Ich kann nur abraten
dieses fabrikmäßige automatisierte Beraten ist nicht mit Esoterik vereinbar.
Was sich im Bereich Esoterik-TV abspielt ist nur noch grotesk.
Ich kann nur abraten
dieses fabrikmäßige automatisierte Beraten ist nicht mit Esoterik vereinbar.
Was sich im Bereich Esoterik-TV abspielt ist nur noch grotesk.
Das sind doch beides fakes - oder?
dann kann es auch nicht der falsche Nick sein.
Einziger Unterschied: Aisira betrügt ihre/seine Kunden. Asira macht kostenlos Witze....
Insofern ist doch der wirklich abgefahrene Mistfake die Hexe Aisira.
Völlig richtig - Klingner go home!
unter die Brücke neben dem Schrottplatz, wo du herkommst.
Und noch was: jedesmal wenn was geschrieben wird, was dem Strapsmietzennörgelpulli nicht gefällt, dann wars Furzel.
Der Typ kommt einfach nicht drauf, dass er nur mies ist und dass ihm eigentlich keiner mehr zuhört.
Eine Art Gandalf halt, aber noch'n Tick verrückter...
Hallo Zirpsel :fou:
wer bist du? Ich kann mich an 20 beiträge von Furzel erinnern, aber an keinen einzigen von dir. Was war dein bester Beitrag? Der Tag an dem du deinen Nick fürs Gofem erschossen hast ?
Was ich besonders lustig fand, war das Duo
Gandalf - Furzel. Das war oft sehr lehrreich und amüsant.
Die Ansichten/Erkenntnisse von Furzel über Magie und PZ waren schon sehr aufschlussreich. Es gab mal ein paar Leute, die ähnlich geschrieben haben. Sozusagen inspiriert durch Fruzel. Aber es hat ihnen wohl keinen Spaß gemacht oder was zu mühevoll.
Du hast völlig recht, seit Furzel weg ist, ist es recht öde geworden. Nur noch Geqengel und ermüdenden Themen.
Gähhhhhhhhhhhhhhhhhn
Die Sicht der Dinge ist je nach Religion verschieden
So gibt es viele Religionen die von einer mehrfachen Wiedergeburt (Reinkarnation=Wiederfleischwerdung) der Person oder der Seele ausgehen.
Die Person kann in einem Leben sehr mies/böse sein und damit auch negatives Karma (Schuld) aufbauen. In einem anderen Leben kann sie diese Schuld wieder abbauen durch gute Taten. (Es gibt zu diesem Thema mehrere, sehr unterschiedliche Theorien...)
Astrologisch kann dieser karmische Status/Wert einer Person z.B. an Mond- und Uranusaspekten erkannt werden.
Werden diese Aspekte bei Partnern verglichen können karmische Beziehungen erkannt werden. Die so gewonnen Erkenntnisse sind manchmal interessant im Hinblick auf Partnerprobleme, da sie besonders die versteckten Probleme zu Tage bringen.
Eine karmische Beziehung besteht zwischen Personen, die sich aus einem ihrer früheren Leben kennen. Das klingt abenteuerlich, wer aber das Glück hatte jemals eine "alte Seele" kennenzulernen kommt nicht umhin sich dieser Theorie anzuschliessen oder sie zumindest mit ins Kalkül zu ziehen.
Hihihi !
recht so !
Mein beitrag
Astrologie 5
Kartenlegen 5
Partnerzusammenführung/Liebesmagie 2
Geistheilung 3
Meditation 3