S
slleas_11851564

• 8. Sept 2005
  • Beitritt 16. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde die namen supi...
    meine Tochter 5 jahre heißt Vivian..(die lebendige)
    mein Sohn 6 monate heißt Keanu..(sanfte Brise über den Bergen)Name kommt aus Hawai
    und falls irgendwann nochmal ein Junge werden sollte wird der Randy heißen
    Mädchen Sydne...nicht wie die Stadt Sydney...

Gruß Tina

• Buggy...
    Hi..
    also soviel wie ich weiß sollen erst Kinder die ganz frei und von alleine sitzen können in den Buggy....hat wohl auch viel mit der kleinen Wirbelsäule zu tun..Der Kinderarzt riet mir auch davon ab meinen kleinen (6 monate)in den Buggy zu legen...weil der Buggy nicht so gefedert sei wie der andere bzw. der Rücken ganz gerade liegen sollte...beim Buggy ist meistens quasi ein knick in der Liegefläche weil das Rückenteil verstellbar ist..
    Lange Rede kurzer Sinn..Also erst Buggy wenn Baby sitzen bzw. kabbeln kann(ist ja dann meistens beides der Fall)

Liebe Grüße Tina

• an0N_1248580199z

Was wollte ich damit sagen?!
    eigendlich nur das die Leute nicht alles so ernst nehmen sollen...wie sich das hier alles so liest sind die Leutchen ja wie besessen...glaubt ihr wirklich das eine "Hexe"den Expartner zurück bringen kann darf bzw. sollte?Meiner Meinung nach würde der Ex schon von ganz alleine zurück kommen wenn es da noch sowas wie Liebe gibt...da braucht man dann keine Hexe führ...und Karten leger sind auch oft nicht ohne die Phrophezeien einem so ziemlich alles was man hören will...klar manche sachen treffen dann auch ein zb.nach einer schmerzhaften Trennung"da kommt ein neuer Mann in ihr leben..."ja is ja auch logisch!
    Oder wenn jemand en Schatten an sich vorbei huschen sieht (ist dann vieleicht nur der Schatten von irgendwas...ner Katze zb.)ernennen se sich selber gleich zur Hexe.

Also was ich sagen will.Glaubt an die Liebe..glaubt an das Leben...glaubt an die Hoffnung..und vor allem glaubt an euch!
    Aber auf keinen Fall an Kartenleger/Hexen usw. die euch nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen!

P.S
    Hatt jemand von euch auch manchmal so komische Erlebnisse wie ich?Ich hab noch mindestens 30 Sachen die ich selber nicht kapier!

Grüßchen Küßchen
    eure Tina

• ..bezahlt ihr für den Mist??wenn ja schön blöd!Ich glaube auch an Dinge die man mit Logik nicht erklären kann....zb.habe ich ein seltsames Gespür dafür ob Leute bald sterben...hört sich bescheuert und krass an..ich weiß!aber es kam schon einige mal vor das ich ganz genau wußte das jemand bald stirbt auch wenn von Krankheit keine Spur war und der jenige quitsch videel vor mir stand...einmal war ich froh für diese (soll man Gabe sagen?..oder was es halt sein mag)...auf jeden Fall wußte ich eines Nachts das ich sofort zu der Oma meines damaligen Freundes mußte..ich fuhr hin und so war es dann das sie in meinen Armen starb...das war schon naja fast beängstigend...aber so ist es halt...mir passierte es auch schon das ein fremder Mann ganz zornig wurde als er mich sah und meinte mach ruhig weiter so einen haben sie Dir schon weggenommen...den anderen Flügel werden sie Dir auch noch nehmen...keine Ahnung was mit dem los war!vieleicht hatte er ja auch einfach nur ne Meise!Dann ist es mir schon passiert das ein fremder Mann zu mir kam ..mir einen Kuß auf die Stirn gab und anfing zu weinen...er streichelte mir übers Gesicht und ging...ach ja ein anderer Mann weinte auch als er mich sah ich fragte warum er jetzt weint und er meinte eifach "weil ich soo glücklich bin"...auch seltsam,oder?
      Hab auch schon ein paar mal einen großen schlanken Mann (ganz dunkel gekleidet) an mir vorbei gehen sehen...aber in meinem Haus..erschreck mich zwar dann immer...aber Angst hab ich nicht vor ihm(irgendwie im gegenteil)es scheint mir als wolle er nur nachsehen ob alles ok sei...er sieht mich dann auch an nur seh ich komischerweise kein Gesicht..obwohl er eins hat und ich direkt reinschauhe...ach ja klingt lustig aber Füße seh ich auch nicht!naja was ich damit sagen will son Zeugs passiert mir ständig...was immer das auch zu bedeuten hat...keine Ahnung.
      Ich spreche mit kaum jemand darüber...(wie denn auch?)
      Und was auch noch richtig lustig ist ...ich bin Freitag der 13. geboren...coll ne?3 minuten nach Mitternacht!
      Aber was ich eigendlich sagen wollte ist das Leute die Spirituell halt was drauf haben...denen geht es um die Menschen an sich...helfen zu können zb. Geld spielt da keine Rolle.Ein richtig gutes Medium würde zb. sagen Spende als Lohn etwas für arme oder kranke Menschen...sie würden sich nicht an dieser GABE bereichern wollen...leider gibt es so viele Spinner die wirklich einzig und allein das beste wollen...nämlich das Geld der anderen Leute...Seit einfach vorsichtig!

In diesem Sinne ich grüße euch ganz herzlich
      Tina
      .

• Tut mir leid.....aber
      ich finde die Nordischen Namen klingen in meinen Ohren alle so kalt und irgendwie hart....
      und sollte man auch sehen finde ich das es zum Kind selber passt...zb Enrique ist südländisch so latino halt...finde ich passt nicht unbedingt zu nem blonden Kind.. und andersrum genau so..
      ist nur meine Meinung nicht böse sein...

Gruß Tina

• Hallo ihr lieben....brauche ganz dringend einen Rat ich weiß nicht mehr was ich machen soll....erst mal kurz vorstellen...ich bin Tina 27Jahre alt habe eine 5jährige super Tochter und seit fast 6 monaten unseren süßen Traumprinz der auf den für mich schönsten Namen dieser Welt nämlich Keanu hört...Er ist nicht nur ein absolutes Gottesgeschenk nein er ist der Himmel und die Liebe in Person..der kleine ist wirklich Hammer..(geht wohl allen Mamis so...grins).
      Er kam 2 Wochen zu spät und dann per Notkaiserschnitt...er schlief ziemlich früh durch also so von 22.00 bis 5 oder 6 Uhr morgens..seine ersten 2 Zähnchen bekam er früh mit 4 monaten waren sie durch..aber seit etwa 2-3 Wochen schläft er Nachts nicht mehr gut er wacht cirka alle 1-2 Stunden auf...hat die Äuglein zu und weint dann nützt alles nix ich muss ihn kurz raus nehmen 3 minuten kuscheln dann schläft er weiter...aber wie gesagt nur 1-2 Stunden so geht es jede Nacht...ich liebe meine süßen mehr als alles andere ich würde meine Augen sogar mein Leben für sie geben...aber langsam bin ich einfach nur müde...in der Nacht gehts aber am Tag darauf bin ich dann schon sehr kaputt..nur kann ich mich da halt nur seltenst hinlegen weil ich ja auch meiner großen Gerecht werden mus und dann Haushalt usw.

Bitte bitte hat einer einen Rat für mich??

Vielen dank eure Tina

• lian_12488488

Celina
      Hallo an alle....
      Ich als riesen Celine Dion Fan finde den Namen ansich spitze ich finde es klingt zart süß aber auch ausdrucksvoll....für mich stand immer fest wenn ich mal ein Mädchen bekomme heißt sie 10000pro Celine/a...aber spätestens seit Titanic bzw.My heart will go on heißt doch fast jedes 3. Mädel Celine oder Celina...solch Modenamen finde ich schrecklich...ein Lehrer ruft dann einen Namen und sechs Kinder melden sich!?Ne geht gar nicht...

Als ich dann vor 5 Jahren ein Mädel bekam war ich auch föllig ratlos was den Namen bertaf...eines Nachts als mein Mann dann zur Nachtschicht war und der Geburtstermin immer näher rückte sah ich mir Pretty Woman an und auf anhieb gefiel mir der Name von Julia Roberts in dem Film nämlich VIVIAN (bedeutet die lebendige)super gut...Also heißt meine kleine so...und ihr Spitzname ist kurz knapp und süß...nämlich Vivi,eine erwachsene Vivian finde ich das klingt edel.

Was ich auch blöd finde sind die männlichen biblichen Namen.....Elias,Noah,Jones usw. ausserdem haben wir ja dann wieder das grad jeder so heißt.

Vor 5 Monaten bekam ich einen super süßen Jungen (super viele dunkel braune Haare und fast schwarze Augen) ist glaub ich eher selten bei Deutschen Eltern..Naja der einzigste Namen in den wir uns auf Anhieb verliebten war Keanu (bedeutet sanfte Briese über den Bergen)klar auch Geschmackssache...aber für uns ist es einfach ein Traumname...hoffe nur der kommt nicht auch in Mode...in diesem Sinne

Liebe Grüße Tina

• slleas_11851564

Alte Namen...
        mal aber jetzt ganz im Ernst das mit dem Gretchen war Spaß..oder?!
        Mag ja für en kleines Mädel süß sein aber die kleinen bleiben nicht immer klein.....und ne 20 jährige Gretchen?!

sorry wieder nur mein Gedanke...

Gruß Tina

• Alte namen.....
          Mal eine Frage denkt auch mal jemand bei diesen "alten" Namen an die Kinder??

Ist da nicht schon das...... Mama was hast Du mir da angetan?????....in 18 Jahren vorprogramiert??

Ich möchte niemanden angreifen beleidigen oder sonst etwas derartiges....aber zu 98% finde ich diese Namen die hier aufgeführt sind schrecklich...

Kann ich mir gar nicht vorstellen ein kleines süßes Baby was auf den Namen "Gudrun" hört..
          Oh Gott das arme Kind!

seit mir nicht böse jedem das seine...und das waren nur meine Gedanken!

Liebe Grüße Tina..(meinen Namen find ich schon zu altmodisch,genau heiße ich Martina...schrecklich)

• Mein Junge heißt....
            Hi...hab im März einen kleinen Traumprinz bekommen der dunke braune lange Haare hat gaaaaanz dunkel braune riesen Knopfaugen hat...und den für mich aller schönsten Namen der Welt hat

KEANU...
            kommt aus Hawai und bedeutet sanfte Brise über den Bergen...
            was haltet ihr davon??