Ich nehme das nonstop
Verdauung regelmäßig, fühl mich gesund und bin komplett fit.
Ein Wunderkraut :BIEN:
Ssolvig_12486036
- 25. Jan 2015
- Beitritt 24. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rexana_12171749
- aoide_12645993
Moringa wächst halt hauptsächlich in fernen Ländern
Ist echt Vertrauenssache! Die Pflanzen sind nicht kommerziell angebaut sondern aus einem Naturschutzgebiet. Am besten man fährt selbst hin. Dann hat man 200% Gewißheit. Aber wer macht das schon? Ich vertrag die Mittel von denen sehr gut und das reicht mir. Bin eher vorsichtig bei Obst und Gemüse aus Spanien, Marokko, Türkei usw. Selbst bei Bio. - rexana_12171749
Nehmt Ihr Moringa durchgehend das ganze Jahr?
Oder nur als Kur? Ist ja doch nicht ganz so billig wenn man das jeden Tag nimmt. - kelly_12761871
Ich nehm die seit letztem Jahr
Immer wenns so heiß ist wie momentan fühl ich mich so quaddelig. Ich merk das sofort wenn ich ein, zwei Tage OA nehme gehen die Schwellungen aus den Knöcheln. - aoide_12645993
Hi noeckl
Hab Deinen Beitrag gerade eben gelesen. Erlebst Du das echt so mit Haut, Leistungsfähigkeit und Verdauung? Ich nämlich auch :saut:
Ich fühl mich Bombe mit den Kräutern. Sind auch ganz viele Aminosäuren drin. Lese immer öfter davon wie gut sich der Körper mit Moringa regeneriert. - solvig_12486036
Kurzes Fazit
Mir gehts bombig und hatte keine einzige Erkältung. Immunsystem und Eisenwerte top :super: Oft ist es Vitaminmangel
Der führt zu Augenringen, oder fehlende Mineralstoffe und besonders Eisen.
Wichtig: ein Blutbild machen lassen damit man seine Werte mal checken kann. Viel trinken und ausreichend schlafen!
Ich hatte starken Eisen- und Kaliummangel und war dadurch ganz schön schlapp.
Nehme seit einiger Zeit Moringa thaivita Oleifera, eine Pflanze mit den meisten Nährstoffen überhaupt.Die bietet ganz viele Vitamine u. Mineralstoffe und enthält ne Menge Antioxidantien.
Ich hab zwar keine Augenringe aber ich fühl mich mit den Thaivita-Kräutern viel besser als vorher und bin auch nicht mehr so schnell erschöpft.Ich nehme Kräuter gegen den Eisenmangel
Es gibt viele eisenhaltige Lebensmittel aber ich gebe zu, daß ich ein bißchen zu faul bin immer darauf zu achten.
Außerdem wird ohne VitaminC die Eisenaufnahme ins Blut erschwert.
Ich hab hier im Forum von Moringa Thaivita Oleifera gelesen und nehme die Kräuterkapseln seit 1 Monat. Da ist nämlich alles drin Vitamine + Mineralstoffe und besonders Eisen. Ich bin weniger schlapp und fühl mich fitter :roule:- rexana_12171749
Ich hab hier im Forum ein bißchen quergelesen
Aber ich wußte nicht so recht mit welchem Mittel ich starten soll. Der hohe Vitamingehalt von Moringa Oleifera thaivita hat dann bei mir gepunktet, weil ich mir zur Zeit in meinem neuen Job keine Schwäche leisten kann wegen Krankheitsausfall. Ich hoffe ich komm damit gesund durch die Erkältungszeit und kann damit auch gleichzeitig was gegen meinen Eisenmangel tun. - rhonda_12083975
Langsam werd ich echt neugierig auf diese Kräuter :FOU:
Naja, die Sommerzeit mit den schweren Beinen ist zum Glück vorbei aber ein paar Kilos hätte ich schon gerne runter.