S
smle_12511153

• 24. Feb 2009
  • Beitritt 6. Jan 2009
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-) Dann dann schauen wir mal
    Hallo Jenny

ich bin zwar eher für die deutschen Namen und auch gegen Bindestrich Kinder aber ich versuch trotzdem mal mein Glück:

Sandy- Halie
    Ksenja- Alina
    Lena- Anastasia

Kaja- Taylor
    Luca- Karlos
    Morice- Fabio

Ob da was dabei ist .> ich bezweifle es

• :-)
    Ich kenne 4 Zwillingspärchen:

1.) Ralf und Michael
    2.) Lars Simon + Jennifer Lisa
    3.) Elias + Morice
    4.) Mina und Emil :AMOUR:

• lowri_12885741

:???:
    Doch natürlich haben wir schon Namen zur Auswahl wir können uns nur nicht entscheiden:

Mädchen:
    Emma - Lou
    Emelie
    Antonia
    Anna
    Karla

Buben:
    Max
    Paul
    Klemenz

Aber wir meinen da fehlt noch was besonderes und ausserdem fängt unser Nachnahme mit K an ist das nicht dann zu hart, wenn wir z.b. Klemenz Klein nehmen.

• Hallo ich bin jetzt in der 38 Woche und wir haben immer noch keine Namen - wir wissen nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Wir möchten einen alten deutschen Vornamen der nicht jeder hat. Aber was bloß?

Bitte helft uns und schreibt mir Eure Vorschläge
      Danke

• :-)
      Annika 6, Flora 5,Mathilda 4, Amelie 3, Emma 2, Paulina 1

Sebastian 5, Romeo 6, Nilas 4, Henrik 3, Noah 2, Jakob 1,

Paulina und Jakob tolle Namen habe ich auf meiner Liste stehen gehabt, meinem Mann gefallen die beiden aber leider nicht.

• Kann man eigentlich den VN und ZN mit dem gleichen Buchstaben wählen? z.b. Klara Klunsch oder Sabrina Schmid oder Anna Abele??

• Hallo,

ich bin in der 32 Woche Schwanger und wir wissen nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.

Wir hatten schon sehr viele Namen -> doch immer wieder kommen uns zweifel. Wir haben einen sehr typischen schwäbischen Namen der mit "le" endet. Deshalb fällt Nele, Jule etc. weg. Also unsere bisherige Namenswahl ist :

Mädchen:
      Anna
      Antonia
      Emma-Lou :AMOUR: (mein Favorit)

Jungen:
      Ben Silas :razz: (sind wir glücklich aber noch nicht zu 100%)
      Jakob
      Max

Ich bitte euch diese Namen zu bewerten und auch gerne noch neue Vorschläge zu nennen -> wir möchten gerne einen deutschen Namen

Bitte helft uns die Zeit wird doch langsam knapp :???: