S
smne_12039254

• 8. Okt 2008
  • Beitritt 8. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dein Welpe
    hallo,

sag mal hast du dir nicht erst "Gedanken" gemacht und dann einen Hund angeschafft? :???:
    Das ist genau das was ich (entschuldige die Härte) HASSE!! :twisted:
    Dein Hund würde und wird dich respektieren wenn du ihn erziehst oder gleich erzogen hättest. Oder macht deine kleine Tochter auch was sie will und du gibst sie in ein paar Jahren ab? Die Aussage "ER NERVT NUR NOCH, IHM HINTERHER BRÜLLEN" was soll das? Er beißt dich in die Beine.............NEIN :NON: ................er beißt nicht er zwickt ER WILL SPIELEN er ist 9 Monate er ist wie ein Kleinkind mit 2-3 Jahren! So wie es aussieht ist er unterfordert! Mach mit ihm Früh einen ausgedehnten Spaziergang, hänge ihn an einer Schleppleine an und Spiele mit ihm beim Gassie gehen lerne ihm wie man bei Fuß geht mach dich für ihn interessant in dem du mit Leckerli arbeitest. Wenn du dann heimkommst wird er sich ablegen und schlafen. Natürlich will er spätesten Abend auch wieder Gassie und Tagsüber mußt du ihn auch wenigstens seinen Pipi machen lassen (er ist 9 Mon.).Er wir sicher auch Tagsüber mal spielen, setze feste Zeiten zum Gassie gehen (wenn du die Woche über vielleicht um 8h Gassie gehst mußt du das auch am Wochenende) und zum Spielen auch solltest du mit ihm in die Hunde Schule gehen. Ein Beagle ist ein SUPER FAMILIEN HUND !!!! :!!!:
    Ich habe schon immer Hund große und kleine. Meinen ersten hatte ich mit 8 Jahren, es war Ringo ein Deutscher Draht Haar Mischling er wurde 17 Jahre, danach mein Seppi ein Langhaar Dackel er wurde 18 Jahre und nun habe ich einen Labrador - Dogen Mischling der jetzt 5 Jahre ist und einen Chihuahua - Jack - Russel Mischling.
    Ich denke aber alles was du schreibst sind ausreden und du willst diesen Hund einfach nicht mehr, auch das er deine Tochter anspringt.....natürlich wird er sie mal anspringen oder umwerfen wenn du ihm nicht lernst das er das nicht soll bzw darf....MEIN GOTT....... Du hast ihn dir wahrscheinlich aus einer Laune heraus angeschafft so wie man sich ein paar Schuhe kauft. Und nun siehst du was es für eine Verantwortung und Arbeit ist und die möchtest du jetzt doch nicht. Ich Arbeite Ehrenamtlich für den Tierschutz und bin zusätzlich eine Gastfamielie die bis zur Vermittlung Hund aufnimmt........ich kenne genügend Fälle wie deinen!!!! :-/
    Ich sage es noch einmal :NON: " LEUTE ÜBERLEGT EUCH EIN TIER ANZUSCHAFFEN, ERST DENKEN WAS ICH DA TU UND DANN HANDELN! ES SIND LEBEWESEN UND NICHT TIERE AUS STOFF DIE ICH BEI NULL BOCK IN DEN SCHRANK ZURÜCK LEGE ODER DIE BATTERIE ENTFERNE!!!!!!!!!!"

Ich könnte dir noch Stunden lang sagen was du mit deinem Hund tun solltest :BIEN: :!!!: oder mich aufregen wie gedankenlos Menschen in Bezug auf Tiere sind :-/ .

• Magenbeschwerden
      Hallo, ich kann ein Lied von meinem Hund Bobi seinen Magenschmerzen singen.
      Seit er (jetzt 4 Jahre) vor ca 2 1/2 eine Vergiftung (Rattengift beim Gassi gehen) hatte ist er sehr anfällig betreff Magenschmerzen.
      Ich geben ihm dann " Tausendgüldenkrauttee oder auch Tausendgüldentee" :BIEN: , trinke ich im übrigen auch (habe einen kaputten Magen,Magengeschwüre die auf gehen u.v.m. aber darum geht es nicht). Er schmeckt unglaublich ekelig :cry: ......bitter bis zum abwinken :-/ ....aber eben diese Bitterstoffe räumen den Magen auf und Entgiften da die Wiese ja doch auch mit Düngemittel bearbeitet ist. Ich denke aber das dein kleiner diesen Tee nicht einfach so aus seinem Napf trinken wird, ich gebe meinem wenn er anfangs noch stärkere Schmerzen hat des öfteren am Tag eine Spritze voll (eine mittelgroße) ins Maul. Er legt sich dann hin schläft und man hat den Eindruck er spürt das es ihm gut geht!
      :!!!: Mach einfach mal den Test mit dir. Wenn du mal zu viel gegessen hast oder dir Übel ist oder eben wenn du etwas mit dem Magen hast dann versuch ein paar schluck (es heißt wohl eine Tasse aber es geht kaum) von dem Tausendgülden Tee zu machen. Du wirst merken wie es dir gleich spätestens nach 1/2 Std. besser geht.
      Wünsche deinem kleine "GUTE BESSERUNG" :roll:
      Liebe Grüße