S
sloan_12902657

• 1. Juli 2011
  • Beitritt 12. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    Wie läuft es denn sonst so in eurer Beziehung? Wie geht ihr miteinander um? Ich weiß ja net was für Probleme ihr habt, aber wenn nach nem halben Jahr schon das Sexleben leidet, muss es doch was ernstes sein.

• Halte dich
      besser an feste Zeiten, also bleib bei der normalen Einnahmezeit. Stell dir doch im Handy den Wecker oder so, damit du auch nicht vergisst sie einzunehmen.

• Ich hoffe
      mal, dass du nicht auf die Idee kommst 16 jährige auf der Strasse anzusprechen, ob sie von dir in die Geheimnisse der Liebe eingeführt werden wollen. Und wenn doch......hoffe ich stark das der Vater der 16 jährigen in der Nähe ist.

• an0N_1266871299z

Also
      es gibt komische Kerle die fragen, ob man sich nach dem pinkeln immer die Hände wäscht. Es gibt aber auch welche die direkt fragen, ob man sich mal zum Sex treffen will. Oder eben die jenigen die Frauen anschreiben weil sie gerne Bilder hätten. Dann noch welche die einen direkt anschreiben, wenn man mal sowas schreibt wie: Ich steh auf Doggy-Style.

• an0N_1194810699z

PNs
        Das mit den Pns ist hier normal....also ich glaub jede Frau bekommt hier Sachen geschreiben die echt heftig sind. Davon hatte ich auch schon einige. Einfach die unerwünschten auf die Blacklist setzen und schon hat man vor denen Ruhe.

• Wusstest du schon.....
          .....dass Einbildung verdammt häßlich macht? Bei dir ist das extrem schlimm, wie man ja sehen kann.
          Werd erwachsen Kleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• tobias_12905377

Ach wie geil!!!
          "denn es ist für uns Männer wirklich nicht einfach, zum Orgasmus zu kommen"
          Hab selten so gelacht......

• Gut
          Intimrasur bei Männer ist für mich ein Muss. Ich hasse es nämlich Haare im Mund zu haben............

• Ich wollte mal fragen ob jemand eine Packung Mircogynon abzugeben hat?

• Also...
          ....wenn du die pille mal vergisst, hast innerhalb von 12 stunden die möglichkeit sie noch ohne weitere schwierigkeiten einzunehmen.
          Wenn aber 12 stunden vorbei sind wird es komplizierter. Was dann zu tun ist hängt davon ab ob du jetzt in der ersten oder zweiten oder dritten woche der monatspalette bist.

Woche 1
          Die Einnahme des vergessenen Dragees soll so schnell wie möglich nachgeholt werden, auch wenn dies bedeutet, dass zwei Dragees zur gleichen Zeit einzunehmen sind. Die weitere Dragee-Einnahme erfolgt dann zur gewohnten Zeit. In den nächsten 7 Tagen soll jedoch zusätzlich eine Barrieremethode, zum Beispiel ein Kondom, angewandt werden. Wenn in den vergangenen 7 Tagen ein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat, muss die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden. Das Risiko einer Schwangerschaft ist umso größer, je mehr Dragees vergessen wurden und je näher diese im Bereich des einnahmefreien Intervalls liegen.
          Das heißt: Nimm schnell die vergessene pille zu dir und verhüte besser die nächsten sieben tage mit kondom und zur völligen sicherheit mach einen test.

Woche 2
          Das vergessene Dragee soll sofort eingenommen werden, sobald die vergessene Einnahme bemerkt wurde, auch wenn dies bedeutet, dass 2 Dragees zur gleichen Zeit einzunehmen sind. Die weitere Dragee-Einnahme erfolgt dann zur üblichen Zeit. Vorausgesetzt, dass die Dragee-Einnahme an den des ersten vergessenen Dragees vorangegangenen 7 Tagen korrekt erfolgt ist, besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Schutzmaßnahmen anzuwenden. Wenn jedoch mehr als 1 Dragee vergessen wurde, soll die Anwendung zusätzlicher Schutzmaßnahmen über 7 Tage empfohlen werden.
          Das heißt: Nimm schnell die vergessene pille ein und noch eine weitere hinterher(die für den folgenden tag). Hast du die ersten sieben tage die pille regelmässig genommen und sie nur einmal in der zweiten woche vergessen musst du nichts weiter beachten ausser die pille weiterhin bis zum ende der palette zu nehmen.

Woche 3
          Aufgrund der bevorstehenden 7-tägigen Einnahmepause kann ein voller Konzeptionsschutz nicht mehr gewährleistet werden. Durch Anpassung des Dragee-Einnahmeschemas kann jedoch einem verminderten Konzeptionsschutz noch vorgebeugt werden. Bei Einhalten einer der beiden folgenden Vorgehensweisen besteht daher keine Notwendigkeit zusätzlicher kontrazeptiver Maßnahmen, vorausgesetzt, dass die Dragee-Einnahme an den des ersten vergessenen Dragees vorangegangenen 7 Tagen korrekt erfolgte. Wenn dies nicht der Fall ist, soll die erste dieser 2 Möglichkeiten befolgt und zusätzliche Schutzmaßnahmen in den nächsten 7 Tagen angewendet werden.
          Das heißt: Die pille gewährleistet keinen sicheren schutz mehr. Verhüte zusätzlich mit kondom oder was du sonst so benutzt. Aber nimm die pille weiter zu dir.

Hoffe das war etwas verständlicher......
          LG

• edith_12284082

An nine1983
          danke für deine antwort. bei dir hört man wenigstens nicht wie bei der anderen antwort den hass raus. Nun ich hoffe du hast recht....

• Kann mir jemand sagen ob die Pille noch wirkt wenn man ab und zu Haschisch raucht? Ich habe Microgynon 30 bekommen.
          Danke!

• aviva_12043881

Danke...
          ..für die schnelle antwort. Ich hoffe mal das du recht hast denn ich habe große angst das ich eine anzeige oder ähnliches bekommen könnte.

• Ich habe am Mittwoch einen Termin in Holland zur Abtreibung. Nun habe ich aber folgendes Problem: Pro Familia weiß das ich schwanger bin und mein Frauenarzt auch. Wenn ich nun in Holland die Abtreibung durchführen lasse, hat das gesetzliche Konsequenzen hier in Deutschland für mich? Was kann passieren?
            Bitte verschont mich mit Sprüchen wie: Du Mörderin!!!
            Das alles ist schon schwer genug für mich und meinen Freund....auch wenn es viele nicht glauben wollen.

• Ich bin in der 18. Woche schwanger und möchte dennoch abtreiben. Leider habe ich es erst jetzt erfahren von meinem Arzt. Ich bekam weiterhin Blutungen und bemerkte nichts, mir wurde ja nicht mal morgens schlecht oder so was. Kann mir jemand helfen wie, wo und ob ich jetzt überhaupt noch abtreiben kann? Vielleicht sogar einen Arzt empfehlen?
            Bitte ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!

• an0N_1295866499z

Hallo
            ich hab grad deinen text gelesen und würde dich gerne fragen ob du mir vielleicht die adressen von den ärzten in holland schicken kannst, bei denen sich deine freundin erkundigt hat.
            Bitte schick sie an:
            Tinebaby83@hotmail.de