S
sofija_29107195

• 12. Dez 2022
  • Beitritt 12. Dez 2022
  • 0 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mich früher mal überreden lassen im Unterricht einen Handjob zu geben und zwar als wir gerade einen Film im Bio-Unterricht geschaut haben. Leider kam er sehr plötzlich und heftig sodass ich dadurch leider erwischt wurde. Das war echt mega peinlich :shy:

• Ich finde es auch okay wenn mir ins Gesicht gespritzt wird. Hab mich da aber auch erstmal dran gewöhnen müssen. Fand es beim ersten Mal (war da 14) ziemlich komisch. Könnte aber auch dran liegen weil es beim ersten Mal auch gleich sehr viel war :shock:

• Also ich sag das meinen Freundinnen schon wenn ihr Po freiliegt und wenn mir das passiert freue ich mich auch auf einen Hinweis :roll: Wobei es mir schon peinlich ist wenn mich Jungs drauf ansprechen. Aber die schauen sich das ja gerne an und sagen lieber nix damit möglichst lange der Po und String hinten rausschaut und sie sich dran erfreuen können :lol:

• Ich habe auch schon Sperma auf meine Lederleggings bekommen und hab es erst trocknen lassen und dann versucht abzuwischen aber man sieht es leider immer noch. Trage sie aber trotzdem noch weil sie echt teuer war.