S
sonnie_12171515

• 14. März 2008
  • Beitritt 1. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shahar_12631157

Heterozygoter Fakro 5 Leiden, daher auf Cerazette umgestiegen. (habe aber fetttige Haut) :-(
    Hallo,

also ich habe von Linoladiol eine Östrogensalbe bekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich wirken soll, hab ich sie wieder abgesetzt.

Die Cerazette enthält nur gestagene keine östrogene. Östrogene erhöhen nämlich das Thromboserisiko. Daher darf ich sie nicht nehmen die normale Pille oder Mikropille.

Das ist so blöd. Habe jetzt schon Pickel und fettige Haut. Ich habe große Angst, dass ich bald wieder richtige Akne habe. Un das mit fast 23 Jahren.

Wenn jemand mir Tipps geben könnte, würde ich mich sehr freuen.

Guesi

• sonnie_12171515

Meine Lösung vom FA ist : Pillenwechsel auf Cerazette + Östrogensalbe für die Haut,gegen Akne
    Hallo

bin jetzt etwas beruhigt. Der Arzt meint einfach, dass man versuchen muss lokal die Haut mit östrogen zu behandeln. Und zusätzlich nehme ich jetzt die Cerazette. Hoffe das alles gut klappt.

• Zink, hilft das wirklch gegen fettige haut, ich muss nämlich meine Pille absetzen
      Ich hatte früher Akne und die Pille machte meine Haut wieder klar. Jetzt muss ich die Pille absetzen weil ich stark thrombosegefährdet bin.

habe fettige Haut hilft Zink wirklich. Bzw. gibt es alternativen für die Pille?

• caryl_12967726

Ich muss die Pille absetzen weil ich stark thrombosegefährdet bin
      Ich will es aber nicht. Bzw. ich muss es. Aber ich habe Angs wieder Akne zu bekommen. Gibt es alternativen?

Stimmt es mit Zinktabletten wirklich, dass die Haut nicht mehr so fettig ist?

Ich bitte auf Antwort. Ich bin 23 Jahre alt.

• Ich muss die Pille absetzen, habe Angst vor einer erneuten Akne.
      hallo

ich muss die Pille Belara absetzen,weil ich stark thrombosegefährdet bin. Jetzt hab ich Angst die alte Akne wieder zu bekommen. Ich bin so sehr verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 23 Jahre alt. Gibt es denn eine Möglichkeit die fettige Haut mit gestagenhaltigen also östrogenfreien Minipillen schön zu kriegen. Also Pickelfrei. Freue mich auf Antworten?

• Ich habe heterozygoter genotyp 5 Leiden und darf jetzt keine Pille Belara mehr nehmen
        Hallo,
        ich lese hier immer öfter Berichte darüber. Ich bin wirklich sehr sehr verzweifelt. Ich hatte mit der Belara hauptsächlich angefangen,weil ich akne hatte. Und jetzt habe ich Angst sie wieder zu bekommen. Was soll ich tung. Ich bin fast 23 Jahre alt.
        Bitte bitte anwortet mir bitte.