S
sonia_12892868

• 20. Dez 2011
  • Beitritt 9. Dez 2010
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow
    Das is echt ma ne krasse geschichte,ich freu mich für dich...viel glück ;-)

• Sicherlich
    Ich hab einen sehr guten freund,mit dem ich wirklich über mehr sachen rede als mit meinen mädels,und der mich versteht so wie ich drauf bin,er ist genauso offen zu mir wie ich zu ihm. wieso sollte es keine freundschaft zwischen männern und frauen geben,das ist das tollste was es gibt,ich bin echt froh so einen freund zu haben,und will ihn wirklich niemals verlieren...

• vor 5 jahren und knapp 2 monaten,war ich auf ner klassenfahrt ,der typ war natürlich auch da und wusste wie sehr ich in in verliebt bin.

ich hab 3 monate vorher immer versucht an ihn ran zu kommen,er hat mir immer das herz gebrochen und meinte er liebt mich nicht,aber ich dachte mir ich gebe nicht auf .

an dem tag war sein geburtstag und wir hatten heftig streit obwohl wir nicht mal ein paar waren,am abend haben wir uns wieder vertragen,und er wollte mit mir ins zimmer,wir waren ganz alleine,er sher schüchtern was gar nicht zu ihm passt.

ab da hab ich gemerkt dieser junge muss mich lieben,dann kamen alle anderen ins zimmer und meinten das wir ein paar sind und naja wie man so tickt aber das war ja gar nicht so,aufjedenfall sind dann alle wieder raus ,wir sahsen auf dem bett schauten uns an und küssten uns.

Heute sind wir 5 jahre und 2 monate zs. und das war das beste was mir je passiert ist.

Ich liebe ihn :AMOUR:

• Scheiß situation
      es ist ne scheiß situation aber ich würd es nicht tun an deiner stelle,weist du das du dein jungerhäutchen auch anders verlieren könntest,keiner kann dir nachweißen das du sex hattest,und ich meine,sind die männer heut zu tage noch so drau das sie direkt ausrassten wenn die eigene freundin keine jungfrau mehr ist?

also mein rat...denk richtig drüber nach