S
sofija_12453193

• 14. Okt 2009
  • Beitritt 1. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe eine zweijährige Pillenpause hinter mir und nehme erst seit 10 Tagen,anfang meiner Regel, die Pille Yasminelle und vertrage sie absulut nicht...andauernde Kopfschmerzen,Übelkeit,Schwindel usw.
    Ich weiß, das man eine 7- tägige Pause machen kann und dann mit einer neuen Pille anfangen kann so das der Schutz bestehen bleibt. Meine Frage nun....Kann ich das auch in meinem Fall so machen.Ich bin mir halt nicht 100 % sicher weil ich sie erst so kurz nehme !!!!

Vielen Dank schon mal für die Antworten

• Hallo
    Ich bin Tierarzthelferin...Ja ich würde auch sagen lieber nochmal zu einem anderen TA...wenn Kan.ein paar Tage nichts fressen dann stirbt es...kan.müssen immer fressen....wegen dem Kinn kann es ach sein das sich dort Eiter von irgendeinem Zahn festgesetzt hat und das er dort leckt bedeutet das er dort Schmerzen hat.Den Eiter kann ein TA mittels einer Kanüle abziehen. Geh zu einem anderen TA.

Viel Glück

• Hallo
    Also Hunde haben nur ein Kurzzeitgedächtniss...der Hund wird nach einer Weile ihn vergessen aber wenn er ihn wiedersieht sei es nach zwei oder zehn Jahren wird er ihn immer erkennen!!!!

• Hallo
    Also wenn es nach meinem Freund ginge dann hätten wir drei bis viermal Sex am Tag...also zweimal am Tag ist ok manchmal klappen auch dreimal aber dann geht gar nix mehr...

• Langeweile!!!!
    Es ist wie mit Kindern...wenn ihnen langweilig ist stellen sie Blödsinn an. Am besten viel mit ihr raus und sie richtig austoben lassen dann sind die kleinen aus ausgelastet. Meine kleine hat das auch gemacht und vieles andere...das hat sich jetzt gegeben...

• africa_12839893

Hallo