S
sofia_12455158

• 20. Sept 2016
  • Beitritt 2. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sooo
    Ich hab jetzt allen außer twentytwo eine Nachricht schreiben können also nur noch mir bei WhatsApp schreiben bitte

• Klar :)
    Klar gerne ich schicke dir eine pn und du musst mir dann nur schreiben :)

• Heyho :-)
    huhu :) also bei uns ist es auch heute wieder sehr warm :bete: und mein Mann ist arbeiten :neutral: leider bin ich gezwungen zuhause zu bleiben weil ich noch kein Auto fahren darf, obwohl ich gerne zu meiner mutti würde die zwei Dörfer weiter wohnt. ich hätte ja gesagt ich laufe dahin aber da hab ich angst durch die Hitze umzukippen, abholen kann mich meine mutti auch nich weil ihr Auto viel zu klein ist denn wenn würde ich gerne unseren Hund mit nehmen und meine mom hat nen sport wagen und da passt unser Hund ne rein :larme: ist halt doof das es soooo extrem warm ist :/

• Oha :shock:
    Jaa ich beobachte es aber solang meine Werte die Höhe haben ist alles i.o und joaa es ist zwar sehr warm bei uns deswegen gehe ich nur wenn nötig raus. ich muss zwar auch raus mit unserem Hund aber ich halt das so kurz wie möglich und gehe dafür abends lange raus :) eigentlich dürfte ich gar keinen Hund und keinen Kater haben :-/ aber ich ohne Haustiere geht nicht :roll: aber soweit geht es mir eigentlich gut. ich kann nur nicht lange stehen da hab ich dann Kreislauf Probleme :/ das gute ist sonst hab ich keine körperliche Beschwerden ich müsste jetz 26. ssw sein oder 27. und das einzige ist halt auch blöd das ich schon vormilch Ausschuß habe das ist nachts wenn ich liege unpraktisch :bete: aber zum Glück gibt es still Einlagen :mrgreen:

• Ss diabetes :shock:
    Ich hatte auch vor mehreren Wochen einen Termin beim Diabetes doc da ich durch mein Vater vorbelastet bin. Da wurde Dann festgestellt das ich Schwangerschafts Diabetes hätte, soweit ok ich hab ein mess gerät bekommen und musste mich 6 mal am tag messen (vorm essen und dann 2 stunden nach dem essen) soo komischer weise ich habe eine Hebamme, meinen Vater und eine befreundete Sanitäterin gefragt ob es wirklich Zucker ist hab halt meine Werte geschildert ( die lagen meistens zwischen 5 und 8,6) und alle drei haben bestätigt das es KEIN Zucker ist erst ab werten wie 15 sei es zu beobachten. hatte auch heute wieder ein Termin beim Diabetes doc aber ich war nicht denn wenn so viele Leute mir sagen das es kein Diabetes ist und die Leute haben Ahnung dann erachte ich das als sinnlos wenn ich da hin soll und aber nix hab...also fals bei euch auch sowas festgestellt wird und die werte sich wie meine verhalten macht euch nicht verrückt ;-)

• Naja:3
    @bommelmuetze das war nich ich mit der Wohnung ;) und wegen dehnungstreifen ich hab es mittelmäßig.. ich hab zwei ganz schlimme die so dick sind wie mein Zeigefinger :/ aber ansonsten geht's ^^ mit erbrechen hab ich gar kein Probleme auch nich am Anfang :3

• Nicht dem mut verlieren
    @ Lee nicht den Mut verlieren :) ich kann mich zwar zurzeit nicht in deine Situation rein versetzen weil ich grade mit schule fertig geworden bin und somit keine Arbeit habe mein freund geht aber arbeiten. und wir haben ne 3 Raum wohnung. eine ein Raum Wohnung ist echt kompliziert. aber verlier den Mut nicht schau mal im Internet manchmal findet man was billiges ;) @misstwinsun ganz klar unsere süße kommt mit ins Schlafzimmer in einen Stuben wagen aber mit ins Bett möchte ich nicht weil ich viel zu viel Angst hätte das ich mich auf sie lege oder so. da bin ich lieber vorsichtig. bei mir wurde ja angeblich Schwangerschafts Diabetes festgestellt aber komischer weise hab ich mehrere bekannte befragt ( die als Sanitäter und Hebammen arbeiten) und die haben gesagt meine Werte sind total normal das ärgert mich ein bisschen. Mädels? hätte vielleicht jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe? ich schreibe zwar gern hier aber is per WhatsApp etwas leichter. ist aber kein muss war nur ne frage wer nicht will muss natürlich nich ;)

• Wetter :bete:
    Bei uns ist es mit dem Wetter auch nich grade schön :( ich komm aus dem schönen sachsen Anhalt. Nähe Naumburg (saale) kannst ja gerne mal Googlen is nen süßes städtchen :D auf den Unterarm will ich es haben *-* erst wollt ich ein pentagramm. Wo ich meinen Partner vor einem jahr kennen gelernt habe haben wir uns dann entschieden ein Partner tattoo stechen zu lassen aber halt nix mit dem Namen oder datum. Und nun wo Zoey aufn weg is will ich dann erstmal Ihren Namen und ihr Geburtsdatum haben *-* ja Sie war gewollt inoffiziell. Offiziell sag ich es war unabsichtlich, weil meine Familie hat sich da ein bisschen merkwürdig wenn ich sagen würde das die Maus geplant war. Was macht ihr denn heute schönes? :)

• Hm :d dauert noch
    @krisl in werd erst im Dezember 18, 3 Tage vor Weihnachten :D ich hätte mir auch schon eins stechen lassen können die Erlaubnis hatte ich von meinen Eltern aber zoey kam dazwischen :-D und in der Schwangerschaft soll man sich doch nich tättowieren lassen von daher warte ich bis unsere Prinzessin da ist und jaa wegen ohr piercing ich weiß was du meinst Naja @stimmungsschwankung ich bin mal wieder total dabei schlechte Laune zu haben :pdr:

• Haha böse kalorien :twisted:
    @misstwinsun das gab es auch bei mir haribo,chips, und erfrischungsstäbchen :D mein Kater is zurzeit sehr schmusig der andere nich so :cool: und @Krisl joaa das is Ansichtssache ich find meine piercings schön ^^ aber Leute ohne piercings find ich genauso schön xD tattoos hab ich leider noch keine. das kommt dann erst wenn unsere Motte da ist *-* gut ich muss dazu sagen ich habe nie auf die Einverständnis meiner Eltern gepaukt sondern es einfach gemacht^^ ich hab insgesamt 4 piercings 2 in der Unterlippe, ein septum und ein Zungen Piercing ich hab nur gefragt wegen Geburt weil da viele gesagt haben das ich die da raus machen muss und so. und yaaay Deutschland hat gewonnen Halbfinale wir kommen ^^ mein Partner hat so laut rum geschrien das hat unsere Prinzessin auf jeden Fall mitbekommen ohne die ohren spitzen zu müssen (haben nämlich die Nachbarn mit Sicherheit auch gehört und ich nun ein Gehör schaden :pdr: :fete: ) ich wünsche eine gute Nacht ihr süßen und wir schreiben uns morgen ;)

• Sry :d
    Ich wusste bis jetzt nicht ganz wie das ging :pdr: :pika: wir haben auch noch das Kinderzimmer noch nich angefangen ^^ wir haben zwar im Keller schon alles aber noch nix im zimmer da muss dann auch noch Bodenbelag rein :3 baby Sachen haben wir schon einiges von verwandten und Freunden bekommen und zwei kuscheltiere und ein nuki haben wir auch :love: ich hätte ja gesagt kannst unseres gaben aber brauchen wir ja selber Danke wir waren uns erst nich einig aber dann zoey ist perfekt *-* mich stört es eigentlich auch nich wegen schlafen aber manchmal is es schwierig :D sagt mal habt ihr piercings ? und ist das euer erstes kind?

• lema_12345785

Ja kenn ich
    Jaa mein Bauch is auch gewachsen und ich merke meine Motte immer mehr treten :-D auf der einen Seite sehr schön aber nicht in der nacht :bete: jaa mit dem schlafen ist auch so eine sache an sich :/ ich bin eigentlich Bauch schläferin und das macht sich mit wachsender Murmel bisschen schwer :3 aber ich leg mir dann immer das stillkissen drunter wenn es mal nicht geht und dann geht's. ist zwar nich soooo bequem aber es muss ja ^^ haben ja noch einige Wochen vor uns :cool:

• elenia_891494

:-)
    Jaaa da müssen sie durch unsere Männlein ^^ ich hab so nen doofen Rhythmus das ich bis mittag schlafe und erst nachts um 3 ins Bett gehen :3 jaa die kleine soll Zoey heißen :)

• jella_12372478

Schwierig :d
    :-O haha @krisl doch bei mir is es leider schlimm mit schlafen meine Motte is sehr Nacht aktiv und ich weiß immer nich wie ich liegen soll dann noch der vormilch Ausfluss schrecklich :-/ bei dem Namen sind wir uns schon sicher das es eine kleine Zoey Wird :AMOUR: ja Dauer schlechte Laune is vorprogrammiert da geht es nich nur dir so das kleinste bisschen nervt mich schon wie geht es euch zur zeit? :)

• Hallo :)
    Ich heiße Lizzy
    Ich bin 17 Jahre alt und in der 25 ssw und in der 1. Ss.
    Ich würde gern eine WA Gruppe eröffnen wo wir uns austauschen können wer hätte denn vllt Interesse ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
    LG eure Lizzy