WOW....
Liebe Pastalina,
ich finde es unendlich Schade das sich so viele Frauen in diesem Forum, in dem Du nach Hilfe gefragt hast, anmaßen Dir Ratschläge zu geben und Dir Dinge unterstellen von denen sie keine Ahnung haben. Ich kann Dich mehr als GUT verstehen ! Ich bin selber 30 Jahre alt und seit 5 Jahren Single. Ich bin weder unattraktiv, bin weder zu emanzipiert oder "Karriere-Geil" oder ähnliches. Ich bin eine Single Frau die einen ausgeprägten Kinderwusch hat. In den 5 Single Jahre hatte ich natürlich Dates aber es hat am Ende nie funktioniert. Müssen wir also auf Kinder verzichten nur weil wir keinen passenden Mann finden? NEIN ! Ich habe soeben die ganze Diskussion gelesen und bin entsetzt über einige Meinungen über Frauen wie "uns". Ich bewundere alle Frauen die ihren Kinderwunsch selber in die Hand nehmen und keine Kosten, Mühen, Anstrengungen und Anschuldigungen auf sich nehmen um ihren Wunsch wahr werden zu lassen. Es ist gut zu wissen das ich nicht alleine bin ! Ich gebe mir noch ca. 4 Jahre für die Suche nach einem tollen Mann mit dem ich glücklich sein kann, sollte dies nicht der Fall sein werde auch ich mir in Foren wie diesem Rat suchen und hoffen das ich nicht wieder auf solche Frauen treffe die nicht das Feingefühl besitzen sich auch nur ein wenig in uns hineinfühlen zu können....
Ich wünsche Dir VIEL GLÜCK egal wie und wozu Du Dich entscheidest !!!!
P.S.: Ich frage mich auch was die glücklich verheirateten Frauen mit vielen Kinder in dieser Diskussion suchen........was es ihnen bringt Frauen die nicht so "begünstigt" sind fertig zu machen......
VG Nina