S
sonje_12864412

• 2. Dez 2010
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HalloHallo
    ich mach mit!! Mein Verzicht: Schokolade, Kekse, Nutellazeugs und sonstiges Zeug aus Tüten ;-)
    Auf meine süße milch oder tee werd ich wohl nicht verzichten ( können)..aber von irgendwas muss ja auch der mensch leben, nicht wahr. ;-)
    Als ich vor Jahren abgenommen hab, gabs auch mal ne Zeit in der ich darauf verzichtet hab und keine gelüste mehr darauf hatte...es war eigentlich ein schönes gefühl :-D
    Aber in letzter Zeit ist es schon nicht mehr feierlich was ich da verdrücke...aber ab jetzt ist schluß!!

Partyqueeny, wir werden das packen!! >_<

LG
    zuckererdbeere

• ...
      Hab erst heute welche im Bioladen/Reformladen, mit Obst und Gemüseabteilung, gefunden!!
      Die lagen dort lose rum und sind groß, dickfleischig und mit Kern!

Also bei mir hat das nur mit den frischen(?) Datteln geklappt und nicht mit denen aus der Tüte, obwohl ich die Tütenweise gegessen hab -_-

lG

PS: Ich möcht nochmals sagen, dass ich keine Garantie geben kann!! Ich hab den Beitrag oben gelesen und einfach mal ausprobiert und es hat bei mir geklappt. Worüber ich auch sehr sehr dankbar bin!!!!!!

• shawn_12366514

@soykelly22
      Welche isst du??
      Also ich habs mit diesen dickfleischigen probiert (leider ziemlich teuer -_-)..und was soll ich sagen, es hat geklappt und ich könnt vor Freude heulen!
      Was hatte ich früher für eine Größe??? Eigentlich gar nix :TRISTE: Mein Freund meint, dass ich flach wie ein Brett war...und jetzt meint er fast täglich das die Dinger wachsen :-D
      Ich hab das auch gleich nach 1 Woche gemerkt und dabei so ca. 2 Stück am Tag gegessen, eben weil die so teuer sind und nicht so viele in einer Packung. ( 10 Stück oder so)
      Bei diesen Datteln aus der Tüte (mir fällt leider der Name nicht ein :TRISTE: ) von der Firma die alle möglichen Trockenfrüchte anbietet, hats irgendwie gar nix gebracht. Nicht dass es dann weniger geworden wäre oder so, sie sind aber nicht mehr gewachsen. Weiss auch nicht warum. Vll müsste man auch einfach mehr davon essen...ich weiss es nicht.
      Aber irgendwie scheint es momentan diese "guten" Datteln nirgends mehr zu geben :twisted:
      Muss wieder auf den Winter warten -_-

Um Himmels Willen von gar nicht vorhanden zu sicherer B ( gestern hab ich sogar ein C Körbchen gekauft!!!!!!!!!! :shock: ) und das mit 25!!!!!!!???
      Ich hatte eindeutig zu wenige weibliche Hormone, anders ist dieses Wachstum (für mich) nicht zu erklären!!

Versuchs einfach weiter kelly22!!!!!!

liebe grüße
      zuckererdbeere