KK
Ruf doch einfach mal bei deiner KK an oder gehe persönlich hin und frag nach!Meines Wissen nach wirst du zu dem Medizinischen Dienst der KK geschickt!Dort schaut sich dann ein Arzt dein Problem an und leitet alles andere in die Wege oder lehnt die OP ab!Heißt aber nicht das es bei dir so ist!!!
Ich würde es einfach mal versuchen!
Viel Glück!!!
LG
Tanja
Sslava_12884193
- 10. Mai 2011
- Beitritt 28. Feb 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wer kennt einen guten Arzt in Düsseldorf und Umgebung für eine BV?
Wachstumsambulantz
Hallo,
Laß sie doch mal in der Wachstumsabulanz untersuchen!Dort gibt es Ärzte die sich damit auskennen!
LG
Tanja- Beste Antwort
runa_12850644Drei Mädchen
Hallo,
ich habe auch drei Kinder die beiden jüngsten sind auch sehr kurz auseinander!War ziehmlich stressig am Anfang aber es ist doch schön für die beiden zusammen groß zuwerden!Mittlerweile gehen beide in die KITA und sind super glücklich!Meine Grosse geht schon in die fünfte Klasse!Für mich kam ein Abruch nicht in frage!
Ich liebe meine drei Mädels alle gleich viel und möchte sie nicht mehr missen!Mit einem Geschwisterbuggy bekommt man auch viel erledigt ganz ohne Streß!
Ich selber bin ein Zwillingskind und meine Eltern hatten schon ein Kind von zwei Jahren!Meine Mutter wußte bis zur Entbindung nicht,dass sie Zwillinge bekommt!
Das ist nun 34 Jahre her und wir sind auch alle groß geworden und hatten eine tolle Kindheit!
LG
Tanja- lumusi_12760645
Danke
Vielen Dank für die Information!
LG
Tanja - In Skoliosegitha_12250383
VEPTR-OP
Hallo,
schaut mal auf
http://www.veptr.com
http://www.synthes.com/html/VEPTR.5203.0.html?&L=1-
LG
Tanja Hallo,
wer hat ein BV machen lassen und ist damit super zufrieden?
Ich interessiere mich schon sehr lange dafür und möchte gerne eine durchführen lassen!
Düsseldorf und Umgebung + 100 KM oder halt woanders!
Danke!
LG
Tanja- slava_12884193
Hallo
Korektur: 2 Euro grosses Mal! - danika_12362976
Hallo
Hallo Tanja,
ich habe 2002 am Schulterblatt ein etwa 2 grosses Mal weggeschnitten bekommen!Einen Tag vor der Geburt meiner Tochter und ich muß sagen es kommt sicherlich darauf an wie tief geschnitten wird!Bei mir ist etwas tiefer geschnitten worden aber ich muß es trotzdem nicht verstecken!Da ich ja damit noch in der Klinik wegen der Geburt lag hat sich die Wunde entzündet gehabt aber das heist nichts!Das Fädenziehen war kein Problem und wenn es mit selbstauflösenden Fäden gemacht wird ist das kein Thema!Vielleicht wirde es ja auch nur geklammert!Ich würde nur etwas an Creme drauf machen,wenn der Arzt es auch beführwortet!
Camouflagecreme kann gut abdecken!
Ich wollte dir keine Angst machen!Meine Narbe fällt trotz alldem nicht besonders auf!
Drücke dir die Daumen!
Lg
Tanja - In Pro 7 sucht
Pro7
Hallo!
Habe eine Nachricht gesendet!
LG
Tanja