S
sophia_19229388

• 15. Jan 2020
  • Beitritt 11. Jan 2020
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wynter_19226096

Ehrlich gesagt sind mir bei Männern die Ohren nicht ganz so wichtig... ;-)

Aber achte darauf, dass Änderungen deines Aussehens nicht ganz so Midlife-Crisis-mäßig rüberkommen. Es sei denn, es stimmt. ;-)

Aber halt - ich hoffe, du meinst mit "Ohrstecker" Schmuck und nicht diese Ohropax-Stöpsel, die manche Leute sich reintun, damit sie ihre Partner/innen nachts nicht mehr schnarchen hören müssen. :clin:

• chrisforflr

Mich interessieren Männer, die gut aussehen und wissen was sie wollen und dabei sozialkompetent genug sind, das nicht unterwürfig und auch nicht ordinär sondern respektvoll rüberzubringen. Ich spreche durchaus selbst Männer an wenn mir danach ist. Übelnehmen tun die einem das eher nicht.

• devdas_18925453

Tanzen ist eine nette Idee. Ich denke da aber mehr an Pole Dance oder Striptease.

Dabei, wie sich das gestaltet, kommt es auch darauf an, was die Leute mögen.

Wenn man das eher romantisch mag, kann man zB hinter einem durchsichtigen Vorhang tanzen sodass der Partner den Schatten/die Silhouette bewundern kann.

Es gibt aber auch nicht wenige Männer, die gerne mal eine Nacktputzerin um sich haben. ;-)

• sosuke_18422288

Kommt drauf an, auf was er steht und wie ihr eure Beziehung definiert habt.

Nuru-Massage.

Kuscheln.

Ein Wochenende in einem FKK-/Naturisten-Resort.
    FKK-Baden.

Du kettest ihn im Lendenschurz fest und peitschst ihm den Rücken.

Oder du suchst einen aufregenden Ort aus. ZB ein Nümmerchen in freier Luft auf einem Balkon. Oder ein Swinger-Club. Oder ein Pärchenabend mit Partnertausch.

Oder du organisierst ein Buffet mit viel Essen oder fährst mit ihm zu den Barbecue-Weltmeisterschaften.

Wie gesagt, je nachdem, worauf er steht und was bei eurer Art von Beziehung infrage kommt.

• sophy_881019

Ich hab meinen Silvester im Viromartis Naturist Resort auf Kreta verbracht und hatte da gar nichts an, was die Frage nach der Farbe der Unterwäsche obsolet macht. ;-)

• ledri_18877843

Wenn du Probleme hast, die du nicht geregelt bekommst, dann scheue nie davor zurück, Leute aufzusuchen und mit Leuten zu reden, die vom Fach sind und sich wirklich auskennen.

Ich meine damit: Ich glaube nicht, dass ein öffentliches Forum, wo jede/r posten kann, die/der sich wichtig machen oder trollen will, der geeeignete Ort ist, um gute Beratung bei heiklen Themen sicherzustellen.

Wenn ich Probleme mit der Wahl des Verhütungsmittels hätte, würde ich das mit der Frauenärztin besprechen. Nicht in einem Forum, wo man nicht weiss, an was für Leute man gerät und was die einem alles seltsames raten.

Ich hab jetzt einerseits keine Lust, mir einen Wolf über Verhütungsmethoden zu schreiben.

Andererseits will ich dich aber auch nicht ganz im Regen stehen lassen.

Deshalb ein Link zur Auflistung von Verhütungsmethoden auf der Website von ProFamilia.

Ich selbst verhüte mit Anti-Baby-Pillen, also mit hormonellen Kontrazeptiva.
        Genauer: Ich nehme Lamuna 30, eine Mikro-Pille, die die Wirkstoffe Desogestrel und Ethinylestradiol enthält.

Desogestrel ist ein synthetisches Gestagen. Gestagene sind Gelbkörperhormone, die bewirken, dass die Gebärmutterschleimhaut eine Beschaffenheit annimmt wie bei schwangeren Frauen, bei denen sich ja keine weiteren befruchteten Eizellen in der Gebärmutter einnisten können, weil das für eine bereits bestehende Schwangerschaft ziemlich nachteilig wäre.

Ethinylestradiol ist ein synthetisches Estrogen. Es blockiert die Rezeptoren für die vom Körper gebildeten natürlichen Estrogene. Die natürlichen Estrogene ihrerseits sind Follikelhormone, also Botenstoffe im Körper, die unter anderem die Reifung von Eizellen bewirken. Wenn die Estrogenrezeptoren durch Ethinylestradiol blockiert/besetzt sind, kann das natürliche Estrogen dort nicht wirken und folglich auch keine Eizellreifung bewirken. Ethinylestradiol blockiert also die Reifung meiner Eizellen.

Probleme habe ich damit bis jetzt keine.

Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, und Dein Freund kann ganz hormonfrei mit Vasalgel verhüten.
        Hier ein Link dazu: https://www.euroclinix.net/de/verhuetung/vasalgel-maenner

Vasalgel wird aber, im Gegensatz zu Kondomen, nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen.