S
sommer_11885083

• 2. Jan 2011
  • Beitritt 27. Mai 2006
  • 11 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Aber klar doch!!
    ihr seid die ersten die entweder das "JUHUUUU" oder das "ah ne doch nicht" erfahren :cool:

• Jap,
    morgen ist der Termin. Hab ich mal einfach so gemacht letzte Woche, war wohl intuition das etwas nicht normal ist :mrgreen:
    Ja habs grad schon gelesen mit Deinen Sympthomen... Mensch das wär ja was oder??
    Naja, ich war halt 1 Minute schwanger SEHR eindeutig und jetzt halt nimmer :lol:
    Hat sich aber gut angefühlt :mrgreen:
    In 1/2 Tag weiß ich mehr... vielleicht ja auch nur ne Zyste oder sowas...

• Aaaaalso:
    meine Mens hatte ich letzte Woche 6 Tage lang (normal nur 3-4 Tage), überwiegend ganz dunkel, teilweise schwarz... Das war 1 Tag lang n richtiger Blutsturz. Das kam mir schon spanisch vor. Ich hatte auch totale Rückenschmerzen seitdem, die bis heute nicht abgeklungen sind. Während der Mens hatte ich auch abnormale Unterleibschmerzen. Hab halt noch andere Sympthome bekommen, die nicht normal sind, vor allem nicht nach der Mens wo der neue Zyklus ja schon am "laufen" ist.
    Seit die Mens weg ist hab ich tagtäglich totalen Ausfluss. Mal bräunlich, mal gelblich und das ziehen/stechen im Unterleib hört nicht auf. Auch tun mir noch die Brüste totaaaal weh (aua). Schwindel bzw nicht son guter Kreislauf geht auch einher und meine Laune...oh weia. Naja alles recht merkwürdig für den "Zyklusanfang"...
    Beim Nägelmachen war ich heute, hatte am WE schon einen Nagel verloren und heute fiel das Gel beim neumachen einfach so ab - obwohl die bei mir immer bombenfest halten.
    Hab dann einfach mal nen Test vorhin gewagt weil ich den ja noch hier hatte. Also kein Morgenurin und auch ziemlich viel getrunken.
    :???: :???:

• Na dann mal
    herzlichen Glückwunsch an Trixi und Dich!! Freut mich sehr für euch!!

NMT hatte ich längst, hab ja auch meine rote Pest gehabt... Aber trotzdem war diesen Monat so einiges anders als sonst...
    Naja irgendwie hatte es mich vorhin gepackt nachdem meine Nageltante auch schon damit anfing dass ich SS bin (OHNE das ich ihr von dem Wunsch erzählte)...
    Hab den Test gewagt (aber vorher heute super viel getrunken, wobei das Ergebnis nach 1 Woche wo die Mens kam ja sicher sein müsste egal zu welcher Tageszeit).
    Und siehe da: DIREKT hat sich eine fette 2. Linie gebildet in Rot (nein, nicht die vielen kleinen die sich bilden wenn das ganze fenster erstmal rot wird)...
    Aber dann...huch nach ner Minute war er komplett weg :???: :???: :???:
    Also da war direkt im Ergebnisfenster die 2. Linie gaaaanz dick zu sehen... Und dann war se wech..jetzt auch noch. Ich kenn ja nur, dass sich Teste von Negativ in Positiv verwandeln, aber andersherum?? Ich weiß jetzt auch nimmer... erst war mein Herz am klopfen und "JUHUU" und dann "ah ne doch nicht" oder was?? HÄÄÄ

Naja morgen um 11 FA...der wird mir wohl sagen wat sache ist... Hoffe ich! Schlauer bin ich jetzt auch nicht. Und mein Test ist jetzt futsch... Shitte

• Hi ihr Lieben,
    bin mal kurz hier... Hau mich gleich wieder aufs Ohr weil ich totaaaal müde bin.
    War die letzten Tage wieder mit meiner BA Arbeit beschäftigt, mach mich deshalb so rar hier...
    Wer kugelt denn jetzt hier wenn ich fragen darf? Hab hin und her gescrollt aber nicht die glückliche gefunden... ??? :?:

Ich bin morgen beim FA. Bin SEHR gespannt was da rauskommt. Ich hab ja letztens von meinen "Problemchen" hier geschrieben, trotz mens...
    Es spitzt sich zu... Ich war heute beim Nägelmachen und da guckt die mich an und sagt: Sag mal Anika, bist Du schwanger?? 5 Nägel mussten neugemacht werden weil das gel einfach abgefallen ist beim feilen, und einen hatte ich vorher schon verloren (letzte Woche). Die Nägel waren auch total porös (purös?? wie auch immer man das schreibt) Ich habe NIE auch nur einen Nagel verloren und seit Jahren hatte ich keine Tips mehr... Jetzt ist die hälfte der Nägel neu und sogar der eine neugeklebte ist direkt wieder hopps gegangen...
    Komisch was? Ich vermute ja selber auch so etwas... Habe meinen Test hier zu Haus nicht gemacht... Bin ja morgen beim Dok... Mal gucken ob ich auch am Kugeln bin :mrgreen:
    Leg mich mal was hin, bin sooooo müde.
    Werde berichten!!

Liebe Grüße an Alle!!

• Einen schönen
    Samstag wünsche ich Euch, Mädels!! Mensch was ein doofes Wetter heute. Sonne, Wolken, Pollenflug, jetzt gerade fast schwarzer Himmel und irgendwie schwül. Ich bin SOOOO antriebslos heute und mein Schatz und ich haben Kopfschmerzen. Haben die Fahrräder fit gemacht um eventl. mal rumzudüsen.

Oh Brinchen ich würd mich ja SEHR für Dich freuen! :BIEN: Hoffe das die rote Pest auch weiterhin wegbleibt... Hast sie denn sonst immer sehr püntklich??

Ach, sagt mir mal was ich machen soll... ich fühl mich garnicht gut. Seit meine Mens da war habe ich immernoch suuuper Bauchstiche und Rückenschmerzen, schlafe nimmer, hab keinen Hunger, und üüüübelste miese laune. WAS ist denn da los? Meint ihr, ich soll einen Test machen und es könnte wirklich was sein?? Oder verkohlt mein Körper mich grad?
    Ich hab das noch nie so gehabt... Ich fühle mich richtig anders.
    Hab einen Test noch hier aber eigentlich wollt ich den "aufsparen"... Bin ja am DO eh beim FA.
    Es ist mir jetzt schon zum 2. mal passiert das ich mein lieblingsparfüm NICHT mehr riechen mochte. Hab mich sogar letztens nochmal geduscht um den "gestank" wegzubekommen. Mein Freund meint, es riecht wie immer... DAS ist doch nicht normal...

Habt ihr n paar aufmunternde Worte für mich??? Will mich in nix reinsteigern aber ich merk ja das es mir komisch geht :TRISTE:

Drücker für Euch!

• Guten Morgen (Mahlzeit)
    auch ich meld mich mal wieder zu Wort!

Ja coco, ich kann auch oftmals nicht auf diese Seite. Auch wenn ich PNs schreibe, steht da oft das sie nicht verschickt wurde und meine bekannte sagt dann immer: "jetzt hab ich sie 3 mal bekommen von Dir " (weil ichs ja danach immer weiter verschickt hab)...

@blue: Daumen sind gedrückt!! Noch eine Stunde... Was schreibste denn heut genau?

@ Brinchen: und?? bis jetzt immernoch nix da oder mittlerweile schon? Drück die Daumen!

Ich hör garnimmer auf zu bluten... 6. Tag und es suppelt und suppelt. Hatte ja vor 2 Monaten auch eine Zyste vom Hausarzt entdeckt, vielleicht is sie ja kaputtgegangen und deshalb so ein Blutsturz...
    Ich weiß auch nicht, hab überlegt einen SST zu machen, weil ich mich trotz mens totaaal anders fühle als sonst, ganz komisch, kann ich nicht beschreiben. Unterleibschmerzen hören garnicht mehr auf :TRISTE: Mittlerweile sogar im unteren Rücken und Nieren. Und pennen kann ich seit tagen nicht mehr und hunger hab ich auch grnicht mehr. ÄTZEND!
    Hab ja nächsten DO nen FA Termin...einfach so, hab ja sonst keine Hobbies :mrgreen:

Heute ist ja wieder suuuuper Wetter... Nur leider heißt das auch wieder HEUSCHNUPFEN total für mich. Fühl mich als hätte ein LKW mich überrollt diese nacht!

Drücke euch!!

• Ik verabschied mich ooch mal
    gucke noch was Big Brother Bildungsfernsehen ;-) und gehe dann schlafen...

Morgen hab ich uni, weiß nicht ob ich dann hier sein werd...

Liebe Grüße und einen schönen abend noch an alleeeeee

• Keine Ahnung :roll:
    Aber sooo schwer kann das doch nicht sein Schwanger zu werden... Männooo
    Ein Ei, Ein Spermium, Richtige Zeit - zackbum...
    Aber pustekuchen...

:TRISTE:

• Ja, trixi
    ich auch... darum hab ich mal versucht letzten Monat penibel drauf zu achten ob sich die Farbe ändert oder die Konsistenz... Der ist bei mir aber IMMER weißlich oder gelblich... Seit ich denken kann. Glasklar bislang immer fehlanzeige. Auch ist er eher bröselig oder super flüssig. Aber spinnbar? no way.
    Gucke allerdings auch immer nur das an was dann im slip ist und taste mich nicht weiter vor. Weiß ja nicht ob das so richtig ist.
    Aber ich hab halt gehört, das eben dieser Schleim so wichtig ist für die Befruchtung. Weil wenn er zu zähflüssig ist (wie bei mir), dann lässt er die Schwimmer ja nicht durch und wenn er zu "sauer" oder sowas ist, dann können die Dinger da auch nicht durch bzw nicht befruchten...irgendwie so

• Echt?
    oh dann kann es ja wirklich sein das ich bislang noch keinen ES hatte nach absetzen der Pille und deshalb auch keinen Zervixschleim der glasklar ist... Ich dachte das funktioniert einfacher und hab mich schon gefreut das ich direkt meine mens in nem 31 bzw jetzt 29 tage Zyklus bekam...
    Das ist ja mist... Da kann ich ja dann herzeln bis ich blau anlaufe und nix fruchtelt... Doof.
    Weil auf meine Schmerzen die ich zur "ES ZEIT" habe, hatte ich auch immer 2 wochen nach der mens während der pille... und da hatt ich ja definitiv keinen.
    Hmm dann werd ich meinen FA nächste Woche mal anhauen und mal fragen was er dazu sagt...
    Hatte mich schon sooo gefreut weil ich bislang immer dann (fälschlicherweise) dachte, man bekommt die Mens nur wenn man nen ES hat und wenn man n halbes Jahr nach absetzen der Pille keine mens hat, dann hatte man eben auch keinen ES (gibts ja auch, Frauen die so lange keine mens haben).
    Darum hatte ich gedacht bei mir wäre direkt alles normal :TRISTE:
    Wollt mir das alles mit Tempi, ovus, Zervix und co ersparen, aber werd ich dann wohl mal anfangen müssen um gewissheit zu bekommen...

• @ orchidee
    mal ne ganz dooooofe frage (wahrscheinlich...) ABER:
    Du sagst ja dass Deine Ovus nie positiv angezeigt haben und es theoretisch möglich wäre, dass Du nie einen ES hattest...
    ABER Du hast doch Deine Mens immer bekommen oder? Bekommt man die nicht eigentlich nur wenn man einen ES hatte und das Ei abgestoßen wurde, oder kann man eine Mens auch ohne ES haben (ausgenommen jetzt mal die Abbruchblutung unter der Pille) - weil wieso sollte sich sonst Schleimhaut aufbauen wenns dort garkein wanderndes Ei gibt???

DAS frag ich mich nämlich schon länger, eben weil ich halt auch nicht weiß ob ich immer nen ES hatte weil ich wie im alten Thread geschrieben nie glasklaren Zervixschleim hatte...
    Ich spüre zwar immer den ES, auch was meine Launen angeht, aber genau DAS hatte ich auch unter Einnahme der Pille und dort hat man ja ganz sicher keinen ES.

Hoffe Du verstehst was ich meine :shock: Bin etwas verwirrt...

LG

• Helloooo
    willkommen im neuen FRED :mrgreen:

Orchidee, ich bin doch jetzt leider schon im 3. ÜZ - aber mät ja nischt, is ja erst seit gestern so, also leg ich auf die Änderung keinen Wert :-D
    Hoffen wir mal das bei mir im nächsten Thread dann steht "in freudiger Erwartung" :AMOUR:

Haben grad gegrillt lecker lecker

Liebe Grüüüßeeee

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    HAHA wie geil ist das denn :lol:

Hast Du zuviel Langeweile oder wie biste drauf gekommen??? HAHA ich schmeiß mich weg...

• Du auch im Sommer?
    Na das ist ja doof... Mich nervt es jetzt schon, dass so super Wetter ist und ich mir nen Kopf über Kommunikation machen darf.. Gut, im Forum kommuniziere ich ja auch :razz: Aber das ist damit leider nicht gemeint...
    Ich habe nur 4 Wochen Zeit zum schreiben.. Ist bei uns leider so.
    Kann Dir sagen, die BA Arbeit lenkt von ALLEM ab :-) Vor allem wenne unter Zeitdruck stehst.
    Aber ich bin ein Weltmeister dadrin mich selber zu veräppeln und sage immer: och joa, Fensterputzen ist jetzt wichtiger :lol:
    Weißte schon in welche Richtung Dein Thema geht??
    Ich hätt mich so gefreut wenn ich jetzt kugeln würde, dann müsste ich mich nicht auch noch neben der BA um einen Job kümmern...erstmal... Aber so wird es immer knapper. Und für mich ist das total schlimm gerade am ANFANG eines neuen Jobs dann SS zu werden. ich will ja auch nicht dann direkt wieder gehen. Dafür suchen die ja keine Leute.
    Aber da sollte ich vielleicht einfach mal mehr an mich denken .... tu ich leider zu selten...

• Hallo meine Lieben,
    es tut mir sehr leid dass ich mich momentan so rar mache. Aber ich habe nun angefangen mit meiner Bachelorarbeit und das ist doch viiiiel mehr zeitaufwändig als ich vorher dachte. Son driss...

Kurz zum Stand bei mir, leider kugel ich wohl noch nicht... Gestern kam mit pauken und trompeten meine Mens, 2 Tage früher als erwartet - somit hatte ich auch wohl meinen ES nicht an dem Tag wo ich ihn errechnet hatte... KANN ja dann nicht klappen. Naja immerhin jetzt nen Zyklus von 29 Tagen im 2. Zyklus ohne Pille. Kann man ja auch nicht meckern.
    Leider geht es mir garnicht gut, ich habe soooo Bauchkrämpfe. Aber ich hab ja gesagt das ich mich nicht schwanger fühle.
    Nun heißt es also auf in den 3. ÜZ...
    Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich des Zervix Schleims... Wie "messt" ihr den? Ich hab da diesen Monat mal peniebel drauf geachtet aber ich habe NIE einen klaren, durchsichtigen spinnbaren Schleim entdeckt. Habe immer das "untersucht" was im Slip war. Oder muss ich das direkt vom MuMu abnehmen? Ich hab so lange Fingernägel, das könnte schon weh tun :lol:
    Heißt es dann, wenn ich keinen spinnbaren Schleim hab, keinen ES habe?? Aber sonst würd ich die Mens doch nicht bekommen oder???
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ich sende Euch sonnige Grüße aus Köln und schreibe nun weiter an meiner Arbeit :TRISTE:

Drück Euch,
    Anika

• feige_12724269

Ähhhmmm
    war die Frage ernst gemeint?? Warum hörst Du nicht direkt auf mit dem rauchen sobald Du den KiWU entwickelt hast? Was bringt Dir das erst dann aufzuhören wenn Du es sicher weißt das dort ein Kleiner Bewohner sich eingenistet hat??
    Theoretisch soll man schon 1 Jahr vorher aufhören wenn man ein Kind plant, so hab ich es auch gemacht... Verstehe nicht ganz warum Du weiterrauchen willst wenn Du Dir so oder so ein Kind in der nächsten Zeit wünscht...
    :???: :???: :???: Kann ich nicht so ganz nachvolziehen.

Naja ob Deine Mens verspätet kommt oder nicht können wir hier bestimmt nicht sagen... Hast Du sonst denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Hast Du irgendwelche "Anzeichen" gehabt das es geschnaggelt haben könnte??
    Bei mir hat sich die Mens auch letzten Monat um 3 Tage nach hinten verschoben OHNE die Vorboten wie sonst zb. Brauner Schleim.. Sie kam einfach und ging wieder einfach... Also nicht SS...
    Son Test sollte nach NMT eigentlich relativ sicher sein. Falls sie in einer Woche immernoch nicht da ist würd ich nochmal nen Test machen oder den Dok aufsuchen.

Alles gute

• HAHA :mrgreen:
    coco sieht also fett und hässlich aus :razz:
    Neee find ich garnicht, meine Cousine ist rank und schlank und hübsch und hat totaaal ähnlichkeit mit Dir Brinchen, im ernst!!

Deine Tochter heißt doch richtig "Julina" oder (meine das bei Dir im Profil bei den Fotos gelesen zu haben)? Den Namen finde ich suuuper wunderschön. :AMOUR:

• Also
    ich kenne Christians die sehen garnicht wie Assis aus :mrgreen:
    Ja, mit Nadine gebe ich Dir recht, das könnte passen hehe... Und Du Brinchen, siehst für mich irgendwie aus wie eine Tanja :-D

Also ist Christian der Freund von Blue? Ich hab ja in letzter Zeit nicht so aktiv mitgeschrieben und reime mir grad deshalb das alles zusammen...

@ orchidee: also ich weiß jetzt garnimmer ob wir am WE 2 mal geherzelt haben oder ob es doch nur einmal war. Jedenfalls haben wir in der Woche davor auch schonmal.
    Laut Urbia.de wäre mein ES am Montag gewesen und demnach hatte ich meine "besondersFruchtbarenTage" am SO - und genau da haben wir geherzelt...Auch abends so dass die "Suppe" dann die ganze Nacht ihre arbeit erfüllen konnte hehe.
    Ich meine wir haben am FR auch nochmal. Aber sicher bin ich mir nicht (sollte es mir aufschreiben hehe).
    Dieses mal ist es total komisch, ich merke GARNICHTS. Im letzten Monat (1. zyklus ohne Pille), da war mir total schwindelig, ich hatte seit dem ES total unterleibsziehen (direkt auch nach dem GV), meine Brust tat weh und und und... Dachte ja es hätte geklappt.
    Aber grad jetzt die letzten Tage seit dem GV merke ich NICHTS, wirklich nichts. Montag hatte ich noch total schmerzen, aber da war ja auch wohl der ES...
    Ich weiß nicht, aber fühle mich absolut unschwanger und als hätte ich auch kein "Ei am wandern" :mrgreen: Das war letzten Monat totaaaal anders, aber da hat mein Körper mich ja super verarscht...
    Bis zur einnistung dauerts ja eh noch ne Woche, aber ich glaub nicht das es geknallt hat - zumal wir auch immernoch total zerstritten sind. :-/

• Huhu Mädels
    huch was schreibt ihr immer viel. Wahnsinn... Ich hab das alles mal so überflogen!
    Glückwunsch Brinchen das es doch klappt... War schon recht traurig für Dich, als ich das gestern gelesen habe!!

Ein Mann weilt also in unserer Runde...soso :-D Wie kommen wir dazu??

Mein ES ist jetzt laut urbia vorbei, er war am WE und da konnten wir leider nur 2 mal herzeln weil wir uns totaaal zerstritten haben :-(
    Kann mir also nicht vorstellen dass es unter den umständen geschnaggelt hat - vor allem nur bei 2 mal herzeln. Shit...
    Der ES selbst hat mir übelste Probleme gemacht, sodass ich soooo schmerzen hatte und kaum laufen konnte... dooof
    Werd glaub ich mal ovutests besorgen um den ES ganz genau bestimmen zu können. Muss ich die täglich benutzen? Kenn mich damit ja garnicht aus :shy:

Ich hoffe euch allen gehts gut? gibts was neues zu berichten??

Liebe Grüße