Herzlichen Glückwunsch...
den Eltern erstmal.
Milla und Elena finde ich süß.
Trotzdem ein Gruß an alle Kindergärtner,
Lehrer und Erzieher, im Geiste bin ich bei euch ;-)
Ssorcha_12744887
- 2. Aug 2010
- Beitritt 1. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Melkfett...
...drauf und mal ne weile wirken lassenHey ihr abnehmwütigen,
das mit dem ab 4 nix mehr essen würd bei mir ja ma total nach hinten los gehen, weil ich dann spät abends aus lauter hunger alles in mich reinstopfen würd was mir so zwischen die finger kommt...
aber bin ja ma gespannt wie es bei euch klappt und drück euch die daumen^^Oooooch...
wie gemein das ist...
hab aufgehört mit rauchen und daraufhin meine vorher mühsam abgenommenen 8 kilo bis auf 3 kilo wieder drauf :(
hab mich damit viel wohler gefühlt...
und was sagt die waage heut morgen?
immernoch 60,9 kg bei 27,8%fett.. wie schafft ihr es bloß euch nur einmal wöchentlich zu wiegen???Aaaaaaalso...
hb mich heut morgen gewogen:
60.9kg bei 164cm...böse sache...
naja...wir werden sehen was sich so tut!Hui...
hab euch ja total übersehen...dann werd ich mich euch nschließen, das ein oder andre kilo sollte wieder purzeln!Allen carr
hi..
war mega begeistert von seinem nichtrucherbuch, habe so endlich das rauchen aufgehört.
aber das abnehm buch ist mir überhaupt nicht geheuer. habe durch dieses konzept kein gramm abgenommen...
aber dir viel glück dabeiKlar...
wird einem eher weitergeholfen wenn mn etwas aus sich macht, als wenn man sich gehen lässt.
ist zwr schade, aber kann man nüscht machenKleines experiment....
hört sich im ersten mm vllt komisch an, finde ich aber sehr effektiv.
nimm dir eine papierrolle und zeichne darauf deinen umfang, wie du meinst das du aussiehst.
begrenze deine größe mit 2 strichen, dann ists einfacher.
dann nimm ne andere farbe und leg dich zwischen die begrenzung, lass deine konturen von jemandem nachzeichnen.
wirst positiv erstaunt sein wie sehr dein reales ich von deiner vorstellung von dir abweichtWie du siehst bist du ned allein...
jede menge mädels die das schicksal mit dir teilen. im moment macht die waage meine komplette tagesverfassung aus.
ist was runter, bin ich happy, ist was hoch versteck ich mich hinter schlabberpullis in meiner wohnung.
auch wenn ich weiß, dass es unsinnig ist sich mehrmals zu wiegen ist der drang dazu da. was mir hilft istjede menge sport, sodss ich mit gutem gewissen sagen kann dass ich nicht an fett, sondern n muskeln zugenommen habeAlles halb so wild...
glaub dass das jeder/jedem mal so geht...
wie wärs dann mit schönem video abend mit deinen mädels oder so?
gemeinsam meckerts sich doch am besten^^