S
smne_12551015

  • 25. Jan 2006
  • Beitritt 27. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist man den heutzutage
    nur "IN" und anerkannt, wenn man die liebende und leidende Geliebte spielt? Bist zu wirklich so naiv oder unattraktiv, dass du es nötig hast, dich mit einem verheirateten Mann einzulassen, für dem die nur eine Ergänzung zum Eheleben bist???
    Gesetztenfalls er würde sich scheiden lassen, was ist mit seinen Kindern? Würde es dir passen, wenn du verheiratet bist und Kinder hast, dass dein Mann eine Geliebte hat und dich wegen wir auch noch verläßt???? LASS DIE FINGER VON DIESEM MANN. Und falls du nur was fürs Bett suchst: Ich kann dir versichern, es gibt genug ledige Männer, die sich auch nicht binden wollen und nur FUN haben wollen.


    Hast du gemeint du kriegst so Ratschläge wie: Warte nur ab, seine Frau wird bald abhauen. Naja, dass kann schon sein. Aber dann bist du die zweite Wahl. Gott weiß wie lange es dauert, dann bist du die Betrogene.


    Mir würde es ekeln bis in alle Ewigkeit, wenn der Mann, mit dem ich schlafe noch Sex mit einer anderen Frau hat. Igitt.

  • Das gleiche hab ich auch erlebt....



    Vor etlichen Jahre ging ich 3 X zu einer Kartenlegerin und zur immer zur gleichen. Sie sagte, dass ich mit ca. 29 Jahren meinen Mann kennen lernen würde. Sie beschrieb mir diesen Mann immer ein klein wenig anders, wobei sich diese Beschreibungen keinesfalls widersprachen sondern vielmehr ergänzten... Sie sagte bei allen drei Sitzungen, dass ich ihn mit ca. 33 Jahren heiraten und mit ca. 35 Jahren ein Kind hätte. Dass die Ehe sehr glücklich sein wird und dass es das höchste Maß an Liebe sein wird wie es zwischen Mann und Frau nur sein kann.... Sie sagte mir bei den ersten 2 Sitzungen, dass dieser Mann zum Zeitpunkt unserer Eheschließung geschieden ist und beim 3. Mal sagte sie, und das war der Wehrmutstropfen - dass er zum Zeitpunkt des Kennenlernens und zu Beginn unserer Beziehung verheiratet ist und dass er am Anfang keine ernsten Absichten mit mir hat. Dass ich am Anfang nur ein Spielzeug für ihn sein werde, später würde er sich in mich verlieben und dann würde dies zu einem noch späteren Zeitpunkt zu dieser glücklichen Ehe kommen... Sie beschrieb mir diesen Mann sehr individuell, keine allgemeine Beschreibung....


    Mit 29 Jahren lernte ich einen Mann kennen, der 100%ig dieser persönlichen Beschreibung entsprach. Auch dass er verheiratet ist, und dass er eine rein sexuelle Beziehung hat und nicht im Traum dran denkt, sich zu trennen.... Alles so wie vorausgesagt. Leider war er sehr sehr verletzend mit seinen Bemerkungen über mich, über seiner Frau. Er stellte sie als die Heiligkeit in Person und mich als die ... höchstpersönlich dar und sagte mir auch ins Gesicht, dass er vorhat, mit ihr wieder glücklich zu werden und dass - falls er zu wenig Sex von ihr kriegt - auch noch mit so nebenbei haben möchte.
    Dies war mir zu heavy. Es entsprach zwar der Beschreibung, jedoch rechnete ich nicht mit so krassen Verletzungen. Deshalb beendete ich diese Affäre - endgültig. Dann plötzlich fing er an von Gefühlen zu reden, dass er sich nie gedacht hat, dass es mehr werden wird, dass er sehr unter der Trennung leidet. Würde wieder der Vorhersage entsprechen....


    Aber ich sage dir eins: Wenn du Zweifel hast, hör nicht auf die Kartenlegerin. Hör auf deinen Verstand und auf dein Gefühl. Mein Verstand und mein Gefühl sagt: FINGER WEG! (ich meine in Bezug auf meine Geschichte, nicht auf deine, das mußt du selbst wissen).
    Ich habe mich auch noch mit dieser Kartenlegerin unterhalten. Sie war zwiespältig. Sie sagt, als Kartenlegerin ist sie sich sicher, dass das alles so kommen wird, wenn diese Begegnung statt gefunden hat und noch dazu so detailliert.
    Als Mensch jedoch gibt sie mir den Rat: FINGER WEG!!! Nie im Leben kann man mit so einem Menschen glücklich werden, der einem so mies behandelt.
    Ich habe die Sache abgeschlossen und will sie auf sich beruhen lassen. Die Kartenlegerin meinte, wenn sie mir eine glückliche Ehe vorhergesagt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich sie bekommen werde - nur nicht mit diesem Mann. Er soll in seiner unglücklichen Ehe bleiben, eine glückliche Ehe hat er nicht verdient. Und ich muß ihr Recht geben.
    Übrigens: Seine Frau wird - sofern sie sich es zwischenzeitlich nicht anders überlegt hat - in Kürze ausziehen.


    Also, wenn du irgendwelche Zweifeln hast, lass die Finger davon! Manchmal sagen die Karten die Wahrheit, manchmal irren sie sich. Es kann aber auch sein, dass die Dinge eingetroffen wären, hätte man sich nicht die Karten legen lassen. Es kann ja sein, dass man mit zu hohen Erwartungshaltung reingeht und dass man sehr sensibel auf Verletzungen reagiert. Vielleicht wäre es ja bei mir soweit gekommen, hätte ich nicht die Vorhersage im Hinterkopf gehabt und wäre mit niedrigen Erwartungshaltung rangegangen. Ich weiß es nicht.


    Ich kann mir vorstellen, dass du dir laut der Vorhersage bestimmte Vorstellungen gemacht hast. Vielleicht waren sie zu hoch. Jetzt bist du enttäuscht und hast Zweifel. Das kann sein. So hat mir das eine Kartenlegerin erklärt, die mir nicht die Karten gelegt hat. Eine andere Kartenlegerin, die ebenfalls nicht gelegt hat, meinte, dass was die Kartenlegerin wohl richtig bei mir sah, war der vorbestimmte Weg und er ist abgewichen, da jeder seinen eigenen Willen hat oder es war mir vom Schicksal vorbestimmt, dass ich zu einer Kartenlegerin gehe, die mir die Begegnung voraussagte und den Ausgang falsch interpretierte, damit ich enttäuscht bin und leide, es aber in Wirklichkeit nie bestimmt war, dass diese Affäre in einer glücklichen Ehe endet. Aber du kannst ersehen, dass es durchaus sein kann, dass eine Kartenlegerin eine Begegnung 100%ig vorhersagt, aber dann doch alles ganz anders kommt.


    Übrigens habe ich mir zwischenzeitlich von verschiedenen Leuten die Karten legen lassen und fast alle haben mir dasselbe erzählt, als die Kartenlegerin damals. Außer ein paar Wenige. Die allerdings sagten mir Dinge aus der Gegenwart und Vergangenheit völlig falsch, während die Kartenleger, die die Vorhersage bestätigten, mir Dinge aus Vergangenheit und Gegenwart richtig sagten.


    Ich werde jedenfalls diesen Weg nicht gehen. Denn mein Verstand sagt mir, dass ich bei diesem Mann nicht glücklich werden kann und will. Ich habe mich auch gefühlsmäßig von der Vorhersage verabschiedet. Ich war lange Zeit im Zwiespalt und eigentlich wollte ich weniger diesen Mann sondern vielmehr die glückliche Ehe. Er wäre nur der Weg zum Ziel gewesen. Jetzt ist mir klar, er kann unmöglich der Weg zum Ziel sein.


    Wenn du ihn nicht willst, und wirst du mit jemand anders eine glückliche Ehe führen, denn eine glückliche Ehe kommt nicht von ungefähr. Es gibt Menschen die können 100 Partnerschaften haben, und 100 Partnerschaften scheitern, weil sie beziehungsunfähig sind. Wer mit dem A eine glückliche Ehe führen kann, kann dies unter Umständen auch mit B oder C. Verstehst du was ich meine???
    Viel Glück.

  • Versuch es doch bei
    "Mein Traum" in unserem Forum

  • uzma_12892130

    ALso
    ich hab noch mal der der Kartenlegerin telefoniert. Sie legte mir die Karten diesmal nicht. Sagte aber, wenn bisher alles so eingetroffen ist, wird der Rest auch noch kommen. Darauf kann ich Gift nehmen.... Denn sonst hätte ja gar nichts gestimmt. Sie sagte aber als Mensch, dass ich alles versuchen soll, es abzuwenden. Da dieser Mann es nicht wert ist. Wenn sie mir eine glückliche Ehe vorausgesagt hat, werde ich sie auch haben - aber eben mit einem anderen. Aber dieser Mann ist es nicht wert, der mich so mit Füßen getreten hat. Und ich gebe ihr vollkommend Recht. Seit dem Gespräch bin ich nicht mehr zwiespältig. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie mich bestärkt hätte, es auf mich zukommen zu lassen.


    Allerdings muß ich leider dazu sagen:
    Sie hat mir viele Dinge vorher gesagt, die ich nicht abwenden konnte... Ich weiß nicht, woran es lag. Ich denke mal, dass ich nicht genügend Kraft hatte.... Jedenfalls könnte dies auch problematisch werden, ich stehe ja in einem Abhängigkeitsverhältnis zu diesem Mann....
    Aber naja, vielleicht wird alles gut...
    Jedenfalls hab ich mir neulich 2 X die Karten legen lassen und beide Frauen sagte unabhängig voneinander, dass ich bald zwischen zwei Männer stehe. Den einen würd ich bereits kennen (sie beschrieben in mir als meine Affäre) den anderen würd ich bald kennen lernen und dann muß ich eine Entscheidung treffen....

  • smne_12551015

    Sorry,
    muß mich korrigieren. Es waren 4 (war gestern auch und die hat mir das gleiche erzählt. Wobei ich ihr gar nichts erzählte. Ich fragte sie nur nach meinem Privatleben).

  • an0N_1224827599z

    Also,
    es kann sein, dass sie sich ganz und gar vertan hat und dass du den nächsten Reinfall erleben wirst. Es kann aber auch sein, dass du den Mann deines Lebens sehr bald finden wirst, aber das sie in der Zeit total falsch war. Zu mir sagte man, dass ich mir im Jahre 1999 die Finger an einem jüngeren Mann dessen Beruf mich fasziniert verbrennen würde und dass ich eine 1-jährige Beziehung mit ihm hätte. Die Wirklichkeit war: Es geschah alles genau so, allerdings erst im Jahr 2002 und es war nur eine kurze Affäre aber die Finger hab ich mir ordentlich verbrannt und sein Beruf hat sehr fasziniert (was vielleicht auch der Grund war, weswegen er mich überhaupt interessierte) ....


    Ein anderes Beispiel: Sie beschrieb mir eine Begegnung mit einem Mann, beschrieb ihn mir bis in Detail mit Zeitangaben. Es geschah alles 100ig. Sie sagte, er würde mein Ehemann werden. Heute kann ich sagen: Lach, lach, lach. Lieber bleibe ich ein Leben lange Single. Da sah sie wohl die Begegnung, interpretierte dies jedoch völlig falsch. Die Folge: Er war ein Reinfall.


    Also, nimm es nicht zu ernst. Seh es vielmehr als Spaß an. Wenn es so stimmt, stimmts ansonsten hast du ja noch so was wie deinen eigenen Willen. Du kannst dich zwar nicht 100%ig darauf verlassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt ist gegeben. (War übrigens zwischenzeitlich noch bei 2 an anderen, die mir allenernstes weiß machen wollten, dass sich mit meinem potentiellen "Ehemann" sich noch was in der Richtung tun wird. Bloß ich sag mir: no way. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil ich es nicht möchte. Da hat die eine nur gelacht und gesagt, ich würd meine Meinung evtl. schon noch ändern.) Aber naja, was solls so wie es kommt, so kommts.

    • yeva_12094424

      Es muß ja nicht alles stimmen....
      und abgesehen davon sind die meisten Scharlatane. Ich würd mich auch nicht 100 % auf alles verlassen, denn es kommt halt doch vieles anders.... Und selbst diejenigen die an und für sich eine sehr hohe Trefferquote haben, können sich irren. Ich hab früher auch nur über so was gelacht, dann hab ich es ausprobiert und muß das Gegenteil behaupten. Aber wie schon gesagt, nicht alles stimmte.

    • an0N_1224827599z

      Also...
      mir haben 3 verschiedene Frauen unabhängig von einander das gleiche gesagt, und zwar in einem Zeitraum innerhalb von über 8 Jahren. Bin mal gespannt, ob es jetzt alles so kommt, denn jetzt hab ich das besagte Alter :-)

      • Also ich war auch schon
        das meiste ist eingetroffen. Und zwar die unglaublichsten Dinge. Manche sind zum Teil eingetroffen und ganz wenige gar nicht. Ich denke schon, dass es hellsichtige Menschen gibt. Es gibt aber nicht viele davon. Die meisten sind Schalarane. Es ist ja allgemein bekannt, dass bei der Flutwelle letztes Jahr fast nur Menschen aus der zivilisierten Welt umkamen. Die Ureinwohner hatten eine Art Wahrnehmung und wurden ohne High-Tech gewarnt und konnten sich retten. Das gleiche gilt auch für Tiere. Die zivilisierten Menschen haben oft noch auf die Kamara gedrückt, als das Meer plötzlich zurück ging, anstatt um ihr leben zu rennen. Also kann es durchaus sein, dass es Menschen gibt, die eine Wahrnehmung haben, in die Zukunft zu blicken - aber wie gesagt es sind nicht viele und selbst die liegen nicht immer richtig.....

        • Misch dich nicht in Dinge ein,
          die dich nichts angehen. Mehr sag ich hierzu nicht.

        • uzma_12892130

          Vielen herzlichen Dank...
          ich werde deinen Rat beherzigen.
          Auch ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft.

        • uzma_12892130

          Also
          Die Kartenlegerin sagte mir voraus, dass ich mit diesem Mann eine rein sexuelle Affäre hätte, ohne ernste Absichten und dass später mehr draus wird und erst dann es in eine glückliche Ehe mündet. Also war ich bereit, dies einige Zeit mitzumachen, wenn dies der Weg gewesen wäre, der zum Ziel geführt hätte. Diese Kartenlegerin hat mir ganz viele Dinge gesagt, die 100 %ig eingetroffen sind. Also hab ich das in Kauf genommen. Aber irgendwann hab ich einen Punkt erreicht, wo ich sage: Ich mag nicht mehr. Ich habe diese Affäre beendet, ein für alle Mal. Er probiert es zwar noch ständig, sagt, er wußte nicht, wieviel ich ihm bedeute, dies wäre ihm jetzt erst bewußt geworden, usw. Ist mir aber egal. Er hat mich so verletzt, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein kann, ganz egal, wie er zu mir sein wird. Ich kann es einfach nicht. Dennoch beschäftigt mich die quälende Frage: "Wie konnte diese Begegnung so exakt eintreffen und die anderen Sachen auch, und wie konnte sich die Kartenlegerin genau in dieser entscheidenden Vorhersage geirrt haben?"


          Es klingt zwar blöd, aber ich bin nicht wegen ihm fertig, sondern wegen der Vorhersage. Ich hab mir das so schön vorgestellt....
          Manchmal frag ich mich, ob es vielleicht sein kann, dass ich diese glückliche Ehe mit jemand anders erleben werde, wenn dies mir so vorhergesagt ist. Vielleicht gibt es einen anderen Menschen, auf dem die Beschreibung (Teil1) gar nicht paßt, aber diese Beziehung (Teil2) dafür in die vorhergesagte glückliche Ehe mündet??? Ich weiß auch nicht, ich weiß, es ist doof mir überhaupt Gedanken darüber zu machen. Eigentlich ist es lachhaft einer Vorhersage nachzutrauern. Aber irgendwie kann ich momentan nicht. Wenn ich eine pausible Erklärung auf meine Frage bekommen würde, wäre es vielleicht auch leichter....
          Eine Antwort hab ich hier im Forum bekommen. Die lautete so sinngemäß: "WennDie Begegnung so genau eintraf, hätte auch der Rest eintreffen müssen. Die Kartenlegerin hätte dann auch den gescheiterten Ausgang richtigerweise sehen müssen. Da sie mir aber was anderes gesagt hat, hat sie mich wahrscheinlich wissentlich angelogen....

          • uzma_12892130

            Hallo Zirpsel,
            mir gehts wie dir. Auch mir wurde ein Mann vorhergesagt, dessen Beschreibung exakt paßte, einschließlich meines Lebensjahres, in dem das passieren würde.... Die Begegnung mit diesem Mann ist so gekommen wie sie es gesagt hat, der vorläufige Verlauf auch, nur der Ausgang der Affäre war ein anderer. Sie sprach von Heirat, einem Kind, einer glücklichen Ehe. Und in Wirklichkeit blieb es bei einer Affäre.
            Ich kann mir das auch nicht erklären, wie sie mir die Begegnung und den vorläufigen Verlauf so treffend voraussagen konnte, sich aber im Ausgang der Sache sich so geirrt hat. Sie hat mir gesagt, dass dieser Mann mich auf Händen tragen wird - in Wirklickeit hat er mich nur verletzt und gedemütigt. Sicher, ich hab letztendlich diese Angelegenheit beendet, weil ich diese Verletzungen und Demütigungen nicht mehr ertragen konnte. Es ist doch doof, das mitzumachen, nur weil es mir dieser Mann vorhergesagt wurde. Schließlich wurde mir vorhergesagt, dass ich die einzige Frau in seinem LEben bin, die er wirklich geliebt hat. In Wirklichkeit hat er war ich für ihn nur sch.... Ich frage mich oft, weshalb sich die Kartenlegerin sich so irren konnte, hatte sie mir doch ansonsten alles so detailliert gesagt, dass es kaum hätte treffender sein können. Ich hab mich auch schon in diesem Forum bei Kartenlegern schlau gemacht, an was das wohl legen hat können. Leider hab ich keine Antwort bekommen. An mir - glaube ich - lag es nicht. Denn ich wäre ja offen dafür gewesen...

            • nonie_12665174

              Keine Ahnung.....
              aber vielleicht gehört ja zum Kartenlegen eine gewisse Hellsichtigkeit dazu. Vielleicht ist dies auch der Grund, weshalb bei manchen Kartenlegern alles eintrifft und bei manchen eben nichts, weil sie nur die Tendenzen gesehen und diese vielleicht nicht richtig interpretiert haben???


              Die Kartenlegerin hat mir jedenfalls erklärt, dass nicht jeder das Kartenlegen erlernen kann. Das muß einem gegeben sein. Sie sagte auch, sie sei zu den Karten wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Sie wird ständig angesprochen, dass so vieles eingetroffen ist und kann sich das selber nicht erklären, weshalb....

              • Es gibt viele schwarze Schafe
                unter den Kartenlegern.


                Früher hab ich über so was bloß gelacht. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Menschen geben soll, die in die Zukunft schauen können.


                Aber neugierig war ich trotzdem. Also ging ich mit ner Freundin, die sehr viel davon hielt, zu einer Kartenlegerin.


                Sie sagte mir die nächsten ca. 15 Jahre voraus. Mittlerweile sind fast 8 Jahre seit dem vergangen und es ist (fast) alles eingetroffen. (Gut, bei zwei drei Kleinigkeiten lag sie daneben). Bei einer Vorhersage bin ich mir nicht sicher, ob dies eintrifft bzw. auch schon eingetroffen ist - aber jedenfalls sind die Tendenzen gegeben....


                Naja, das einzige was ich zu kritisieren hatte war, dass sie alles so positiv darstellte, obwohl es sich nicht immer angenehm anfühlte. Aber diese Dinge sind eingetroffen. Dass ich mir diese Sachen schöner ausmalte, als sie tatsächlich waren, lag wohl mehr an meiner Phantasie als an der Kartenlegerin.


                Also, wenn du eine gute Kartenlegerin erwischt, die das wirklich kann, wird wohl was dran sein. Aber du hast wohl eine erwischt, die dich nur abgezockt hat.


                Mein Tipp: Jemand, der das wirklich kann, verlangt entweder gar nichts, oder nicht viel....


                Meine Kartenlegerin hat damals 20 Mark für eine ca. 2 stündige Sitzung verlangt....

                • Ich hätte es herbeigesehnt,
                  wenn diese Begegnung meinen Vorstellungen entsprochen hätte. Dies war aber ganz und gar nicht der Fall - eher das Gegenteil. So wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe war es nicht und so wie es ist bzw. war will ich es nicht. Deshalb möchte ich nicht, dass der Rest eintritt, falls es das gewesen sein soll. Was ich mir sehnlichst herbei sehne ist, dass das alles noch kommt. Dass sich die Kartenlegerin in der Zeit geirrt hat und nicht ER damit gemeint ist, obwohl er haargenau auf die Beschreibung passen würde. Zu deiner Frage: Ja, er ist noch veheiratet, lebt aber die meiste Zeit (wie z. B. auch jetzt) getrennt, weil seine Frau angeblich auf die 20-Jährige Tochter, die im Ausland ist, aufpassen muss.

                  • Hallo
                    das gleiche wünsche ich dir auch. Bei mir ist es - naja wie soll ich sagen - alles etwas komisch. Ich war total überrascht von seiner Reaktion, als ich ihm das erzählte. Er verhält sich sehr reserviert, macht aber so ganz kleine Annäherungen. Naja, ich hab ihm ja ne E-Mail geschickt, dass er in Zukunft von mir die Finger zu lassen hat... Und er macht immer so Anspielungen über diese E-Mail, bezeichnet sie als "Giftsäureattaken".
                    Aber erst am Dienstag hat er mich so in die Arme genommen und gemeint "wir werden sehen...". Bloß hab ich schon einmal die Erfahrung gemacht, dass wenn so was in der Art vorgefallen ist wie hier, ich nicht verzeihen kann. Naja, ich bin eben ganz baff von seiner Reaktion letzter Woche. Ich hätte nie gedacht, dass er sich 1. angesprochen fühlt und 2. er sich darüber auch noch freut!!! Er hat ja dann einen Tag später enttäuschend gemeint, ich hätte ihn auf den Arm genommen. Wobei: Das stimmt ganz und gar nicht.... Dies wurde mir wirklich so prophezeit... Es würd mich ja interessieren, wie er wirklich drüber denkt. Was geht in einem Mann nur vor, der die ganze Zeit sagt, eine Scheidung käme nie im Leben in Frage und kaum erzählt man ihm so was, fühlt er sich angesprochen und meint "..seine Meinung kann man ja ändern. Dann bin ich halt geschieden, na und? Der Scheidungsstress vergeht auch. Wenn dies das Schicksal so vorgesehen hat, was willst du da machen.... So blöde E-Mails helfen nicht, das zu verhindern". Er hat sich gefreut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Aber in einem anderen Menschen kann man ja nicht reinschauen.

                  • Also
                    sagen wir mal so:
                    Ich hätte es schon irgendwie gern gehabt, wenn das passiert wäre. Bloß dieser Mann, auf dem das so gut gepaßt hat, hat sich mir gegenüber sehr verletztend verhalten. Ich bin enttäuscht, dass die Prophezeigung so nah an der Realität war und doch vorbei zielte.... Er war - wie schon gesagt, sehr erfreut und meint, es hätte schon Leute gegeben, die sich regelrecht gehaßt haben und sind dann zusammen gekommen, und so. Aber ich glaub nicht, dass ich verzeihen kann. Zumal ich ja nicht mal weiß, ob es von seiner Seite aus was werden würde... Man hat mir die ganz ganz große Liebe vorausgesagt und mir ist ein Mann begegent, der zu 99 % auf die Beschreibung gepaßt hat und das 1 % hat das alles zunichte gemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich daraus die große Liebe entwickeln kann, aufgrund seines Verhaltens. Klar, dass ich enttäuscht bin. Das siehst du schon irgendwie richtig. Aber so wie es gelaufen ist, will ich nicht, und so wie ich es gern gehabt hätte, war es nicht. Das muß ich wohl akzeptieren....


                    Ich kann nur eins sagen, dass so gut wie alles gestimmt hat, egal ob ich es wollte oder nicht....

                  • Naja,
                    ich hab doch Schluß gemacht. Es läuft doch gar nichts mehr....


                    Ich hab mich halt nur gewundert, weil das alles so gut zusammen gepaßt hat. Und bis zur Schwangerschaft wären ja noch ca. 4 Jahre vergangen....Und ich hab mich halt gefragt, ob es doch nicht sein kann, dass alles wieder von vorn beginnt....


                    Sicher, ich geb dir Recht. Das hab ich selber in der Hand. Aber es wurden unangenehme Dinge, Jobverlust, "Fingerverbrennen mit einem jüngeren Mann, dessen Beruf mich fasziniert" auch vorausgesagt, die ich unbedingt verhindern wollte und es ging nicht. Es kam alles so ob ich wollte oder nicht... Und ich wollte mir einen Tipp holen, ob dies wirklich unvermeidbar ist oder ob ich zu schwach damals war... Ich weiß nicht, sonst hät ich nicht ins Forum geschrieben...

                    • Naja, so komisch ist
                      das eigentlich nicht....


                      Denn - der Besuch bei der Kartenlegerin liegt fast 8 Jahre zurück!!!


                      Als ich dem Mann anfing, hab ich nicht mehr daran gedacht. Ich bin erst auf die Idee gekommen, als er das Ganze auf sich bezog....


                      Naja, ich konnte halt der Versuchung nicht widerstehen. Das Problem haben glaub ich viele, aber ich geb es wenigstens zu...