S
slneag_11888243

• 2. Dez 2015
  • Beitritt 27. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @wheesel
    Nicht lang seid 6 Monaten
    Nein muss erstmal nix nehmen...

Als es bei mir festgestellt worden ist,das muss auch nun 4Jahre her sein, hab ich wieder ie Pille genommen da ich noch kein Baby wollte und der Partner auch nicht der richtige war :roll:

Und nun ist alles perfekt und hab dann erstmal einfach abgesetzt und auch damit gerechnet das ich einen riiiiesen langen Zyklus haben werde und auch kein ES haben werde aber warum ist es denn jetzt plötzlich anders?

Dachte ich Texte einfach und hoffe auf Erfahrungen von anderen damit ich vielleicht meine Gedanken ordnen kann...
    :-D

• @wheesel ;-)
    Das ist lieb das du mir trotzdem geantwortet hast :-D

Dachte ich werd schon mit meinem problem allein gelassen :FOU:

Ja bin auch völlig überfordert und weiß nicht was ich denken soll :???:

Mein FA meint es ist nicht unmöglich und das wir eine Blutprobe nach meine Mens nehmen sollten um zu schauen ob sich was verändert hat seid den Jahren ...

Bin schon baff, zuerst habe ich kaum meine Mens bekommen und nun hab ich sie und mit ES...

Kann das sein?

• Hallo beckymaus
    Freu mich das du mir geantwortet hast :-D

Kannst du mir sagen ob sich das auch wieder neutralisiert?
    Ich mein den Zyklus?

Ich vor drei Jahren meine Mens alle 8 Monate und nun seid dem ich die Pille wieder abgesetzt habe vor 6 Monaten da wir uns nun ein Baby wünschen einen 2 monatigen Zyklus....

Der FA bestätigte mir das ich auch einen ES hatte....

Bin verwirrt und hoffe das du mir einiges über dich erzählen könntest... Bitte ;-)

LG :-D

• Hallo ihr lieben ;-)
    Bei mir wurde PCO auch festgestellt, aber mittlerweile habe ich einen kürzeren Zyklus als vor drei Jahren (ca. 2 Monate)
    Und laut meinem FA meint er das laut Ultraschall das linke Ei völlig in Ordnung wäre und das rechte ein leichte Vermutung auf PCO machen würde.?!
    Ist das möglich?
    habe auch nie die Typischen Symptome einer PCO Patientn wie ich es immer im Internet gelesen habe mit Übergewicht oder Akne oder Behaarung?

Kann mir jemand helfen?

LG

• ....
    Habe eigentlich auch nicht die Typischen
    Symptome wie Übergewicht ( 55 kg bei 160 cm ), Behaarung oder Akne...

Kann mir jemand helfen

• Habe auch pco
    Bei mir wurde es vor 4 Jahren festgestellt. Möchte nun auch gern schwanger werden und war seit einigen Tagen beim Arzt.
    Er stellte fest das ich zwar ein unregelmäßigen Zyklus hab ca. 2 Monate.Habe aber einen ES laut Ultraschall auch gehabt.bin jetzt bissl. Verwirrt und wollt dich mal fragen ob du mir helfen könntest?
    Muss dann ein paar Tage nach der nächsten Mens zur blutabnahme.
    Nehme zur Zeit nichts,also keine Pille und keine Hormone da ja noch nichts wirklich fest steht.

Wundere mich auch weil er meinte das mein linkes Ei bissl. Nach PCO ausschaut und das linke völlig normal aussieht,
    Ist das möglich??

Lg