Nicht krank nur anders...
hi,
ich bin genauso wie du, fange immerwieder in jeder beziehung damit an und kann es auch einfach nicht lassen, aber im letzten jahr habe ich doch einiges gelernt, ich bin endlich mal längere zeit single geblieben um bewusst darauf einen blick zu werfen wie ich mich denn in einer beziehung verhalte und warum. naja und ich denke viel eher regt dich nicht jede kleinigkeit am mann auf, sonder du regst dich eigentlich nur über dich selber auf, meistens spiegelt man uns ja wieder wer wir sind und dann reagieren wir auf jemand andern so, obwohl es uns selbst eher betrifft.
du solltest versuchen mit dir selber zu arbeiten, versuch ein paar sachen wie apm oder akkupunktur und finde heraus warum du nicht glücklich bist, dann kannst du auch in einer beziehung anders erleben. jeder von uns hat das recht glücklich zu sein, nur manche müssen das eben lernen, du wirst sehen wenn du dich bewusst mit dir selber beschäftigst, dann kannst du dich immer mehr bessern. aber erwarte nicht von dir selber das du dich total verändern kannst und einer neuer mensch wirst, du wirst immer wieder in dieses schema reinfallen, du kannst nur lernen anders damit umzugehen, so dass du und dein partner glücklich sein können! und denk dran, in erster linie gehts darum das du glücklich bist ...