S
sook_11886315

• 30. Aug 2012
  • Beitritt 30. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • johnny_12373327

Toll!
    Im Grunde bin ich ziemlich erschrocken, das der G-Punkt des Mannes, bzw. die männliche Anatomie hier so unbekannt ist. Wenn du als Mann auf Entdeckungsreise gehen möchtest, dann stimuliere dir selbst mal den Bereich zwischen Hodensack und Anus, du wirst sehen, daß dieser Bereich beim streicheln, reiben oder was du auch als angenehm empfindest kräftig anschwillt, auch ohne das dein Glied errigiert ist. Das Lustgefühl ist sehr besonders und völlig anders, als beim streicheln, massieren des Gliedes.

Das ist der Einstieg. So kannst du herausfinden, ob du diese Art der sexuellen Betätigung scharf findest oder eher nicht. Die eigentliche Methode der Prostatastimulation geschieht innerlich und äußerlich zugleich. Dazu solltest du jedoch auch Analspielen gegenüber aufgeschlossen sein, denn bei dieser Methode dringt deine Partnerin durch den Anus in den Darm ein, dort ist die Prostata in geschwollenem Zustand gut zu erfühlen. Am besten mit dem Zeigefinger, viel Geduld und noch mehr Gleitcreme. Meistens sind einige Versuche von Nöten. Mit dem Daumen von außen und dem Zeigefinger von innen kann man dann die Prostata *packen* - gaaaanz vorsichtig - die Gefühle sind sehr stark und dann leicht streicheln, drücken oder reiben.

Viel Spass! Mein Mann liebt das und der Orgasmus ist gigantisch

• :arrow:
      Hallo! Erstmal bitte die Haut direkt in der Scheide, also innerhalb der großen Schamlippen nur noch mit Wasser waschen!!!

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Mischung aus Essigwasser und Naturjoghurt - am besten Actimel oder so probiotics gemacht. Mische einen Esslöffel Speiseessig mit 5 Esslöffeln Wasser und 5 Esslöffeln Joghurt. Das ganze läßt du von einem Tampon aufsaugen und führst dir den Tampon dann ganz normal in die Scheide ein. Den Rest von dem Zeugs kannst du auch auf dem *Rest* deines Intimbereichs verteilen. Das ganze nach etwa einer Stunde rausnehmen, nicht abwaschen! 2 mal täglich wiederholen. Die Scheide hat von natur aus ein saures Milieu und diese Mischung stellt ein gestörtes Millieu wieder her. Wurde mir von meiner Gynäkologin empfohlen, aber eine Garantie kann ich natürlich nicht geben.

Grüssjes
      Ani

• Ohhhh, ne Umfrage!!!!! :???:
      männlich/weiblich? W

deine drei besten eigenschaften? VERSCHWIEGEN; TOLERANT; OPTIMISTISCH

die drei schlechtesten? SCHLAMPIG; ICH KANN WEDER KOCHEN NOCH AUTOFAHREN

alter? MITTE DREISSIG

gefuehltes alter? HEUTE 15 MORGEN 80

aussehen? ICH WAR NOCH NIE SO SCHÖN WIE HEUTE

drei egenschaften deines idealen partners? ES GIBT KEINEN IDEALEN PARTNER

beziehung? JA

zufrieden damit? JA

hetero, bi, homo? BI

hobbys? SPORT; AM LIEBSTEN SCHWIMMEN UND JOGGEN

lieblings städte? BERLIN AMSTERDAM LONDON

sprachen? DEUTSCH NIEDERLÄNDISCH ENGLISCH

musikgeschmack? ROCK - IN JEDER FORM; ABER BITTE LAUT

liest du? JA

was? BÜCHER :razz:

anzahl sexualpartner? INSGESAMT? NICHT GEZÄHLT!

schonmal dreier o.a. gehabt? JA

wie oft hast du in deinem leben ernsthaft geliebt? 3 MAL

nimmst du drogen (legale/illegale)? LACH - ZÄHLT KOFFEEIN?

wie oft? TÄGLICH

vollende folgende sätze:

meine erste priorität im leben ist/sind...ICH

fernsehen ist....EINE EINBAHNSTRASSE - MEIDE ICH

andere menschen sind...UNABHÄNGIG VON BERUF/ALTER/HAUTFARBE/GESCHLECHT IMMER INTERESSANT

das leben ist...EINE ACHTERBAHNFAHRT AUS DER DU NICHT AUSSTEIGEN KANNST

was hätte vor einem jahr hier gestanden? DAS GLEICHE

liebe ist...KOSTBAR

gott ist...TOT

geld ist...STREICHT *IST* UND ERSETZT ES DURCH *MACHT* - ES MIR MÖGLICH MEIN LEBEN SO ZU LEBEN WIE ICH ES LIEBE; WANN ICH WILL UND WIE OFT

männer sind...ANDERS ALS FRAUEN UND DARUM EIN ENTDECKUNG WERT

frauen sind...ÄHNLICH ALS FRAUEN UND DARUM EINE ENTDECKUNG WERT

was wuerdest du an deinem leben ändern, wenn du könnstest? NICHTS; ICH HABE 10 JAHRE LANG ALLES VERÄNDERT; WAS MIR VORHER NICHT GEFALLEN HAT

• tabea_12179967

Männer nein, Frauen ja
      Also ich muß gestehen, ich finde rasieren bei Männern unmännlich. Ihr könnte jetzt gerne auf mich einschlagen, aber das ist und bleibt meine persönlich Meinung. Ich selbst bin vollständig rasiert, außer auf dem Kopf, weil mein Mann das mag und erwartet. Für mich selbst wäre das nicht unbedingt wichtig.

Groetjes
      Rosina