S
sonny_12919448

• 29. Apr 2010
  • Beitritt 2. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AsiaVita Forte
    Guten Morgen!

Also ich kann nur AsiaVita Forte empfehlen! Habe auch Probleme mit meinem Immunsystem gehabt und mein Arzt hat mir dieses Nahrungsergänzungsmittel empfohlen weil er es auch selbst nimmt.

Kann man ganz schnell und einfach im Internet bestellen unter www.asia-vita.de oder in der Apotheke kaufen.

Man muss morgens und abends eine Kapsel nehmen und schon nach kurzer Zeit merkt man wie sehr die Inhaltsstoffe den Organismus unterstützen.

Liebe Grüße

Uschi

• AsiaVita Forte
    Guten Abend.

Ich kann Ihnen AsiaVita Forte empfehlen. Ich bin nun auch seit einiger Zeit in den Wechseljahren und nehme diese Kapseln schon eine Weile. Haben sehr gut gegen Hitzewellen und den anderen Wechseljahrsbeschwerden geholfen. Ich fühle mich viel ausgeglichener und bin allgemein viel zufriedener. Es besteht aus drei natürlichen Stoffen: Reishi Pilz, Goji Beeren und Mangostan. Man muss 2 mal am Tag eine Kapsel nehmen und merkt schon nach kurzer Zeit dass es dem Wohlbefinden sehr gut tut. Außerdem haben sich meine Blutwerte stark verbessert.

Man kann es ganz leicht im Online-Shop auf www.asia-vita.de bestellen oder in der Apotheke kaufen.

Liebe Grüße

Uschi

• Re "Wechseljahrsbeschwerden?"
    Guten Morgen Sonnenstern,

ich hatte genau die gleichen Probleme wie du sie hier beschreibst. Ich habe, genau wie du, sehr viel geschwitzt, mich gestresst und nicht wohl gefühlt. Ich hatte oft keine Lust irgendetwas zu unternehmen und war sehr launisch.

Da ich nicht so ein Fan von Medikamenten bin, habe ich mich nach Nahrungsergänzungsmitteln erkundigt und bin tatsächlich fündig geworden. Ich nehme nun AsiaVita Forte, das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Reishi Pilz, Goji Beeren und Mangostan. Kannte diese Inhaltsstoffe gar nicht und habe mich vorher schlau gemacht im Internet. Alle drei Inhaltsstoffe tun dem Körper gut und unterstützen den Organismus. Man muss morgens und abends eine Tablette nehmen.
    Die haben auch eine Homepage (www.asia-vita.de), da kann man die Kapseln auch bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, mir haben diese Kapseln sehr gut getan und ich fühle mich seitdem viel ausgelassener. Ich schwitze nicht mehr so viel und die Stimmungsschwankungen sind auch weg. Sogar mein Blutdruck ist wieder im normalen Bereich.

Schönen Tag noch

LG
    Uschi