S
sol_11984437

• 26. Nov 2010
  • Beitritt 10. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shura_12747142

Ja, bin ich!
    Ja, ich bin ganz sicher! Ich träume sogar schon von ihm, ist das nicht krass?! Ich glaub schon dass er mich mag, aber nicht so wie ich ihn... er mag mich, weil ich gute Aufsätze schreibe und immer nett zu allen bin, und so, aber er ist bestimmt nicht in mich verliebt. außerdem, angenommen wir beide wären zusammen, das wäre Verführung minderjähriger, dafür würde er in der Knast wandern. Wie auch immer, danke für die Antwort lg chrissy

• Hi leute, ich bin 13 und total verknallt in den Unterichtspraktikanten der uns in Deutsch unterrichtet. Er ist 23 und einfach nur supersüß! in der stunde kann ich ihn die ganze zeit nur anstarren, weil er total toll aussieht. ich kann an nichts mehr anderes denken und bin total fertig wenn einmal eine deutschstunde ausfällt.
    Bitte, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
    Danke schon im voraus chrissy

• Hi.
    Hi!
    Also erst mal tut mir das mit deiner schwiegermutter sehr leid.
    Zweitens wollte ich sagen,dass es meiner Meinung nach an einem solchen Anlass nicht wichtig ist neben wem man sitzt denn gehen tuts da eh allen gleich mies. Diese eine stunde solltest du nicht damit verbringen sauer zu sein,dass du nicht neben deinem Mann sitzen kannst,sondern du solltest deiner schwimu den letztden gefallen tun und auf ihrem Begräbniss trauern und nicht an deinen Sitzplatz denken.
    LG Chrissy

• Giardien
    Hi!
    Meine beiden Katzen haben ebenfallsGiardien und das seit einem halben Jahr!
    Ich hab`ihnen erst gestern die Dosis für einen 10 kg (!) Hund gegeben aber es bringt einfach nichts.
    Alles gute und viel Geduld
    Chrissy

• Da gibts einige!
    Zum beispiel: Fluch der Karibik (1,2,3)
    Public Enemies
    Cry Babie
    Eine Leiche zum Dessert
    Charlie und die Schokoladenfabrik
    Und noch viele viele mehr!

• Was haltet ihr vo Johnny Depp? Also ich find den einfach nur HOOOOOOOOOOT!!!!!
    Und ihr? Bitte bitte schreibt mir!

• Absolut heißester Typ der Welt: Johnny Depp!!!!!!!!!!
    Ich mein, der hat einfach ALLES ( Tollen Körper, super Austrahlung,....)
    Alles Liebe Chrissy

• Liebe Verena
    Ich bin erst 12 und habe das ebenfalls schon durchgemacht.
    Mein Papa hatte Magenkrebs. Von der diagnose bis zu seinem Tod verging nur ein Jahr. Er hat mir versprochen wieder gesund zu werden und noch viel mit mir zu unternehmen.... Seit 3 Monaten ist er nicht mehr da aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Bis heute verstehe ich nicht wie es gehen kann ,dass von einem Tag auf den nächsten ein geliebter Mensch nicht mehr da ist... nie mehr da sein wird... Glaub mir , du bist nicht allein.
    Alles Gute Chrissy

• Hallo Heydi!
    Vor 3 Monaten ist mein Vater an Krebs verstorben. Daher weiß ich wie man sich da fühlt. Da ist so eine Kälte, so eine Leere die einen erfüllt .Es gibt Tage da möchte man gegen die Wand rennen und laut schreien aber man fühlt sich so hilflos. Richtig helfen kann einem an solchen Tagen nur jemand der den gleichen Schmerz spürt. Du kannst ihr aber zuhören. Es ist sehr wichtig ,dass sie sich bei dir ausweinen kann.
    LG Chrissy

• Ich auch !
    Bin 12 und hoffnungslos in Jonny Depp verknallt! (Verdammt heißer Typ!!!!!) Bin froh, dass es anderen auch so geht. Hey Mädels wir kommen schon drüber hinweg!