Oh man
ihr seit doch echt frustriert , ich frag euch um ne meinung und dann legt ihr los hier euch einen abzustreiten. echt übel... da frag ich lieber doof was ich schenke ,also sowas abzuziehen....
Ssmle_11891507
- 11. Dez 2012
- Beitritt 21. Okt 2009
- 14 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nichts schenken
das ding ist,dass mein mann ja gar nicht weiss das ich ihm was schenken will.... eig sagen wir immer wir schenken uns nichtshuhu,
ich bin ratlos dieses jahr...
ich möchte meinen mann überraschen und suche ein schönes geschenk für weihnachten.
mein mann ist 30 jahre alt , spielt begeistert playstation 3 dsavon hat er aber alles, er schraubt auch gerne ,aber an werkzeug und selst der werkstatt fehlt es nicht...
mein mann mag praktische dinge , die er gebrauchen kann
auch dinge die man sich ansehen kann findet er super... dinge die man machen kann als untenhemung...
er mag auch gerne ausgefallene sachen ,was das haus verschönern... besondere lichtgeschichten.
er würde auch gerne sicher einen tollen tag verbringen,aber was kann man an so einem tag alles machen??
oh man ich hab keinen plan ihr denn, was habt ihr schon mal tolles verschenkt...
mit übernachten irgendwo wirds schwer ,wir haben ein kleines baby, was wir nicht über nacht bei wem lassen wollen
Geburt
hmm naja ich denke grob schon das es so vorboten sind , hatte das bei meinem ersten nicht... trotzdem fühle ich ich so wie nie vorher.... also hast du et am 14???hallo ihr lieben
also ich bin so unsicher.... ich bin jetzt 10 tage vor et,baby noch nicht fest im becken und auch muttermund ist zu.
jetzt seit 2 tagen schlafe ich sooo schlecht wie nie und habe seit 2 tagen etws übelkeit sowie immer wieder herzrasen trotz das ich ruhig auf der couch liege... wisst ihr ob das anzeichen einer baldigen geburt sein können , ist das möglich???Ich auch...
Ich bin auch im Februar fällig,aber mir fällt das warten jetzt schon sehr sehr schwer und das trotz eines Kindes was ich schon habe und einem Vollzeitjob .......Du oder ich???
generell zu dem Geld ,also mein Freund verdient definitiv mehr als ich, wir wohnen zusammen etc, trotzdem fast egal was wir tun zahlt er und das macht er ohne absprache einfach so, er und nicht ich nimmt es als selbstverständlich.
bei haushaltssachen da ist es so, dass wer gerade in der city ist, macht dann den einkauf von seinem geld.... sollte ich aber mal knapp sein, SOLL ich mich an ihn wenden ,dass ist ihm lieber als dass ich mich übernehme.......
wenn wir z.b urlaub machen zahlt jeder seinen anteil und wieder ist hier so, wenn mir noch was fehlen würde ,würde ich ihn jederzeit fragen können, ich muss auch nichts zurückzahlen wenn er es mir gibt.
ist es mal der fall das er kein geld im portemanaie hat und gerade was braucht gebe ich es ihm auch und es gibt auch kein rückzahlen ,wir sind eben ein paar was sich einig ist meins ist deins....wir steuern darauf zu wirklich ein leben miteinander zu verbringen ,vielleicht ist es darum so...
wäre das eine beziehung ohne konkrete pläne einfach mal zukommen lassen würde ich es eher gut finden,wenn der mann mal zahlt odereinläd aber generell das man sich zusammmentut....
Nutrivar
ich habe wie in vorangegangenen beiträger einiges über miene erfahrung berichtet also wenn du magst melde dich ruhig- smle_11891507
14 tage rum
morgen sind 14 atge rum und ich habe jetzt 7 kg abgenommen mein ziel waren 8 kg fast geschafft. - smle_11891507
Hmm
ich habe seit ca 2 tagen einen stillstand tut sich irgendwie nichts ausser die gramm zwischen 200 hoch oder runter .....
natürlich will ich mich demotivieren aber kommt da noch was??? oder wars das und mein körper will nicht mehr abnehmen gerade??? ich fühle mich ansonsten bombe :)) - smle_11891507
1 Woche ist rum
morgen allerseits heute ist eine woche rum, ich fühl mich fit ausser meiner erkältung :) habe trotzdem nutrivar genommen und fühle mich bestens.
ich habe jetzt schon 5 kg abgenommen es schwankt etwas zwischen 4,5 und 5kg. hoffe das jetzt kein stillstand kommt. bin aber schon mal zufrieden.ich wäre froh über beiträge wann sich bei euch erfolge eingeschlichebn haben ,ab welcher woche??? - karla_11936566
Adresse
nein hab keine nebenwirkungen mir gehts gut !!!
ich habe es über www.union- medicare.com bestellt - santa_12702934
Erfolg??
wie hast du denn nach der kur denn abegenommen ?? Ahjaaaaaaaaaa was vergessen
Abends hab ich allerdings immer Hunger irgendwie bisschen zumindest...... ist das normal noch nach 2 Tagen???heute ist 2 tag meiner nutrivar kur.
diese nehme ich so ein:
gelb auf nüchternen magen nach dem aufstehen.
dann 1 std vor dem frühstück eine blau weisse
dann 1 std vor mittag auch blau weiss
und dann am abend um 18 uhr eine rote
weiss jemand wie die abstände der einnahme sein müssen ist es überhaupt relevant.
was ist wenn ich nach dem aufstehen direkt frühstücken will nehme ich dann gelb und weiss blau zusammen???
und wie mache ich wenn ich eine mahlzeit auslassen will wie mittag?? nehme ich dann nur die pille ???
oder lasse ich diese dann weg ?
ich will natürlich durch unkorrekte einnahme das ergebnis nicht verfälschen.
- silje_12486365
Jaa
den selben weg habe ich auch gewählt und mich viel erkundig und nach 4 wochen rechairche mich entschlossen es zu besorgen ich bin jetzt wohl über eifrig aber ich habe 2 pillen heute auf und fühle mich wunderbar ..keine nebenwirkungen nichts bedeutet das ,dass ich auch keinen erfolg haben werde denn hunger habe ich jetzt abends.... aber sicher stellt sich das auch erst ein..... habe heute mit nutrivar angefangen habe erst weiss blau genommen da ich ja schon mitten im tagesablauf war zwar noch nichts gegssen hatte aber bald was essen wollte,das ist jetzt 2 std her ich merke keine veränderungen in meinem befinden. ich werde heute dann zu abend zeit gegen sechs dann rot weiss nehmen :) mal schauen mi jeder pillen einnahme habe ich verdammt angst vor nebenwirkungen
- marit_11882251
Naja
wir haben aber auch schon hier oft nachlesen können dass sich das auch erst nach 2 wochen bemerkbar machen kann, würd noch nicht aufgeben..... ich habe mir jetzt nutrivar bestellt ich habe noch nichts gelesen was richtg kritisch wäre.....
ich will 8 kg abnehmen...
habe mehrmal nach nebenwirkungen hier angefragt und keine auskünfte bekommen was für mich doch wichitg wäre...
die leutz die schon sowas genommen haben wielange habt ihr gebraucht bis eurer körper nicht mehr somit dem kreislauf zu kämpfen hatte wann stellt er sich so ein dass es so ist als würde man sich ganz normal fühlen und nichts anders wäre
hab angst vor den ersten zwei tagen ,dass ich doch zusammenklappe oder sowas???
wie ist es euch in den ersten tagen ergangen??
- misaki_12170389
Huhu
ich komme aus münster in nrw 48........das schöne münsterland