S
sloan_12509997

• 30. Jan 2007
  • Beitritt 3. Dez 2003
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schlechtes Gewissen
    Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen als ich ihm gestanden habe, dass sich meine sexuelle Orientierung geändert hat. Und eine Dreierbeziehung kann ich nicht führen, abgesehen, dass mir der Sex mit meinem Mann unbefriedigend ist.
    Wie ich schrieb, hatten wir uns ja getrennt, sind dann aber wieder zusammengezogen, da wir starke Gefühle zueinander haben und mein Mann (wie auch meine Tochter) es akzeptieren, dass ich lesbisch bin.
    Natürlich steht es ihm frei, sich eine neue Partnerin zu suchen, aber er hat wenigstens zur Zeit daran kein Interesse.
    Das mit der Miederhose war seine Idee und sie ist nach zwei Monaten auf dem Müll gelandet. Er lebt eben zur Zeit ohne Sex, was sein Wunsch ist und ich eben mit, was mein Wunsch ist. Was ist daran verkehrt? Ich wollte Carla nur Tips geben.

• Ganz ruhig
    ... mußt Du es angehen. Ich kenn die gleiche Situation. Verwöhne ihn mit Deinen Händen, Deinem Mund, Deinem Busen. Alles andere kommt dann ganz zwanglos.

• an0N_1250999899z

Tips
    Vielleicht kann ich Dir einen Rat geben:
    Bei mir war die Ausgangssituation eine andere, obwohl ich Eure Abmachung gut verstehen kann, denn auch meine Emotionen zu meinem Freund sind größer geworden.
    Bei uns ist folgendes passiert:
    Vor etwa einem Jahr bin ich (angeschwipst) nach einer Party mit einer Frau ins Bett gegangen. Diese Erfahrung hat mich sehr aufgewühlt und ich entdeckte meine Homosexualität. Etwa einen Monat später lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Ich war immer ehrlich zu meinem Freund, nicht nur, dass ich Sex mit einer anderen Frau habe, sondern auch, dass mein sexuelles Verlangen zu einem Mann, also zu ihm, verschwunden ist. Was folgte, ist wohl normal. Trennung, Wiederfinden, Trennung... Seit einem halben Jahr wohnen wir wieder zusammen, uns hält eine platonische Liebe zusammen, die entensiver denn je war. Er kann auch (wie meine Tochter) damit umgehen, wenn meine Freundin bei mir übernachtet.
    Die Veränderung von ihm mußte erst im Kopf vorgehen.
    Jetzt zu Deinen Fragen der Körperlichkeit. Seine Libido war natürlich wie bei jedem Mann vorhanden. Er kriegte sie einigermaßen mit folgenden Methoden im Griff, da er keinen Wunsch nach anderen sexuellen Kontakten hat (ich glaube, ich wäre auch eifersüchtig, da die Gefahr bestünde, dass er sich trennen würde);
    -täglich eine Kanne Hopfentee
    -kein Alkohol
    -keine Selbstbefriedigung
    -am Anfang eine stramme Miederhose gegen die Erektion.
    Jetzt können wir auch wieder in einem Bett schlafen und uns wie Geschwister in die Arme nehmen. Ich weiß, dass das ziemlich ungewöhnlich ist und ich liebe meinen Mann umso mehr.

• Dir helfen
      Du machst Dir ein unnötiges Problem und ihm auch, wenn Du ihn so unter Druck setzt. Sex besteht ja wohl nicht nur aus vögeln. Laß Du Dich erstmal die nächste Zeit verwöhnen, mit der Hand, mit dem Mund, mit dem Vibrator. Laß seinen Schwanz in Ruhe, irgendwann kommt er auch ganz unverkrampft ins Spiel. Denk egoistisch, und ihr werdet gemeinsam Euren Spaß finden.

• Natürlich
      Wenn ich irgendwo nackt liege, gehen meistens meine Finger nach unten. So natürlich auch im Solarium. Ich mache mir zwar nicht immer einen Orgasmus, aber meistens will ich es dann auch bis zum Ende.

• haylie_12673227

Meine Meinung
        Liebe Zauberperle,
        ich wollte keinen Streit zwischen Dir und "Salzherz" auslösen, sondern nur nach einer Meinung von Geschlechtsgenossinen nachfragen. Wie Männer antworten, kann wohl jede in den Illustrierten beim Zahnarzt (Lebenshilfe) nachlesen.

• gul_12261282

Blond
        Bei mir ist der Unterschied sehr extrem, so dass jede sieht, dass ich gefärbte Haare habe. Und da ich gerne nackt bade, würde ich lieber auf meine Bikinihose verzichten. Und abrasieren finde ich auch nicht ideal, da sehe ich doch wie ein kleines Mädchen aus, und sicherlich kratzt das auch beim Nachwachsen und wie oft muß ich mich dann nachrasieren?
        Danke aber für die Hinweise

• Ich mach`s
        ganz gerne. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe und mit ihm knutsche. Aber wenn er spritzt, habe ich ihn lieber bei mir unten drin.

• Hat eine von Euch einen Tipp, was dagegen zu machen ist. Mit Calzium hab ich es schon probiert, hilft leider nicht.
          Gruß
          Karin

• Ich habe meine Haare seit etwa einem halbem Haar blond geferwärt. Ich meine, es steht mir auch ganz gut. Das Problem ist nur, dass alle (z.B. in der Sauna, am Strand (leider ist die Zeit vorbei) an meinen Schamhaaren mekren, dass ich eigentlich kastanienbrauen Haare heba.
          Was kann ich tun? Aufheller in der Intimzone ist ja wohl absolut unmöglich

• marcie_11890457

Liebe ist wichtiger
          Natürlicher ist meine Liebe wichtiger. Und ich will mit meinem Freund zusammenbleiben, da sind 5 cm wohl nicht das entscheidende. Austoben will ich mich auch nicht. Aber: ein vaginaler Orgasmus war für mich, und das war das erstemal, eben berauschend.
          P.S.
          Ich wollte es gestern ganz bewusst ausprobieren. Ich habe mit meinem Freund geschlafen, es war schön, und danach mit meinem Kollegen, es war leider schöner, oder anders. Aber ich werde es nie wieder tun, meine Beziehung ist mir wichtiger. Ich habe nur gemerkt, dass sein Schwanz zu klein ist, aber dafür unsere Liebe groß genug. Schade.

• Hallo.
            Jetzt habe ich ein Problem bekommen, und zwar:
            Ich bin mit meinem Partner seit etwa drei Jahren zusammen (davor hatte ich lediglich eine Jugendliebe). Ich bin richtig glücklich in der Beziehung, auch im Bett stimmte alles.Ich kriegte zwar keinen Orgasmus wenn er in mir drin war, aber man hat ja auch Hände und einen Mund. Das das mit der Größe seines Schwanzes zu tun hat, kam mir nicht in den Sinn.
            Letze Woche bin ich (zum 1. Mal) im Anschluss an einer Weihnachtsfeier mit einem Kollegen (leider) fremdgegangen. Und erlebte zum ersten mal einen Höhepunkt nur dadurch, dass er in mir drin war. Der Unterschied war, dass sein Schwanz bedeutend größer ist als der von meinem Partner. Der vom Kollegen fällt nicht aus dem wohl üblichen Durchschnitt heraus, sondern der von meinem Freund ist überdurchschnittlich klein.
            Nun merke ich seit Tagen, wenn ich mit meinem Freud schlafe, dass mir etwas fehlt, was ich bei ihm nicht bekomme. Und das ist mein Problem, es ist nicht mehr so leicht wwie früher.
            Heike

• Hilft
            Hallo,
            wenn es nur vereinzelte Pickel sind, versuch es mal mit Morgenurin. Das hilft!
            Gruß
            Karin

• Völlig normal
            Ich finde das völlig normal und hat mit schwulsein doch nun wirklich nichts zu tun. Im letzten Winterurlaub habe ich meinem Mann ein Paar von meinen Strumpfhosen gegeben, da es extrem kalt war und er keine langen Unterhosen mithatte. Seitdem trägt er sie gerne bei entsprechender Witterung, da sie viel praktischer sind, was ja wohl alle hier bestätigen können. Und er ist ein völlig normaler Mann und hat auch keine Hemmungen, sie selber zu kaufen (obwohl ich ihm meistens welche mitbringe).
            Also trage sie doch aus welchen Gründen auch immer, abtörend sind sie auf keinen Fall.
            Gruß
            Karin

• Danke für die Hinweise
            Vielen Dank für Eure Meinungen.
            Nur es ist so, dass seine Neigungen für mich kein Trennungsgrund sind, denn ich liebe ihn und alles andere läuft ja super.
            Nur es eben neu für mich und befremdlich. Bei uns Frauen stört es eigentlich auch niemanden, wenn wir in Männerklamotten rumlaufen. Denoch ist es andersrum eben anders.
            Ich weiß nicht, ob ich ihn bitten soll, dass in meiner Gegenwart zu lassen oder ob ich es lernen kann, dass zu tolerieren. Die Bezeichnung Tranvestit ist mir dabei egal.
            Sicherlich würde er sich freuen, zusammen shoppen zu gehen, aber das geht mir zuweit. Die Frage ist, ob ich in diesem Fall mein Gefühl auslebe oder seinem entgegenkomme.
            Gruß an alle
            Karin

• Vielleicht kann mir eine von euch helfen oder Tipps geben.
            Vor drei Wochen gestand mir mein Freund (46 J.), mit dem ich schon zwei Jahre zusammen bin, dass er heimlich Frauenklamotten trägt. Irgendwie fand ich es immer schon seltsam, dass er gerne Strumpfhosen trägt, aber auf meine Frage danach sagte er bisher, dass das vollkommen normal wäre. Nun gestand er mir eben seinen Wunsch, in meiner Gegenwart eben auch mal ein Kleid anzuziehen. Ich war vollkommen überrascht, habe ihn aber ermutigt. Nun muß ich gestehen, das mich das eher abtörnt und ich damit eher schlecht umgehen kann. Ich will ihn aber nicht vor den Kopf stoßen. Wem geht es ähnlich?
            Karin