Ok
ja ich muss am montag zum arzt mal sehen was sie sagt.
Sslava_12741777
- 8. Jan 2011
- Beitritt 10. Mai 2010
- 40 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bauch senkenzarita_12536568
- In Bauch senkenzarita_12536568
Ich
merke nur das ich öffters aufs klo muss und das dauernd ein stechender schmerz in der scheide auftaucht. bin jetzt auch unterhalb vom bauch gerissen - In Bauch senken
hi komm jetzt in die 34. woche habe das gefühl das mein bauch schon nach unten geht hat das jemand auch
Ich
weiss es noch nicht ich habe am montag terminwie ist es bei euch
- In Elterngeldelle_12731426
Und
das kann ich doch auch schon vor der geburt von meinem chef verlangen oder?muss ich mich auch bei der krankenkasse melden - In Elterngeld
Elterngeld
und beim arbeitgeber muss ich doch aber auch noch was machen oder? - In Elterngeld
wann beantragt ihr das elterngeld und das kindergeld usw.
- kim_11954264
Hallo
ich bin in der 29 woche schrecklich und da kann man nichts machen hi leute ich habe seit ein paar tagen ein brennenden schmerz am bauch also direkt unter der brust und nur auf der rechten seite. ich kann nicht mehr richtig schlafen weil es so brennt. das ist wie wenn es innerlich reiss wer kann mir helfen
- In 27. woche
hi war bei arzt und da wurde fest gestellt das meine kleine ein bisschen zu leicht ist und ich zu wenig fruchtwasser habe wer hatte das auch
hy wer ist noch in der 9 woche und wie geht es euch hat sich was bei euch getan
Nee
harz 4 habe ich nicht arbeite schon 8 jahre- noah_12558413
Ja
arbeite durchgehend schon seit 8 jahren - an0N_1189642699z
Am
28.2.2011 ist der ET habe noch eine frage
also bei mir ist das so mein vertrag läuft bis zum 31.1.2011
und am 16.1.2011 ist mein letzter arbeitstag. wie läuft das dann ab. bekomm ich was oder nichthallo
ich habe mal eine frage wie ist das denn wenn man unverheiratet ein kind bekommt muss der vater sein kind dann adoptieren oder nicht denn früher war es ja so- danika_604486
Ok
ich habe nämlich jetzt schon öffters so was bekommen Ja
der 26.2
ja genau wie wenn ich meine tage bekäme.
das ist meine erste schwangerschaft.Hi
bei mir ist es auch so nur ich habe auch öffters ein ziehen im unterleib. muss am donnerstag auch zum arzt bekomm da auch mein mutterpass.