S
sook_879654

• 8. Dez 2009
  • Beitritt 7. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn ihr euch liebt is alles möglich!
    Solche Zweifel hatte ich auch schon... Bloß "meiner" is noch älter.. ^^ Bin auch 22 wie du.
    und die aufgeführten Punkte hab ich in der Zwischenzeit gelernt.. ^^

1. Dir muss egal sein, was andere von und über euch denken!
    2.Wenn ihr euch liebt is Altersunterschied ganz egal!
    3. Mein Gott is doch pupsegal ob du noch bei deinen Eltern wohnt... Das hat keinen zu interesieren!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    LG Lobeley :-D

• Bei uns hat das auch mal nen Pferd gemacht...
    Kurzerhand hat der Chef Salzsteine gekauft, welche an der Koppel festgemacht wurden.
    und schon war alles paletti.
    Jetzt frisst sie keine Pferdescheiße mehr.. ^^

• :-D
    So was habe ich schon seid 3 Jahren gesucht.
    Bin derzeit fleißig am abnehmen..
    hat bestimmt damit zu tun das ich irgendwie verliebt bin.. ^^
    Aber ich würde mich gerne mit dir wiegen,... grins.
    schreibste mir ne pn?

Aso ich will jetzt noch insgesamt 10 -12 kilo mind abnhemen. :cool:

• Wieso denn unheimlich gutes gefühl? *grins*
    Ich fühle mich eher wie ein nervliches Frack...lol

und OMG! Ich sehe ihn morgen.

Das kann was werden.. Ich bin mit meinen Nerven und Gedanken jetzt schon zu Ende...
    Hat jemand nen Mittel dagegen? Außer Tabletten und Alkohol.. lol

Ach ja.. und die Uhr.. hihi... mein Handy speichert die Zeiten wie lange ich mit jemanden telefoniere.. ^^

• fine_11882235

*breit grinst*
    Also...
    erstmal danke für eure antworten.
    Ich hab ihn einfach (bevor ihr eure Posts geschickt habt) einfach angerufen. Es war extrem toll. genau 47 min und 15 sek. :mrgreen:
    Ich glaub es läuft ganz gut.

Ach ja und noch was zur Agressivität und so..
    naja wie soll ich sagen. Wenn ich bei ihm bin oder ihn nur sehe oder nur höre, fällt alles widderhaftige ab.
    Das is der erste Mann der mich sprachlos gemacht hat und das braucht einiges... :lol:
    Ich bin kein Widder in seiner Gegenwart, eher ein keine ahnung.. ich muss erstmal mein inneres wieder finden.. lol

Bin echt gespannt wie es weiter geht... ^^

• fine_11882235

^^
    Ich bin auch widder mi aszendent waage.
    und haargenau reagiere ich auch....irgendwie...
    und nochwas dazu...
    in der "Öffentlichkeit" kann ich nur auf fröhlich sonnenschein machen. bekomme keine richtigen gefühle hin... nur wenn ich mir 100% in einer Person sicher bin, kann ich Gefühle zulassen und zeigen... aber auch nur wenn man alleine ist.... komische sache..

• Hi Leutz!
    Ich hab mal ne Frage.
    Weiß jemand wie es mit Waage und Widder aussieht? Ich bin der Widder. *grins* weiblich und mit Aszendent Waage. lol.
    Von ihm weiß ich den Aszendenten nicht.. aber ich hab das Problem mit ihm. Ich weiß nie woran ich bin... und wenn wo wir telefoniert haben, hatte ich das Gefühl als würde er irgendwie extrem auf der Leitung stehen.
    Als wir noch zusammengearbeitet haben, hat er sich auch erst angepirscht und als ich dann interesse zeigte, hatte ich das gefühl das es wieder 3 schritte zurück geht.
    Jetzt zur Hauptfrage. ^^ Er hatte mich vor 4 Tagen angerufen. (ungefähr ne halbe stunde telefoniert. grins... naja und ich fragte ihn nach seiner nummer. Er gab sie mir. Nun frag ich mich aber ob das wirklich ne gute idee is bei ihm anzurufen...
    Da ich net weiß wie ich reagieren soll. Soll ich etwa sagen: "Mir war mal so danach anzurufen..." ?
    und ich hab damit das gefühl das ich damit erdrücke.... wenn ich ihn anrufe... Komische sache...
    Naja und der bombastische altersunterschied... OMG!!! Naja mir machts eigentlich nix aus.
    Aber ich weiß echt nicht ob das nur ne "Romanze" ist oder ob das mehr werden kann.
    Was soll ich beim telefonieren beachten? Soll ich sagen was ich will? Bis jetzt hab ich mich schon immer sehr im Zaum halten müssen...
    Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.. Dankö. ;-)