Wenn ein Hund plötzlich mehr Wert ist als ein Schwein...
Prinzipiell halte ich Tierquälerei für das Übel, aber das viele Tierschützer auf das Mitgefühl und die Moral des durchschnittlichen Wau-Wau-Besitzers hoffen, der zwar jeden Sonntag sein Schnitzel essen geht, aber seinem Hunderl und Katzerl eh auch ein Ragout zu essen gibt, gefällt mir das ganz und gar nicht...
Wenn Schweine in österreichischen und deutschen Tierfabriken seit Jahren und bis heute ohne Narkose unter..ja wir würden sagen "unmenschlichen" Bedingungen, kastriert werden und auf engsten Raum zusammengepfercht werden, wenn unser Fertiggebäck aus dem Supermarkt aus Eipulver aus ungarischen Legehenneeiern bestehen und Hühner in deutsch/österreichischer "tierfreundlicher" Bodenhaltung auf engstem Raum zusammengepfercht werden, bleibt uns meiner Meinung nach nicht die Zeit und über "die scheiß Chinesen" zu mokieren, die "Hunde fressen" (da zitier ich nicht dich!!! Aber einige Kommentare aus anderen Foren zu dem Thema :( ).
Furchtbar, wenn irgendein Mensch oder Tier auf dieser Welt aus Profit und Gier heraus, oder schlichter Profitgier... leiden muss. Egal ob Schwein, Kind, Hund, Katze, oder Rind, aber kümmern wir uns lieber ums heimische Problem und fragen uns wo die Spaghettisoße auf unserem Teller herkommt, bevor wir unsere nächstliebende Seite am "grausamen chinesischen Essverhalten" beweisen.
Ssonny_11902577
- 11. Apr 2012
- Beitritt 8. Aug 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten