Gegenwart... Antwort, ehrlichkeit.
Sir Phillip,
Heute kam ich auf diese Seite denn im meinem Leben gechieht gerade das wo schon Du gesprochen hast . Ich liebe zwei Männer einmal der mit dem ich eine Familie habe der meine Augen zum lachen und zum weinen bringt in einem; dessen nähe ich brauche und ohne dessen Lächeln ich nicht Leben kann. Und dann gibt es den anderen, er ist Geheimnisvoll etwas älter als ist. Er berührt mich und das zittern überkommt mich. Ich wünsche mir Kinder mit ihm ein haus in Spanien und irgendwie ist er nicht der richtige für so was. die Frau in mir scheit nach im. die Verführung , die Prinzessin, die Freiheit. doch beginne ich den Tag mit meinen Kinder als Frau die immer ein wenig Chaos um sich herum hat und viel krach ist ,fühle ich mich eher zu meinem Mann hingezogen. ich liebe Ihn, wir sind ein gutes Team stehen alles zuasmmen durch. Er bedeutet Vertrauen , Leben, Träume und sicherheit und der andere Mann taucht nur auf wenn der Familien Alltag nicht besteht. Liebt mich, dominiert mich ein wenig. Ist sicher , ich muss was tun mich ins Zeugs schmeissen mir mühe geben denn er schenkt mir nicht alles auf einem Silbertablet ,, er ist alles das was mich nicht festhält und lenkt mich davon ab, dass die Last der Verantwortung, die Angst das mein Eheman mich verlässt genau so präsent sind wie die Verführerin in mir. Mein Eheman weiss alles es ist schwer und irgendwie will ich das meistern , vielleicht weil sich alles ändern kann und vielleicht auch ware liebe beudetet dass man lernt sich so sehr in seiner sehnsucht und anderen Dingen zurück zu nehmen um den glcklich zu machen der es am meisten verdient. Er ist das echte Leben , manchmal akzeptiert man den ernst des Lebens nicht und tuht anstatt dass man sich Botox sprizt und andere Dinge. Erlaube mir bitte zu sagen dass ich nicht weiss was ich tuhn würde wenn der andere Mann vor mir auf knien läge und konsequent einen Weg einschlagen würde , in meine Richtung. Villeicht einfach nichts. Habt ihr Kinder ????