S
slaine_12524394

• 2. Juli 2008
  • Beitritt 1. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nie
    macht Kaffee selbst dick!!!!!!!!!
    Trinke am Tag so 8 große Kaffe und das seit Jahren, aber zugenommen hab ich durch den ganz sicher nicht. Kaffee stillt bei mir aber den Hunger ;o))

Gruß
    Gamba

• Lug und Trug?
    Also ich habe bisher auch nur wenig abgenommen und mich strikt an alles gehalten. Und das bei der 4 Wochen Kur.

Mir stellt sich die Frage, warum man das Abendessen weglassen soll und viel sport treiben muss. Angeblich puschen diese Tabletten den Stoffwechsel so dass man einen Kcal Umsatz von 3000-4000 hat. Also bei so einem Umsatz muss dass doch auch ohne viel Sport gehen, alleine mit Ernährungsumstellung.

Ich sehe das wieder als Geldmache und Leute-Verarsche. Denn wenn ich jeden Tag 2 Stunden Sport treibe und das Abendessen weglasse, nehme ich ganz sicher genauso ab.

Ich lese immer, dass man total aufgedreht ist von den Tabletten. Also ehrlich gesagt ich könnte darauf schlafen wie ein Murmeltier. Merkwürdig.....

Sind diese ganzen positiven Aussagen doch nur eine Verkaufsmasche???

• hadar_12082955

Ich akzeptiere
    Deine Meinung. Jedoch muss man sehen was hinter der Beziehung steckte, wie sie war, und warum sie nicht mehr zu retten war.
    Wären es nicht 13 Jahre gewesen und gewisse Dinge schlechter gelaufen würde ich Ihm wahrscheinlich den Ring nachwerfen.
    Ich habe den Ring ändern lassen, die Gravur entfernt und somit zählt er für mich als freundschaftsring. Auch habe ich meinen neuen Partner vorher gefragt ob es Ihn stört. Er verneinte dies. Und es muss nicht immer alles einen Hintergrund bzw. falsche Gedanken bei sowas geben. Ich kann nur sagen, es ist geil wenn sich Menschen wie "Erwachsene" trennen können, und das nach 13 Jahren, und auch noch miteinander reden können ohne Hass und Mißgunst. Wie gesagt es kommt immer auf die Umstände an. Und was zusammengehören angeht, freundschaftlich werden wir das auch. Denn in 13 Jahren passieren Dinge, die man miteinander und zusammen erlebt hat, nicht nur Gute Dinge. Und nur weil es mit einer Beziehung nicht bzw Ehe nicht mehr funktioniert, muss man nicht so tun als wäre der Mensch für einen gestorben. Und wenn das symbolische Zeichen "der Ring" nicht für unendliche Liebe stehen kann (nicht mehr stehen kann) dann doch zumindest für unendliche Freundschaft. Gibts selten genug dass sich Paare im Guten trennen. Aber wie Du schon sagst, jeder sieht das anders und es kommt auf die Umstände an. Der eine kann damit leben der andere nicht.

• Ganz ehrlich
      habe mich auch von meinem Mann getrennt, vor ca 8 Monaten. Ich lebe in einer neuen Beziehung und trage den Ehering immer noch. Aber sicher nicht darum weil ich über die Trennung nachdenke odar gar daran zweifle, sondern weil es für mich eine Art Freundschaftsring geworden ist. Wir haben uns einvernehmlich im Guten getrennt und sind gute Freunde geworden.
      Es muss nicht immer das schlimmste dahinter sein wenn etwas mal "anders" ist.
      Red Ihn einfach mal drauf an. Das ist Dein gutes Recht.

LG

• sierra_12732972

Ich
        werds ausprobieren.

Klar kann man nicht gezielt die Fettpolster abbauen. Mir würde es schon reichen wenn das ganze dann wenigstens etwas fester wird.

Danke für die Tipps und die perfekte Beschreibung. Werde berichten wie es aussieht.

LG
        Gamba

• will nicht so wie ich will..... *grins*

hat jemand ein paar Tips wie ich dem Hüftgold zu Leibe rücken kann???

Mache schon ziemlich viel (Steppen, schwimmen, crunches, hanteltraining) also für jeden Körperteil etwas, aber was hilft bei Hüftspeck wirklich.

Danke schon mal.

Gruß
        Gamba

• Es
        kann am sport liegen....
        Denn Muskeln sind schwerer als Fett.
        Schau also nicht auf die Kilo sondern auf den Fettgehalt.
        Und wenn das wirklich alles ist was Du am Tag zu Dir nimmst, kann das ebenfalls das Problem sein.

Gruß

• renie_12451281

Hier meine Bewertung
        Also habe mich in den letzen 3 Monaten von 70 auf 81,5 Kilo hochgefr....;o))) Und das bei einer Größe von 1,65.
        Also ziemlich heftig. Obwohl ich einen Sportwahnsinnigen Freund habe der mir immer versucht hat zu helfen mit allem was möglich ist, habe ich mir trotzdem BD bestellt. Und muss sagen es funktioniert.

Mein Hunger ist weg, ganz zu schweigen vom Heißhunger. Wie meine Vorgängerin schon sagte, nehme ich auch nur 2. Ich versuche jeden Tag 45 Minuten etwas für den Körper zu tun. Stepper, Crunches und Hanteltraining für den noch in Takten Busen ;o)))

+ Kein Hunger, keine Fressattacken
        + bestens gelaunt und top fit
        + In einer Woche sind 3,5 Kilo verschwunden
        + ich trinke dadurch endlich mehr

- Preis
        - Schlafe schlechter ein als sonst
        - Zittern und ab und zu etwas Kopfschmerzen

Aber diese Nebenwirkungen nehme ich in Kauf. Egal was andere sagen oder denken. Was ist heute schon noch gesund. Selbst Lebensmittel sind mit allem möglichen verseucht und wir essen trotzdem alle. Habe mal eine Zeit lang was anderes genommen, was eigentlich in Deutschland erhältlich ist und dort waren die Nebenwirkungen um einiges schlimmer.

Ich kann BD nur empfehlen

LG

• Endlich
          hat dieser Schwachsinn ein Ende,

Hoffen wir es zumindest.