S
sonnie_11922086

• 10. Juli 2005
  • Beitritt 8. Juli 2005
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • minou_11968733

Nochmal Intimpiercing
    Hallo Cassandra,
    danke für die Info. Ich weiß selber nicht was ich will und hab auch keine Erfahrung. Ich bin 15 und hab zum ersten mal ein Piercing da unten gesehen, es war bei der Dame ganz oben in der Scheide. Ich finde den Gedanken irre, da einen Schmuck zu haben, den keiner sehen kann oder nur beim Duschen oder so, Piercing im Gesicht finde ich ordinär und doof. Brust habe ich Angst wegen wegen später Baby stillen und Bauchnabel hat jede zweite in der Schule.
    Batsy

• ich war letztes Jahr mit meiner Mutter das erste mal am FKK-Strand. Eine Frau hatte einen Ring Ring in der Scheide, den man deutlich sehen konnte. Ich wollte Mutti nicht fragen deswegen, aber nun überlege ich, ob ich mir auch sowas machen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es auch Frauen, die Piercen? Ich würde mich da unten ungern von einem Piercer anfassen lassen. Ich finde es supererotisch, ein Piercin gzu haben, das keiner sieht und sich höchsten unterm Bikinislip abzeichnet oder so. Macht man das mit Betäubung, ist ja eine empfindliche Stelle, oder?
      Batsy

• Also
        um Gerüchten vorzubeugen: Piercingringe und Stecker mit Kugeln sind RUND! da ist nichts scharfkantiges dran, was ein Kondom zum reißen bringen kann! sonst würde man sich ja in einer Tour selbst verltzen.

Ich trage selbst sehr viele (18) Intimpiercing und mir ist deswegen noch kein Gummi gerissen!
        Allerdings solltest du dich erstmal informieren WELCHES Piercing du möchtest! es gibt da etliche Varianten (manche stimulieren, andere sehen nur nett aus) was möchtest du denn? gut und schnell abheilen tun zum Beispiel die inneren Labien uind die Klitorisvorhaut, da es Schleimhaut ist...
        Sicherlich gibt es auch piercerinnen... woher kommst du denn evtl kann ich dir wen empfehlen!