Hast du...
das Stäbchen nach 5 Minuten denn auch rausgenommen? Erst dann erscheint ein rotes oder grünes Licht!
Ssofia_11951944
- 4. Jan 2011
- Beitritt 30. Mai 2009
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sofia_11951944
Kindergarten?
Ich seh grad, dass du Kindergarten geschrieben hast, war wahrscheinlich Schule gemeint, oder? In NRW
ist das Schuljahr 2014/15 das erste Jahr, wo alle Kinder eines Jahrgangs zum Sommer eingeschult werden. Falls ihr also hier wohnt, kommt deine Tochter erst mit 6 Jahren in die Schule.- In Windel- lkw
Pass auf! :non:
Der Windel-LKW hat nicht jeden Monat die gleiche Windelmarke dabei, ich hab bisher dreimal dort gekauft und hatte zweimal Pech:
Einmal irgendeine tschechische Marke, die Windeln waren wirklich steinhart (*übertreib*) und das andere Mal wollte ich Grösse Mini, im Karton waren dann aber leider Maxi +
Und dann sitzt du erstmal auf deinen 180 Windeln...
Denk dran, der Windeltruck verkauft meist B-Ware und es ist ein Glücksfall, wenn mal ne gute Marke dabei ist! :-/
Hm, also ich war am Montag beim Zahnarzt. Er wollte gerade alles fertig machen zum Bohren und als ich ihm gesagt habe, dass ich grade frisch schwanger bin (6.SSW), hat er sofort alles fallen gelassen und meinte, dass das dann nicht geht. Zumindest nicht mit Spritze. Er hat die Behandlung jetzt für nach der Schwangerschaft aufgeschoben...- lorina_12687352
Zara Mum
Schau mal auf ebay unter ZARA MUM, die Hosen sind auf jeden Fall lang und relativ eng geschnitten (gibt sogar Röhrenschwangerschaftsjeans). - lorina_12687352
Zara Mum
Schau mal auf ebay unter ZARA MUM, die Hosen sind auf jeden Fall lang und relativ eng geschnitten (gibt sogar Röhrenschwangerschaftsjeans). - azubah_11947130
Persona
Haben im 1.ÜZ "ins Blaue" rein versucht, weil mein Zyklus total unregelmässig ist. Da hats noch nicht geklappt. Dann hab ich mir einen Persona-Computer ausgeliehen und an den roten Tagen jeden 2.Tag, an den beiden Eisprungtagen jeden Tag geübt und es hat direkt geklappt! Auch ohne Beinehochlegen ;-) Denke ich auch
Wer mit einem Spiegel die Erstuntersuchung durchführt, hat nicht verstanden, dass die Frau vor ihm schwanger ist. Könnte es sein, dass der Mann schon etwas älter ist und nicht mehr so gut hört? Oder du in der Aufregung nicht deutlich genug gesprochen hast??- ruth_12720738
:roll:
Mh, in dem Fall bekommst du wohl nichts... - ruth_12720738
:?:
Wovon lebst du denn? Wenn du direkt von der einen Elternzeit in die nächste rutschst, zählen die 12 Monate vor Beginn der ersten Elternzeit, davon bekommst du 65%. 65%
Du bekommst 65% von dem Arbeitslohn, den du in den 12 Monaten vor der Geburt bekommen hast. Wenn du nicht gearbeitet hast, bekommst du nichts...:-/
Mh, ich muss ja sagen, dass ich erst gegen das Buch war. Dann hatte wir aber eine lange Phase, wo Luzie absolute Einschlafprobleme hatte und sowohl sie als auch wir nicht mehr konnten und dann haben wir bzw mein Freund das Programm durchgezogen, als sie 10 Monate alt war. Ich hätte das nicht geschafft.
Nach einer Woche (wobei sie immer weniger vorm Einschlafen geweint hat) konnte man sie dann ohne Probleme zum Schlafen hinlegen und sie schläft seitdem durch. Und ich habe nicht das Gefühl, dass das Schlafprogramm unserer Beziehung geschadet hat, im Gegenteil: Vorher musste ich bis zu zwei Stunden neben ihr liegen, bis sie eingeschlafen ist, dabei hat sie auch oft geweint und ich hab irgendwann schon Aggressionen entwickelt. Jetzt schlafen wir alle durch und sind viel entspannter!Ähem
Also wir gehen gerade ehrlich gesagt nur zwei oder dreimal die Woche raus. Mir ist es zu kalt, sie brüllt vor lauter Anziehstress. Ich verlass mich da mal auf meine Hebamme, die meinte, man soll nur rausgehen, wenn man selbst Lust darauf hat.Satansbraten
Ich hab letztens den Film "Rosemary's Baby" gesehen, darin geht es darum, dass eine Frau das Kind des Teufels austrägt. Das Baby heißt Adrian...5 Wochen
Sind die von Avent anders geformt?Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich möchte meiner Kleinen (5 Wochen) gerne den Schnuller angewöhnen, leider lässt sie sich partout nicht darauf ein. Ich habe jetzt schon 5 unterschiedliche Modelle, sie scheint aber keinen richtig im Mund halten zu können (kurz nach der Geburt ging das noch...)
Habt ihr eine Schnullerempfehlung oder einen Trick, wie sie das Ding im Mund behält?
Im Moment nimmt sie zur Beruhigung nur meinen kleinen Finger, das ist aber besonders abends beim Einschlafen sehr anstrengend für mich (>Krampf)...Also
ich wünsche mir
eine Windeltorte
ein Stillkissen
das Vogelmobile von Haba
ein schönes Fotoalbum
und einen PucksackZara
Einige Zara-Filialen verkaufen Umstandshosen, die sind recht lang (hab selbst Länge 36). Ich habe bei den Zara-Läden in meiner Gegend zwar selber keine gefunden, dafür aber bei Ebay.39. SSW > 93 cm
Hey Loona,
ich hab immer noch 93 cm in der 39. SSW. Ich denke, diese Bauchvergleiche bringen nicht viel, hat doch immer auch damit zu tun mit wieviel Bauchspeck du gestartet bist.
Je weniger du jetzt hast desto schneller gehts der Bauch nach der Geburt dann auch wieder weg...