S
soley_11883767

• 23. März 2013
  • Beitritt 16. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heii Leute

Wie und zu was kombiniert ihr Taillengürtel. Ich hab keine Ahnung. Mein Problem ist, dass ich eher kurze und "festere" Beine habe. D. h. ich kann sie total schlecht zu langen Hemden tragen obwohl ich das schön fände. Gibt es vielleicht trotdem eine Möglichkeit...?
    Schreibt einfach mal wie ihr das sonst so macht :-)

:-D

• Kurz oder lang
    Kürzlich wollte ich auch eine neue Frisur und hab mal im Internet geschaut was grad so in mode ist...
    also generell ist es einfach so, dass man entweder lange, gewellte haare hat odr kurze. der bob ist eig. immr noch aktuell... abr sicher nicht mehr so stark... was ich toll finde (vorallem in langen haaren) sind farbige extension... wenn die farbe gut passt siehts toll aus. ist einfach umständlich bei der kleiderwahl, weils halt nicht zu allem passt. :-/
    was sonst noch speziall wäre abr bei vollem haar gut aussehen würde ist der look bei dem dii eine seite kurz und dii andere lang gelassen wird. da kann man variieren und wenn man keine lust auf kurze haare hat diese seite mit den anderen haaren verstecken. weiss im mom. grad nicht wie er heisst...
    das wären so meine vorschläge :-)