Um es kurz zu halten :
Ich(19) und meine Freundin(20) führen seit 10 Monaten eine Fernbeziehung. Es läuft eigentlich alles super. Jetzt fahre ich 3-4 Monate über den Sommer hinunter zu ihr. Die meisten Streitigkeiten die aufgetreten sind während der 10 Monate sind immer in Verbindung mit meiner Eifersucht gewesen. Ich kann es einfach nicht erklären ich vertraue ihr und ich glaube sie würde mich nie betrügen aber ich mag einfach nicht das Gefühl das andere Kerle sie anschauen und Sprüche reisen oder sogar sie anmachen. Natürlich geht sie auch fort ohne mich und übernachtet bei einer Freundin und ich würde ihr das nie verbieten...doch es ist immer dieses stehen in der Brust und das schwere atmen wenn sie schreibt " Hey heute gehe ich mit XY in die Disco. Sie will mir auch nicht ihr Fb-Passwort geben weil sie meint ich würde überreagieren nur weil ein Freund sich mal meldet ( wo sie auch recht hat :D )
Was mich stört ist der Bezihungsstatus, den haben wir noch nicht geändert :D
hmm könnte ihr mir Tipps geben gegen dieses Gefühl ?
Wieso ist es da ? Wie kämpfe ich dagegen an ?
Ich will die Beziehung damit nicht belasten, den ich hab gemerkt wenn es oft vorkommt, dass es richtig ein Bezihungskiller ist.
Danke im Voraus :)