S
sofija_12453193

• 14. Okt 2009
  • Beitritt 1. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe eine zweijährige Pillenpause hinter mir und nehme erst seit 10 Tagen,anfang meiner Regel, die Pille Yasminelle und vertrage sie absulut nicht...andauernde Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindel usw.
    Ich weiß, das man eine 7- tägige Pause machen kann und dann mit einer neuen Pille anfangen kann so das der Schutz bestehen bleibt. Meine Frage nun....Kann ich das auch in meinem Fall so machen.Ich bin mir halt nicht 100 % sicher weil ich sie erst so kurz nehme !!!!

Vielen Dank schon mal für die Antworten

• Hallo
    Ich bin Tierarzthelferin...Ja ich würde auch sagen lieber nochmal zu einem anderen TA...wenn Kan.ein paar Tage nichts fressen dann stirbt es...kan.müssen immer fressen....wegen dem Kinn kann es ach sein das sich dort Eiter von irgendeinem Zahn festgesetzt hat und das er dort leckt bedeutet das er dort Schmerzen hat.Den Eiter kann ein TA mittels einer Kanüle abziehen. Geh zu einem anderen TA.

Viel Glück

• Hallo
    Also Hunde haben nur ein Kurzzeitgedächtniss...der Hund wird nach einer Weile ihn vergessen aber wenn er ihn wiedersieht sei es nach zwei oder zehn Jahren wird er ihn immer erkennen!!!!

• Hallo
    Also wenn es nach meinem Freund ginge dann hätten wir drei bis viermal Sex am Tag...also zweimal am Tag ist ok manchmal klappen auch dreimal aber dann geht gar nix mehr...

• Langeweile!!!!
    Es ist wie mit Kindern...wenn ihnen langweilig ist stellen sie Blödsinn an. Am besten viel mit ihr raus und sie richtig austoben lassen dann sind die kleinen aus ausgelastet. Meine kleine hat das auch gemacht und vieles andere...das hat sich jetzt gegeben...

• africa_12839893

Hallo
    Da kannst du schon Recht haben vielleicht ist er wirklich schon zu alt und das markieren steckt schon zu sehr in ihm drin! Aber das kannst du nur raus finden wenn du ihn kastr.lässt. Ich meine verkehrt ist es bestimmt nicht denn es beugt auch Tumoren im Alter vor.

• Hallo
    Also Pedigree und Frolic vergiss mal wieder ganz schnell! Ganz großer Mist das Zeug.
    Royal Canin,Hill's,Matzinger und Eukanuba sind gute Futtermittel...

• Tut mir sehr Leid für dich....
      Hallo...es ist immer unfär!!!! Es ist schwierig so eine Entscheidung zu treffen.Ich musste das selbst schon bei meinen zwei Hunden tuen. Aber ich sag dir was,warte damit nicht so lange bis deine Hündin sich wiklich quält. Mein Hund hat auch gefressen aber ich weiss jetzt das er sich gequält hat.Man ist selber sehr egoistisch und denk nur an seine eigene Trauer, so das man vergisst was für das Tier besser ist.Gönne deinem Tier in ruhe und ohne Schmerzen sterben zu dürfen. Ich hab den Fehler bei meinem zweiten Hund gemacht und zu lange gewartet.Das verzeihe ich mir bis heute nicht.

• Frage zur Yasminelle...
      Hallo...
      Ich hab da mal ne Frage...und zwar nehme ich an einer Studie teil.Das bezieht sich auf Yasminelle und die Wirkung der Pille auf Regelschmerzen. Mein Frauenarzt hat mir diese Viereckige Packung und Pille für zwei Monate mitgegeben.Die Pillen hat er mir aber in eine lose Tüte getan. Jetzt ist meine Frage weil ich diese Pille noch nie hatte wie die Yasminelle aussieht...Farbe usw.

Vielen Dank