Missbini
...meine ich natürlich!! (stehe nach 5 Nächten im KH völlig neben mir!)
Sslava_12322225
- 11. Sept 2014
- Beitritt 24. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- slava_12322225
Hallo! :-(
Ich melde mich aus dem Krankenhaus! :-( Flöchen hatte sich bei den großen Schwestern angesteckt, und die Erkältung ist irgendwie entartet: Bindehautentzündung, Durchfall und das Schlimmste - ein obstitutive Bronchitis mit Sauerstoffbedarf! :cry:
Sitzen bereits seit Freitag hier, und die Blutsättigung will einfach nicht stabil bleiben ohne O2...
Zum Glück helfen beide Omas mit, und der Opa. Weil ja auch noch die beiden Großen da sind, mein Mann in seiner Firma zum Jahresanfang super viel zu tun hat, und nicht einfach frei machen kann, und ich unser Flöli nicht alleine lasse!
Also der absolute Ausnahmezustand bei uns... Hoffe Flo ist bald wieder gesund!
Muss die Kleine wieder inhalieren...
Bis bald und LG
P.S.: Danke für den neuen Thread, Miamell:-d guten morgen!
Huhu!
Leider ist Flo total erkältet, hustet und schnupft, das stört sie total. Zum Glück hat sie wenigstens kein Fieber. Heute Abend wird sie wie gewohnt spätestens um 8 im Bettchen liegen.
Ob die großen Schwestern bis Mitternacht durchhalten, weiß ich auch noch nicht. Denke die 3,5-jährige wird auch irgendwann schlafen wollen, und die 5-jährige eventuell auch. Wir bekommen Besuch von Freunden mit 2 Kindern (6 und 8). Dann machen wir erst eine "Nachtwanderung" (gegen 18 Uhr) mit Taschenlampen, ;-) und anschließend Stockbrot über einem Feuer in der Feuerschale auf der Terrasse mit Glühwein für alle die dürfen und Glühpunsch für die anderen. Später gibts drinnen noch Raclette und Fondue für alle, da kommen dann noch meine Schwiegermutter ( leider verwitwet) und ihre Freundin (auch witwe) dazu, weil sie nicht nur mit Paaren feiern wollen, weil sie das traurig macht. :-/ und mein Schwagee kommt noch mit Freundin, weil sie nicht wissen wohin :FOU:
Also ziemlich viele irgendwie. Die kinder dürfen dann einen Film schauen (pippi langstrumpf o.ä.), wobei es etwas schwierig für unsere 3-jährige wird, vllt. geht sie dann auch schon schlafen.
Um 12 (falls wir so lange durchhalten ;-) ) wird angestoßen und ein bißchen geböllert, und dann ist Schluss! Länger als bis 7 schlafen die Mädels am nächsten Morgen sowieso nicht, und bei Flöli weiß man nicht wie die Nacht wird, mit dem doofen Husten.
Soweit unser Plan, kann ja dann mal hier berichten, wie es geklappt hat. ;-)
Euch allen einen schönen Jahresausgang, einen spaßigen Rutsch und ein gutes neues Jahr!
LG Juli mit M(5), J(3,5) und Flöli (5 Monate) :mrgreen:Frohe weihnachten! :mrgreen:
Ihr Lieben!
Euch und euren Babys frohe und stressfreie Weihnachten!
Haben wir uns letztes Jahr hier mit größeren znd kleinere Kugelbäuchen gewünscht - da wollte ich dieses Jahr gerne nochmal! :-D
Hoffe euch geht's allen gut, ihr seid gut in die Beikost gestartet und seid rundrum zufrieden! :-)
LG und Gutgehen, Juli & Flo (heute 5 Monate);-)
das erste Mal habe ich am 9.11. morgens einen Frühtest (war noch super früh bei mir) gemacht und der war gaaaanz zart positiv! :AMOUR:Und schwupps...
... da bin ich gleich schon wieder! ;-) Taufe war sehr schön, hat alles gut geklappt. Den Abend vorher war (wohl vor lauter Stress,den ich mir unmötigerweise gemacht hatte) mein Rücken komplett auseinander, hatte mega Schmerzen und konnte kaum noch laufwn. Bin dann noch notfallmäßig eingerenkt und getaped worden. Habe jetzt einen tape-stern auf dem hüftgold hinten. ;-) hat aber wunderbar geholfen.
Die Wanne bleibt also auf dem KiWa, mein Rücken ist geplagt genug. Nehme auch immer brav das kiwa-unterteil für den maxicosi, soll den nach möglichkeit gar nicht tragen, naja...
Ne, maus dreht sich auch noch nicht, dafür will sie gerne sitzen. :-/ dann muss man sie im liegen gut ablenken, sonsr sinkt die stimmung.
Ca. vor einem jahr um diese zeit hatten wir alle übrigens unsere positiven ss-tests in der hand!! :AMOUR:
Gutgehen und einen schönen start in die neue woche,
3P :lol::kikou:
Auch mal wieder Grüße von mir! :-) Das Leben mit dreien ist eine Herauaforderung aber toll! :mrgreen:
Flo entwickelt sich prima, hat ihr Gewicht schon vor 2 Wochen verdoppelt (jetzt ca. 6,5kg), und ist ein richtiger Sonnenschein. Ansonsten Schulanmeldung mit der Großen, KiGa-Start der Mittleren, Ballett, Schwimmen, Voltigieren, Chor, Verabredungen, Elternabende, Stammtisch und Kindergeburtstage - mit dreien wirds nie langweilig und der Tag könnte 36 Std. haben...
Babymassage und PeKip gibts für Flo und später will ich noch zum Babyschwimmen.
Samstag ist Taufe, nächste Woche U4 und U9. ;-)
LG, Juli mit Flo, 16 Wochen, Rüpeline 3,5 Jahre und Vorschulprinzessin, 5 Jahre
Wie wär's denn mit...
Amilia? Nicht häufig und passt gut zu Marisa. Annelie heisst mein Patenkind. Der Name ist zwar selten, aber jeder versteht erstmal Amelie, und sie muss dauernd verbessern...
Amelie finde ich ganz nett, aber schon sehr häufig. Amalia klingt irgendwie so hochgestochen und ein bisschen streng Amelina kenn' ich noch gar nicht, also sehr selten und auch schön klingend.
Ich schlage Amelina oder Amilia vor.
LG:bien:
Huhu!
Danke für den neuen Thread! Und danke, dass ich noch dabei bin! :-D
Habe mir auch fest vorgenommen, mich ganz bald ausführlich zu melden. :mrgreen: Alltag mit 3, etc... Lese aber regelmäßig mit!
Morgen U3!
Vorab schon mal: uns gehts sehr gut, und diekleine Maus macht sich super.
Gutgehen an alle! Bis bald:kikou: Hallo!
18.SSW - auch mal schnell melden
morgen habe ich endlich wieder einen FA-Termin und hoffe sehr auf ein Outing, oder zumindest auch eine Tendenz. Vielleicht kann das ja schon im neuen Thread mit aufgenommen werden.
Noch eine kleine Korrektur: eine große Tochter ist schon 4 (nicht 3), ansonsten alles richtig bei mir. :cool:
Allen Gutgehen und LG!
Guten morgen
Möchte auch gerne weiterhin bei euch mitmachen:
Name: 2prinzessinnen
Kinder: 2 Töchter * 9/2008 und 5/2010
ET: 22.7.2013
LG, 2P
Hmhmhm...
... also bei mir wurde bei jeder SS ganz am Anfang direkt ein Bluttest gemacht. Bin jetzt zum 3.Mal SS, habe wieder den Stempel Toxopl. negativ im MuPass. Da ich negativ bin, wurde der Test auch in jeder SS 1-2 Mal wiederholt. Alles völlig kostenfrei. Bin ünbrigens gesetzl.versichert, nicht privat. Ich finde 50EUR klingt nach Abzocke!- slava_12322225
Oh :-o
Meinte natürlich "Freundinnen"!!!! :-D Noch ganz geheim...
Also bei uns ist die SS noch ganz geheim. Nur mein Mann und ich wissen es... ;-) Aus der Family ahnt auch niemand was, nur 3 meiner Freindinnen haben (unabhängig voneinander) Verdacht geschöpft.
Weiß auch noch gar nicht, wie ich es sagen will. Meine Ma wird wenig begeistert sein, weil sie nicht verstehen kann, dass ich mir freiwillig "so einen Stress" antue... Ihrer Meinung nach ist alles außer einem Einzelkind viel zu anstrengend. Naja!Mathea
... als Alternative zu Mathilda?Huhu :kikou:
wollte mich auch mal wieder melden... finde diesen Thread nie im Gewusel der ersten Seite. Habe ihn jetzt über meine gegebenen Antworten wieder gedunden. Hoffe allen geht's gut?
Ich bin seit gestern total schlapp und fertig. Schleppe mich so durch den Tag. Weiß auch nicht, was auf einemal los ist. Bin gestern um halb 8 ins Bett und habe bis heute morgen 8 durchschlafen können, und fühle mich immer noch fertig, kurzatmig und irgendwie mit meiner Kraft am Ende. Zum Glück nur noch morgen, und dann sind erstmal Weihnachtsferien. Habe plötzlich ein riesen-Schlafbedürfnis, dem ich mit 2 kleinen Kindern nicht gerecht werden kann...
Aber ansonsten läuft alles gut, zum Glück hat mich die Übelkeit diesmal komplett verschont...
LG und Gutgehen @all
Huhu! :-)
Mir geht es zum Glück diesmal (eigentlich) super, gar keine Übelkeit, und die hatte mir bei meiner 2. Schwangerschaft so zugesetzt... Das "eigentlich" nur, weil ich diese Woche so krank war, und mit einer bakteriellen Nebenhöhlenentzündung haarscharf am Antibiotikum vorbeigeschlittert bin.
Ich freue mich sehr aufs dritte, v.a. weil mein Mann lange gar kein drittes wollte. Ich werde versuchen, es einfach zu genießen, weiß ja nun wie's geht, und kann es alles gelassener angehen (hoffe ich).
Ein bißchen Respekt davor habe ich aber auch, schließlich muss ich hier allen gerecht werden, v.a. auch meinen kleinen Mäusen!
Und wie geht es dir/euch da so?
LGIch auch :-)
Hallo Mädels!
Ich passe auch zu euch:
Mein Mann und ich erwarten Ende Juli unser 3. Baby.
Bin 34 und unsere beiden Töchter sind 4 und 2,5 Jahre alt. :-)
Würd mich freuen, wenn wir ein richtiger Thread werden!
LG, 2prinzessinnen mit Prinzessin (4), Prinzessin (2,5) und Nr.3 inside 8+2Hatte ich auch...
... und war dann jedesmal schwanger! Strich kann nur entstehen, wenn das Hormon im Urin ist, und es ist nur im Urin, wenn man schwanger ist!! Ich habe mal gehört, es gibt keine falsch-positiven Tests, nur falsch-negative! Also vorsichtig "herzlichen Glückwunsch" und gleich noch ein paar Tests besorgen für morgen, übermorgen u. vllt. Sonntag? ;-)
LG und alles GuteHallo Mädels! :bravo:
Ich bin gerade ganz spontan in dieses Forum reingeschneit und habe euch entdeckt! :-D
Ich möchte mich euch gerne anschließen und mich ein bißchen austauschen... Seit gestern ist es nämlich "offiziell": Mein Mann und ich haben uns entschieden auf Kind Nr.3 zu üben!!! :vache: :vache: :vache: Bin ziemlich außer mir vor Freude, weil ich so schnell gar nicht damit gerechnet hatte. Wir haben 2 Prinzessinnen ;-) (daher mein Name...) im Alter von fast 3,5 und jetzt 22 Monaten. Ich hatte immer schon 3 Kinder geplant, aber mein Mann hatte nach 2 Babies in 1,5 Jahren erstmal den verständlichen Wunsch nach einer Pause, aber nun ist auch er wieder bereit... :saut: :happy:
Wir haben gestern beschlossen, dass ich die Pillen-Packung noch zu Ende nehmen (noch genau 1 1/2 Sheets - also 5 Wochen bis zum loshibbeln!!) :girl:
Ich freu mich so!!! Und da wir natürlich mit niemandem groß darüber reden, bin ich super froh, mich hier im Internet ein bißchen austauschen zu können!!
Das war's erstmal von mir - was müsst/wollt ihr denn noch wissen?
Liebe Grüße,
2prinzessinnen :kikou: