicht ganz hierher bin nämlich erst 21 J. :-/ :-/ würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mich ab und zu austauschen darf...
      was sagt ihr?? :???:
      Lg

• Gaanz schlimm!!
      Hallöchen jaaa ganz schrecklich ist das ich arbeite bei budnikowski einer drogeriekette in und um hamburg und da kamen immer die chinesen als großkunden und haben massig aptamil usw gekauft nun dürfen sie das ja nicht mehr und es gibt auch diese nur 2 pro personen regel usw aber das doofe ist die chinesen sidn nicht blöd nun schicken sie ihre ganze verwandschaft los um babymilch zu kaufen... jedes mal wenn ein kind oder opa mit babymilch bei mir an der kasse steht könnte ich k***** . mich nervt das richtig und mir tun dann auch die deutschen muttis und vatis leid die dann fragen ob man noch was auf lager hat weil die asiaten wieder das regal leer gefegt haben...
      naja ich hoffe das bessert sich wieder!!
      LG

• Hallöchen!!
      hallo leute also ich finde mit 15 ist es zu früh gewollt schwanger zu werden!! Mach doch erstmal deine Schule und dann ne Ausbildung .
      Ich bin 21 und mitten in der ausbildung und nun ungeplant schwanger geworden... klar freu ich mich und werde das kind bekommen aber es wird trotzdem nicht leicht! Zum Glück steht mein freund hinter mir und unterstützt mich so dass ich die ausbildung hinterher zuende machen kann, aber ih kann nur jedem raten zuerst schule und ausbildung zu machen und im leben zu stehen und dann ein kind in die welt zu setzten man hat ja verantwortung für das würmchen!!!
      lg

• Bin dabei :AMOUR:
        Hallöchen...

gehöre dazu mein ET ist am 23.02.2014

• Alles ok!!!
        Eindeutig NEIN!!!!! st doch ok!!!

Solange ihr euch liebt, er verständnis hat, wenn du vlt noch mit dem einen oder anderen warten willst ich finde das völlig ok.... du bist mit 15 ja auch kein kind mehr!!!!

LG Mulle

• Internet
        mein Freund und ich (6 1/2 Jahre Unterschied) habe uns im Internet kennengelernt.. am zweiten Abend an dem wir gechattet haben, haben wir dann auch und seitdem jeden Abend zwei Wochen lang mindestens ne Stunde telefoniert... dann haben wir uns endlich getroffen!!!
        ja und seitdem sind wir zusammen es sind nun 5 Monate und ich hoffe das es nie enden wird, er ist der Mann meines Lebens, für den ich (fast ;-) ) alles machen würde

LG Mullemaus

• Ohh schwierig
        ... jetzt musst du entscheiden was dir wichtiger ist er oder deine Freunde.. . du hast völlig recht es kommt nicht immer auf das Aussehen an, das deine Freundinnen ihn deshalb nicht mögen ist ziemlich oberflächlich...

aber mal ehrlich wenn das deine echten Freundinnen sind und du dich in ihn verliebt hast, würden sie das verstehen und versuchen ihn besser kennen zu lernen...

rede doch mal mit deinen Mädels , ob sie ihn nicht mal besser kennenlernen möchten...

Ich wünsche dir das es klappt und und du dich nicht zwischen Freunde und Liebe entscheiden musst!!!!

LG Mullemaus

• ...
        Hey erstmal...
        also erstmal der Altersunterschied is ok !! zwischen meinem Freund und mir liegen 6 1/2 Jahre und das macht gar nichts. Als ich ihn kennen lernte war ich auch noch Jungfrau und das war kein Problem!!

Aber ehrlich gesagt dein Typ da benimmt sich wie ein A****.
        Also ich persönlich würde versuchen ihn zu vergessen!! Andere Mütter haben auch schöne Söhne...