S
sonje_12954436

• 8. Jan 2014
  • Beitritt 30. Juni 2012
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist zwar zu spät aber für die , die zufällig darauf stoßen :)
    Schreib mir einfach in Kik ich kann dir ein Video oder Fotos schicken wie es geht :) ich heiße : Kla_Ra

frage einfach eine Freundin/Freund ob sie es mit dir üben wollen! Die meisten Mädchen haben iren ersten Zungenkuss mit ihrer Freundin :)
    Auch wenn sich das komisch anhört wenn man fragt willst du mit mir küssen xDD aber es ist wirklich leichter wenn man das mit einer freundin/freund lernt :)

hoffe ich konnte helfen :)

• Bitte nimm nicht ab wenn du normal gewicht hast!
    Das habe ich mir auch eingeredet und jetzt bin ich fast magersüchtig!

• Also ich kam letztes Jahr in eine Neue Schule und hatte noch nie einen Freund und in Facebook addete mich so ein Junge aus meiner Paralell Klasse und wir haben ca 1 Woche geChatet... Dann hatte er mich gefragt und ich habe einfach Ja gesagt weil ich unbedingt einen Freund haben wollte...

Najaa wir waren lange zusammen ich hatte meinen Ersten Kuss und die schönste Zeit meines Lebens! *-*
    Und aufeinmal machte er als ich im Urlaub war wegen einem anderen Mädchen schuss mit mir und bezeichnete mich als schlampe usw.!</3 obwohl sie 2 1/2 jahre älter war und sie sowieso nich mit ihm zusammensein wollte.... Nach dem wollte er wieder mich zurück aber ich wollte nicht mehr.. Dann wollte er mich eifersüchtig machen und war mit 2 von meinen Besten Freundinen zusammen (was ich von meinen Freundinen voll fies fand !) Jetzt (ca 2 -3 monate später) hat er fast jede Woche eine neue Freundin ! -.- und ich kann ihn einfach nicht vergessen ! :'(
    & vorkurtzem kam ein neuer schüler in meine Paralell Klasse und ich steh hald auch voll auf den aber er glaub ich nich auf mich :'( weil er immer meiner BFF schreibt :'( dann hab ich ihm auch mal angeschrieben und er kam voll genervt rüber :'(

Kann mir wer tipps geben das ich meinen Alten Freund vergesse ?

Und wie ich vl rausfinde ob der Neue Schüler auf mich steht oder wie ich ihm klar machen kann das ich auf ihm stehe ?

Übrigens ich bin 12 und bin ein Mädchen :D

& meine Schreibfehler könnt ihr euch behalten ! :D

Lg ich bedake mich jetzt schon mal m

• jagjit_11948954

Es war eine sehr schlimme Zeit :larme:
    Meine Mutter starb als ich 9 war an Krebs :larme:
    Ihr gings schon mein ganzes Leben schlecht und ich musste oft zusehen als sie keine Luft mehr bekam und von der Rettung abgeholt worden ist :larme:
    Im Advent 2010 gings ihr schon sehr schlecht , musste ins Krankenhausn und war eig. gar nicht mehr so richtig am Leben weil sie konnte nicht mehr Reden und aß nicht mehr Trank nicht mehr und schrie nur mehr laut Zahlen und niemand wusste warumm :?: :larme:
    wir besuchten sie jeden Tag ... und betteten und weinten dort :(
    Zu weihnachten konnte sie auch nicht nach hause kommen ... ein paar Tage danach starb sie :TRISTE: :larme:
    Gott sei dank habe ich noch eine Ältere Schwester :larme:
    3 Jahre redete ich nie über dieses Thema und es Fraß sich alles in mich rein :TRISTE:
    Jetzt bin ich 12 und ich rede jetzt öfter über dieses Thema mit meiner Schwester :shy:
    Leider trinkt mein Vater zur zeit zu viel und ich muss ihm immer helfen 1 mal musste ich ihn schon suchen im Regen und er stürtzte auf der Staße und dann kamen voll viele Leute her und halfen meinen Vater und mir :-/ sehr Peinlich :neutral: leider haben mich dann sehr viele in der Schule darauf angeredet und haben mich ausgelacht :TRISTE:
    Aber jetzt passt wieder alles :star:

Falls bei jemandem die Mutter auch in der Kindheit gestorben ist , würde ich mich freuen das jemand mir mir spricht und seine Geschichte erzählt und Tipps giebt :moque:

sorry wegen meine Schreibfehler :bird:

Dankee :hamster:

LG Mausiilein

• Bei mir starb meine Mutter auch als ich 9 war
    Bei mir starb meine Mutter auch als ich 9 war :cry:
    Es war eine sehr schlimme Zeit .
    Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir darüber reden würde den die Mutter auch in der Kindheit gestorben ist.

LG Mausiilein <3