Hallo
....ich hab das gleiche durch, mit meinem Freund!
Ich war angeblich die Liebe seines Lebens!
Wir wollten beide kein Kind, dann wurde ich schwanger, er hat gesagt ich soll abtreiben!
Dafür bin ich zu viel Mutter und ich hab damals mit 18 einen Abbruch gehabt, wo ich von meinem, dann späteren Ehemann und seinen Eltern zu gezwungen wurde, ich hab es ihm nie verziehen, dass stand immer zwischen uns!!
Inzwischen bin ich nach 20Jahren Bezuehung von ihm getrennt!
Zurück zu meinem Freund, er hat gesagt, kriegst du das Kind, bin ich weg, er lässt sich kein Kind anhängen!!!
Ich bin zum Abtreibungstermin nicht hingegangen und das war das letzte mal das wir uns gesehen haben!!!!
Er hat es so durchgezogen!!
Dazu kamen vorwürfe, ich hätte alles kaputt gemacht und hätt ich ihn genug geliebt, hätt ich mich für ihn entschieden und nicht fürs Kind!
Mein Baby ist jetzt fast 4 Wochen alt, ich bin unendlich froh, dass ich es bekommen habe!!!
Ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde, es ist alles schôn und toll!!!
Die Schwangerschaft war nicht toll, die ist an mir vorbei gegangen, ich war nur damit beschäftigt zu begreifen, was er mir angetan hat, wie sehr er mich verletzt hat!!!
Aber immerhin, ich trage Verantwortung, ich war nicht feige, so wie er!!!!
Aus erfahrung kann ich dir sagen, treibst du wegen ihm ab, ist das eh das Todesurteil für eure Beziehung und wenn du diese Abtreibung nicht möchtest, wirst du daran zugrunde gehen!!!
Möchtest du dieses Kind, dann krieg es, es wird nicht einfach, aber du kannst es schaffen!
Wenn ich jetzt mein Baby sehe und stell mir vor ich hätte es in der 12.Woche abgetrieben, dann muss ich weinen, das tut weh!
Ich hab dafür viel verloren, aber es gibt auch Männer die sich einkriegen, vielleicht hast du Glück so einen zu haben!!!
Ich hab den Vater meines Kindes, jetzt nach fast 7Monaten das erstemal gesehen zum Vaterschaftstest, er hat sich das Kind nich nicht mal angesehen!!!
Aber wie gesagt, ich bin froh den kleinen zu haben, denn die Kinder können für das Fehlverhalten von uns erwachsenen rein gar nichts!!!
Und wie gesagt, ich trage die Verantwortung!!!
Und manchmal ist es einfach Schicksal, wenn so ein kleiner Mensch auf die Welt möchte!!!
Ich hätte gar nicht schwanger werden können, bei meiner peniblen Verhütung, bin es aber, dann diese ganze Schwangerschaft, der Stress, aber das Baby hat sich Tapfer geschlagen, zum schluss sah es nicht gut aus, das Baby hatte einen Knoten in der Nabelschnurr, dass ist sehr selten und sehr Gefährlich!!!
Aber er ist gesund, zwar etwas untergewichtig geboren, aber gesund!!!
Solche Kinder nennt man Glückskinder!!!
Also ich bin ünerzeugt mein kleiner Prinz wollte einfach auf diese Welt, stell dir vor ich hätt es ihm wegen dem Druck seiner Erzeugers verwehrt!!!!
Überleg es dir gut, denn letzt endlich musst du mit der oder mit der Entscheidung leben, die kann auch niemand anders für dich treffen!!!
Aber hör genau in dich hinein, ohne Druck von aussen, denn wie gesagt, du musst dann damit leben ob nun fürs Kind oder hinterher mit dem Gedanken, dass du das Kind nicht bekimmen hast!!
Alles Gute für Dich