Ich finde es interessant wie negativ hier alle eingestellt sind. Zur Information: diese ach so tolle Zeit als 23 Jährige habe ich eben nicht mehr, wenn ich großes Pech habe könnte ich nächstes Jahr schon gar keine Kinder mehr bekommen. Wieso das so ist geht euch nichts an, deshalb fragt erst gar nicht nach.
Und meine Beziehung ist mehr als glücklich, wir haben uns gemeinsam dafür entschieden und dann wird er auch nicht einfach gehen.
Meine Frage war einfach nur wie man sowas bewerkstelligen würde und kein Aufruf dafür mir zu erzählen wie viel Zeit ich es angeblich hätte oder wie einfach ich mir das vorstellen würde, was schonmal nicht der Wahrheit entspricht. Danke für nichts.
Ssommer_12244109
- 30. März 2020
- Beitritt 12. Juni 2016
- 7 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nataliap91
Wow, meine Frage war wie das mit der Ausbildung wäre und nicht wann ich wieviele Kinder bekommen soll.
Hallo c:
Ich bin 23 Jahre, habe eine 5 jährige Tochter und bin seit fast 7 Jahren in einer mehr als glücklichen Beziehung mit dem Kindesvater.
Dieses Jahr nach den Sommerferien fange ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin an, anschließend daran hänge ich vielleicht noch den Erzieher dran.
Nun zu meiner Frage:
Mein Partner und ich wollten noch unbedingt ein zweites Kind, kann ich die Ausbildung antreten sollte ich vor Beginn schwanger werden? Und wenn ich während der Ausbildung schwanger werden sollte muss ich dann abbrechen?
Das ich gewisse anti Körper haben muss für das Praktikum ist mir bewusst.
Mein Partner würde die Elternzeit nehmen damit ich die Ausbildung machen kann.
Meine Schwester meinte, ich sollte jetzt das Baby machen und mich nächstes Jahr neu anmelden.- laura99106
Ja, das war auch mit meine Überlegung.
Und danach habe ich ja die Möglichkeit den Erzieher ohne Abi zu machen, auch wenn dies dann länger dauert, aber viele gehen mit 35 erst studieren daher mach ich mir da kein Stress :) Hallo ihr lieben!
Aktuell ich im 2ten Halbjahr der 11 Klasse der Erzieherausbildung in Kombination mit dem Voll Abitur in NRW.
Leider fühle ich mich seit einiger Zeit in meiner Klasse nicht mehr wohl und die Noten gehen in den Keller. Daher bin ich am Überlegen in die Kinderpflege Ausbildung zu wechseln, da ich vermute, dass der Abitur Teil der Ausbildung für mich einfach zu schwer ist. Meine Tochter bedarf besondere Aufmerksamkeit, ich selbst habe dazu auch noch viel Stress..
Ich würde dann erstmal als Kinderpflegerin arbeiten und sollte ich dann immer noch den Erzieher anstreben haben ich dann ja die Möglichkeit den Erzieher ohne Abitur zu machen (dafür braucht man die Kinderpflege Ausbildung)
Bitte teilt mir eure Meinungen und Erfahrungen mit!
Mir ist natürlich bewusst, dass Kinderpfleger weniger als Erzieher verdienen.
Hallo meine lieben,
Ich bin 23 Jahre jung, 185 cm groß und ca 75kg leicht und
heute hatte ich einen Termin im Brustzentrum.
Diagnose: angeborene Brustasymmetrie. links F/G und rechts C
Wir haben nun vor ein Antrag auf Kostenübername bei meiner Krankenkasse zu stellen. Habt ihr diesbezüglich Tipps für mich?
Der Plan ist es, die große Brust der kleinen mittels dem T-Schnitt anzupassen.
Zudem gehe ich schon seit 2016 zum Psychologen der mir bestätigen kann, dass meine Psychischenprobleme nicht von der Brustasymmetrie kommt.
Zu meinen Körperliche Beschwerden gehört Rückenschmerzen, Schmerzen in der Schulter da der Träger reindrückt, fast tägliche Verspannungs Kopfschmerzen.
Vielleicht gibt es jemanden der schon so eine OP hinter sich hat, da freu ich mich über berichte.
Hallo ihr lieben C:
Meine zwei Jahre alte Tochter und ich fahren vom 11.10.2017 bis zum 01.11.2017 in die Mutter Kind Kur nach Diez.
Ich wollte einmal fragen wer selbst in Diez war, dann würde ich mich über Erfahrungen freuen und wer fährt vielleicht im selben Zeitraum dahin ?Hallo ihr lieben,
nach knapp 8 Monaten Single dasein strebe ich nun endlich wieder eine neue, ernste Partnerschaft an.
Erstmal ein paar Worte über mich:
Ich komme aus der Umgebung 44, bin 20 Jahre alt und so ziemlich 1.85 cm groß und habe eine Tochter. (Nein, ich habe die Verhütung nicht vergessen. Sie ist ein Wunschkind. Du willst wissen warum? Dann frag mich. ^^) ein paar Tattoos zieren zudem noch meinen Körper.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Lesen, Zeichnen und Malen aber auch Serien auf Netflix suchten gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen.
Eine Beziehung mit mir zu führen, kann schon anstrengend werden, allerdings gebe ich mir sehr große Mühe.
Nun zu dir..
Wenn du zwischen 17 und 30 Jahre alt bist, in der Umgebung 44 wohnst, Kinderlieb bist und nichts dagegen hast, einen Tag auch mal nur auf der Couch zu gammeln, darfst du mir gerne schreiben.
Ich habe keine großen Ansprüche was die Optik angeht, es muss einfach passen. :)
(Jedes Geschlecht darf sich gerne melden)@ani19671
Dankeschön..
Nur leider bin ich durch meine Vergangenheit sehr geprägt.
Ich finde Schuhe mit Absatz allgemein viel schöner als flache, aber wenn ich dann die Grenze von knapp 1.92 cm erreiche, fühle ich mich leider wie ein Titan ..
Viele sagten mir, ich solle diese Schuhe tragen, da ich auch die Figur dafür habe..
Aber Mir dreht sich dann irgendwie der MagenHallo ihr lieben!
Also.. wie soll ich anfangen?
Ich bin so ziemlich genau 1.85 cm groß, meine Größe belastet mich schon mein ganzen Leben! Von mobbing an der Schule bis abfuhren.
Mein Problem ist, dass ich gerne mal Schuhe mit Absatz tragen würde, ich habe auch für mich schöne Schuhe hier Zuhause.
Aber Lieder bin ich mit denen so.. ca 1,92 cm groß.
Ich fühle mich dann etwas unwohl, ich werde in der Stadt nicht gerne angestarrt, aber trotzdem würde ich gerne Schuhe mit Absatz tragen.
Oh man, in solchen momenten hätte ich gerne mehr selbstvertrauen.