S
sloane_12526453

• 28. Jan 2010
  • Beitritt 18. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ich will dir nur sagen du kannst es alleine schaffen !!!
    Aber das musst du nicht wenn du nicht willst !!

Ich weiß nicht ob du Eltern hast die dir zur Seite stehen , oder jemand anders aus deiner Familie ??!!

Ansonsten gibt es noch verschiedene Hilfsstellen an die du dich wenden kannst , diese werden dir dann auch noch finanziell und auch mit dem Kind weiter helfen !!!

Ich wünsche dir , egal ob du dich für oder gegen das Kind entscheidest , weiter alles gute !!

Lass dich nicht unterkriegen denn für ein Baby braucht man keinen Mann , du findest bestimmt einen Besseren !!!

Ganz liebe Grüße Meli

• Hallo ,
    ich bin auch eine noch ganz ganz frische Juni Mami !!

Ich bin heute 4SSW+2 Tage :-)

Ich heiße Melanie bin 27 Jahre alt und mein ET laut Geburtsterminrechner ist der 20.06.2010 :FOU: :!!!: :!!!: :-D :!!!: :!!!:

Wir haben leider schon 2 Sternenkinder und hoffen das es dieses mal gut geht !!
    Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun !!!!

LG Meli

• Nach 2 Fehlgeburten sind wir jetzt nun endlich wieder schwanger !!

Ich konnte gestern morgen endlich ganz ganz stolz meinen Positiven SST in den Händen halten !!!

Das heißt versuch Nr. 3 ist angelaufen !!!
    Bitte drückt uns ganz doll die Daumen !!!

Im Moment wechselt sich fast stündlich mein Gefühl , es geht bei Freude los und endet wieder bei vielen großen Gedanken !!

Aber wir denken und hoffen das dieses mal alles gut geht !!!!

Heute bin ich genau in der 4 SSW

LG Meli :-) ;-) :-D :FOU: :-) ;-) :-D :FOU: :-) :-D ;-) :FOU:

• emilie_12577349

Hallo
    Sonnenblume bitte sei mir nicht böse , aber es kann doch nicht sein das ihr wirklich nicht auf den Rat eures Arztes hören wollt !!

Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten , das willst du doch nicht wirklich auch mit machen oder ??!!

Natürlich kann das auch gut gehen aber die Chancen stehen natürlich nicht so gut wenn deine Gebärmutter nicht 100 % in Ordnung ist !!!

Es spielt doch auch keine Rolle ob jetzt oder nach der Monaten oder ?? wenn du dir und deinem Freund so wie deinem ungeborenen Kind ersparen willst dann warte wenigstens 3 richtige Zyklen ab !!!

LG Meli

• autumn_12657215

Hi
    Hallo , ich habe gerade erst diese Seite entdeckt und wollte hier gerne etwas schreiben .

Naja erst mal vom Anfang in kurz Fassung :lol:

Wir versuchten bereits 11 Monate schwanger zu werden als es endlich das 1. mal geklappt hatte .
    Dieses Baby verlor ich bereits in der 9 SSW.
    Na gut dachte ich , das ist ja inzwischen fast normal laut FA ich kenne auch die Statistik !!
    Dieses Baby verlor ich auch noch von alleine ohne AS
    Wichtig , es wurde keine Blutgruppe getestet !!!

Tja 4 Monate später war ich wieder schwanger ,, etwas angst und freude mischten sich 9SSW überstanden yuhu dachte ich
    tja , meine FÄ ging in Urlaub und in der 11 SSW plus 4 Tage !!
    Da wollte sie die Blutgruppe bestimmen und einen Check machen !!!
    Tja nur leider zu spät keine Herzaktivitäten mehr !! :cry: :cry:
    ich dachte ich muss sterben dieses unglaubliche leid !!
    Dieses mal musste ich in die Klinik zum Ausschaben :-(
    Angst und unglaublich trauer!!
    ( Für alle anderen es ist körperlich gesehen nicht so schlimm Vollnarkose sei dank !!)

Diagnose Blutgruppe 0 negativ , eine noch besch.... Diagnose hätte es kaum geben können !!
    Ausschabung war Juni 2009 jetzt habe ich im Oktober einen Termin zum Checken , wenn alles okay ist dann wollen wir wieder anfangen :-( ;-)

Ich habe aber eine soo irre angst , das wieder etwas schief geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Hast du einen Tipp für mich ??

Danke Ganz liebe Grüße Meli