Bin deiner Meinung diezofe!
Vor allem, sie hat mit einem geschlafen !
Ssonja_12908184
- 10. Dez 2011
- Beitritt 22. Juli 2011
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Höö
Ganz ehrlich, ich würde ihm eine reinknallen. ohne spaß. bei 'ner Anzeige wärst du ganz bestimmt nicht Schuld.Hey Türke :)
Hallo, zualler erst, ich bin selber Alevitische Kurdin, aus einer streng erzogenen, wohlhabenden Familie.
Meine erste frage, wenn deine Freundin aus einer streng erzogenen Familie kommt, wie kam sie dazu mit einem Christ zusammen gekommen zu sein und dazu auch noch mit ihm geschlagen zu haben?
ich bin selber jungfrau, möchte es auch bis zu meiner Ehe bleiben, aber sex vor der ehe, ob moslem oder nicht habe ich nichts dagegen. wenn sie mit ihm geschlafen hat, dann ok. bedenke auch, sie war mit ihm 4 Jahre zusammen! Also war es was ernstes. Hätte sie mit einem geschlafen, keine ahnung zum beispiel bei einem one night stand, würde ich deine Sorgen verstehen.
Ihr liebt euch, ihr lebt nur einmal, sie tut alles für dich. Was willst du mehr?
Klar im Koran steht, man sollte Jungfrau bleiben, dies GILT ABER LEIDER AUCH FÜR MÄNNER. das heißt auch für dich. auch wenn es bei euch egal ist. du hattest es 100 mal und sie bei einem.
Fals ihr noch zusammen seit, ich hoffe du machst sie nicht fertig oder onun yüzüne vurmuyorsundur, kavga edince. Denn das würde zu hart für sie sein.
ich mein, in welcher generation wären wir?
Sie hat mit ihrem ersten Freund, mit dem sie 4 Jahre zusammen war!!!! geschlafen, glaube mir, das passiert auch jeder anderen Türkin.
Nur wegen diesem Stück Haut solltest du dich nicht so fertig machen. Deymez.
Naja ich hoffe ihr seit noch zusammen. und egal wer was sagt, höre auf niemanden.
Gruß unbekannte
- an0N_1255410499z
Ich weis wovon du sprichst...
Als ich es las kams mir bekannt vor,
weis du ich bin zum Beispiel immer noch in dieser Irrenanstalt. naja bei mir kam noch dazu, das ich geschlagen wurde.. Sei froh das du ausgezogen bist. Mach was aus deinem Leben und belaste dich nicht so viel. :-/
Mach auch was aus deiner Bildung, und leb dein Leben! Versuchs hiermit :
Hey, ich hatte auch so etwas ähnliches vor 4 Jahren, bei mir war es kein Verwandter, naja egal.
Ich würde dir raten, zu einem Therapeut zu gehen, aber zu einem anderen. ich mein du bist noch jung, weis du was ich gemacht habe? ich bin zu meinem Kinderarzt gegangen, ja wirklich ich bin 17 und habe es getan, habe mit ihm darüber gesprochen, er hat mich alles mögliche gefragt, von jugendamt bis hin zum frauenhaus, aber sobald du "nein" sagst, kann er auch nichts tun, ein Arzt hat die Schweigepflicht.
Dir geht es nicht gut, tu auf jeden fall was dagegen süße. und wenn du jemanden brauchst mit dem du reden willst, kannste mir ja schreiben.
Gruß Lara