Bis zum ende
japp ich auch ... nach 2-3 Wochen sind die absatzflecken weg ... und dann laufe ich auch nur auf dem Metallstift.. aber das macht nix .... laufen sich so auch gut .... und wen es stört der muss ja nicht hinsehen
Ssloan_12637491
- 13. März 2015
- Beitritt 25. Feb 2014
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anfisa_12970166
Schief ablaufen
ja das habe ich auch ..bei mir stehen dann aber die ganzen absätze schief .. und wenn ich gehe biegen die sich noch mewhr zur seite... aber ich merke das nicht wirklich doll und es stört mich auch nichtAuf dem metallstift laufen
ich hab ja nicht gewusst das hier so viele herren unterwegs sindAuf dem metallstift laufen
ich hab eigendlich die damen hier gefragt und nicht die herren .....Auf dem metallstift laufen
@ pee666 naja nachfühlen ?? also mir tut bei solchen schotterwegen oder sandwegen nichts weh .... ich geh da auch nicht total vorsichtig auf den zehn spitzen dann .. bei mir versinken dann zwar die absätze voll im boden aber dafür tut mir nix wehAuf dem metallstift laufen
hallo sybille endlich mal jemand den es auch nicht störtAuf dem metallstift laufen
ist euch das peinlich oder bin ich echt die einzige die das nicht stört ... meine aktuellen stiefel sehen jetzt an den absätzen so aus .... ich finde das nicht wirklich schlimm weil ich glaube da achtet auch keiner drauf ... und laufen tun die sich total gutwen von euch stört es auch nicht wenn ihr bei stiefeln oder stiefeletten oder pumps auf dem metallstift lauft ?? ich meine da wo mal der gummi pin unter dem absatz war .. mir persönlich ist das total egal .. nach max 2 wochen sind die gummis abgelaufen oder abgefallen .. und dann trag ich die halt so weiter ....und die halten komischerweise ewig die metallstifte