S
smne_12364876

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 3. Dez 2006
  • 17 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe eine Frage.
    Mein Freund (niederländer, wohnt aber in Deutschland) und ich (deutsche) wollen bald heiraten... weiss jemand ob das ohne weiteres geht oder ob wir in den niederlanden irgendwelche Unterlagen anfordern müssen?? Bitte um Antwort, vielen Dank, Nicole

• :)
    Hallo, hatte vor 12 Wo KS! Einmal KS immer KS ist ein blöder Spruch, habe gesagt bekommen es ist sicher möglich das nächste Kind per normaler Geburt zu bekommen :)
    Aber ich muss sagen das ich nach ein paar stunden top fit war (nicht wie meine zimmernachbarin, die wegen des dammschnitts nicht laufen konnte und mich total beneidet hat)und sicher beim nächsten einen WKS machen lasse, es war einfach super. LG Nicole

• :-)
    Juhuu... es ist wirklich vorbei mit dem Spucken! Danke, klappt echt super

Nicole

• Hallo. mein 7 wochen alter sohn ist ein "speihkind".
    habe heute vom kia den rat bekommen von aptamil 1 auf AR umzustellen! Er meinte das würde helfen! Hat jemand schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht?? würde mich mal interessieren. DANKE

Nicole mit Nico

• Ich finde es echt schade das es diese blöden Vorurteile gegen einen Kaiserschnitt gibt, warum sind wir nicht alle einfach froh das wir ein Baby bekommen können und es vor allem gesund ist??? Ich habe bis vr 2 Wochen auch nicht an einen KS gedacht, aber gestern habe ich mich für einen entschieden, da mein Blutdruck sehr hoch geworden ist, der kleine seit 2 Wochen immernoch zu hoch im Becken liegt, der MM sich nicht einen mm bewegt hat und ich schon 5 Tage drüber bin! Aber ich bin mit meiner Schwester zusammen selbst ein KS-Kind und mir geht es NICHT schlechter als allen anderen! Das ist so gemein das sich so viele um das Leben der anderen kümmern müssen... Das musste ich jetzt mal loswerden! HAUPTSACHE MEIN NICO WIRD AM 21.05.GESUND DAS LICHT DER WELT ERBLICKEN, ICH WERDE IHN GENAUSO LIEBEN WIE DAS DIE MÜTTER DER "NORMALGEBORENEN" AUCH MACHEN!!!!!!!!!

Gruss Nicole und Nico 40 + 3

• ICH!!!!!!!!
    Hallo, ich kann dir sagen... ich habe keine Geduld mehr, morgen ist der Tag (ET) auf den ich schon so lange warte und ich habe immer gesagt das er bis dahin schon längst raus sei.... aber das wird wohl nichts. Der Gyn meint der lässt sich zeit. Der Mumu ist noch komplett zu und der Kopf zu hoch :-( Naja, was solls, spätestens nächste woche werde ich ihn wohl endlich kennenlernen. Drücke uns die Daumen!

Nicole und Nico 40 SSW

• Fast 30 Kg!!!!!!
    Hallo, ich habe jetzt nur noch 8 Tage bis zum ET und insgesa,t 30 Kg zugenommen. Obwohl ich überhaupt keine komischen Essgewohnheiten hatte! Viele sagen mir auch das man es mir nicht ansehen würde! Hmm. Habe allerdings viel Wasser in den Beinen :( vielleicht liegts daran! Also keine Panik! Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken! Hauptsache dem kleinen gehts gut!

Viele Grüße Nicole und Nico

• Hallo Maimammis! Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Hitze, aber mein Kreislauf macht das jetzt überhaupt nicht mit. Dabei hatte ich damit noch nie Probleme! Ich hoffe das der kleine jetzt mal langsam kommt. Bin für den 16.Mai ausgerechnet aber jeder sagt "das dauert noch, dein Bauch ist ja noch so hoch!" Dabei finde ich er hat sich schon gesenkt und letzte Woche lag der kleine auch schon mit dem Kopf im Becken!! Hmm, naja, mal abwarten, auch wenns jetzt echt schwer wird! Alles Gute euch Maimammis!

Nicole & Nico (37 SSW)

• aine_12868506

.
    Hmm, da bin ich ja beruhigt! Er hat weiter nichts gesagt, ausser das es sein könnte das er bis zur 4000 g grenze kommen könnte! Kann ich dann überhaupt normal entbinden?? werde ihn nächste woche mal fragen! Denn sein köpfchen soll auch schon größer sein als "normal" :-) Naja, hauptsache ich muss nicht mehr allzu lang auf ihn warten.

Gruß Nicole

• .
    Danke, ich werde es weitergeben! Aber ist ja schon krass das man seine ersparnisse dann nehmen muss - oder man darf nicht a-los werden! DANKE

• habe eine frage. ein freund von mir möchte heiraten, er ist arbeitslos und sie im erziehungsurlaub. jetzt die frage: sie hat seit ihrer geburt ersparnisse, muss sie diese mit dem mann teilen bevor er recht auf ALG II hat oder ist das ihr geld????? Vielen Dank

• Hallo Maimammis, ich war letzte Woche beim FA und er hat gesagt das unser kleiner nicht gerade klein ist!!! (Da wir beide auch sehr groß sind)Er hat Nicos Gewicht auf ca. 3200 gramm geschätzt, dabei habe ich eigentlich noch bis zum 16 Mai Zeit. Meint ihr ich könnte evtl. früher mit ihm rechnen?? Wenn er ja schon so schwer und gross ist hat er doch kaum noch platz!?

Viele Grüße Nicole und Nico (35 SSW)

• hallo, ich habe eine frage. mein schatz ist niederländer und wohnt auch noch dort (5 km von der deutschen grenze!!) und ich bin deutsche. ist das auch so eine lauferei wenn wir heiraten möchten??? Habe auch schon gehört das die unterlagen viel geld kosten sollen! Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich diese unterlagen bekomme??

DANKE

Nicole (32 SSW)

• MÜNDLICH??
    hallo, ich habe hier gelesen das ich die eltenzeit beim AG ankündigen muss, reicht denn auch mündlich? das habe ich nämlich schon in der 6 SSW gemacht da er mich gefragt hat wie ich es machen möchte (arbeite in einer arztpraxis) habe ihm dann gesagt dass ich 3 jahre aussetzen möchte. reicht das denn nicht??

Danke, Nicole 32 SSw

• Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen ob ich mich kurz vor der Entbindung entscheiden kann ob ich die PDA möchte oder nicht!? Wenn ich mit starken Wehen oder geplatzter FB ins KH komme bleibt denn überhaupt noch Zeit dazu??

Danke,
    Nicole und Nico (31 SSW)

• hallo Maimammis! Wie die Zeit vergeht...das ist ja echt Wahnsinn. Jetzt sind es nur noch knapp 11 Wochen bis Mai. Sei einer Woche bekomme ich die kleinste Bewegung mit, ich habe schon fast das Gefühl, als möchte er schon jetzt raus... würde mich freuen wenn es jemandem von euch auch so geht und mir einfach mal schreibt.
    Gruß Nicole mit Nico :-)

• Hallo! Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und ich möchte, wenn es klappt, stillen. Aber ich finde es irgendwie komisch zu stillen wenn das Baby schon größer ist, dachte an ein paar Wochen. Kennt sich jemand aus? Ist das ok wenn ich nur ca. 4-6 Wochen stillen würde?

Gruß Nicole und Nico
    29 SSW

• MAI :-)
    Hallo, ich bin am 16 Mai ausgerechnet! Der kleine wird Nico heissen!

Gruß an alle Mammis

Nicole (26SSW)

• ICH AUCH :-)
      Hallo, ich bin auch eine Mai-Mammi!

Schöne Kugelzeit euch allen!

Nicole mit Nico (24 SSW)

*16.05.07 <<-----wer noch??? :-P

• SUPER...
        ...das hier alle meiner meinung sind! Ich höre von vielen das dies und das gefährlich ist!

DANKE