Also
mein Kleiner heißt
Anton.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Eine schöne SS noch!
Also
mein Kleiner heißt
Anton.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Eine schöne SS noch!
Unser kleiner Anton ist am 28.07.07 um 11.01 Uhr nach nur 2 Stunden Wehen geboren. Er wog zur Geburt 3990g und war 53cm groß. Wir sind mega stolz auf unseren kleinen Mann und wünschen allen Kugelbäuchen noch eine schöne Zeit!
Anja und Anton
Kannst du das wirklich?
Ich kann dich nicht ganz verstehen! Will aber nicht urteilen, dass kannst nur du allein entscheiden! Aber wenn der papa des Kleinen verstorben ist, dann dann ist doch dein baby - euer baby - das letzte was geblieben ist von deinem Partner. Bringst du es übers herz es weg zu geben? es gibt doch bestimmt viele Möglichkeiten Unterstützungen zu beantragen! Oder wenn schon Adoption, dann wirklich offen - mit der Möglichkeit Kontakt aufzunehmen - auch wenn das wahrscheinlich ganz schön weh tut!
Ich wünsche dir, dass du für dich - für eure kleine Familie - die richtige Entscheidung triffst!
Ich bin da
geteilter Meinung. Ich bin selber Kinderkrankenschwester und Mutter eines Sohnes (bald 2 Söhne). Wir haben auch darüber nach gedacht uns aber dagegen entschieden. Es gibt nicht so viele Krankheiten, wo man dieses Nabelschnurblut einsetzen kann und von daher - wenn man im Geld schwimmt kann man es sicher machen lassen, aber ansonsten denke ich eher nicht. Das hat nichts damit zu tun dass uns das unsere Kinder nicht wären - so ein absoluter Blödsinn so etwas zu behaupten. Wenn ich wüsste das man es bei vielen Krankheiten einsetzen kann, dann würde ich es sofort tun, aber dem ist nicht so. Sicher weiß man nicht, was die noch alles entwickeln in den kommenden Jahren, aber dann gibt es vielleicht auch schon wieder etwas anderes als Nabelschnurblut. Mein Sohn hat einen Immundefekt - da nützt das zum Beispiel überhaupt nichts.
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Aber solche Sprüche "das muss dir dein Kind doch wohl wert sein" sind ja so was von voll daneben! Ich würde alles für meine Kinder tun, wenn ich weiß oder der meinung bin das es sinnvoll ist - und hierbei bin ich mir da nicht sicher!
Ich kenne nur
Fabienne und der gefällt mir sehr gut.
Hallo,
wir erwarten unseren zweiten Sohn im Juli und können uns einfach nicht entscheiden.
Bitte schreibt mal eine Bewertung auf und warum euch ein Name vieleicht nicht gefällt.
Kreative Gegenvorschläge sind herzlich willkommen!
1. Anton
2. Anthony
3. Toni
4. Ben
5. Pepe
6. Jonah
Danke!!!
Hallo!
Wir haben Ende Juli Termin. Da soll unser zweiter Sohn geboren werden. Unser Großer heißt Yannik. Doch nun können wir uns einfach nicht entscheiden.
Wir haben zur Auswahl:
Anton
Anthony
Toni
Julian
Jonah
Was gefällt euch und habt ihr vieleicht andere Vorschläge, die aber nicht zu ausgefallen sein sollten!
Danke!!!
Hallo
ich hatte auch einmal Zucker im Urin. meine Ärztin meinte aber da bloß wir sollen es beobachten. Das letzte Mal war keiner mehr drin.Mache aber auch so einen Zuckertest am Montag um sicher zu sein das nix ist! Habe auch schon 9kg zugenommen (28. Woche).
Aber mach dir keine Sorgen, selbst wenn es ein Schwangerschaftsdiabetes ist, dann kann man das gut behandeln. Das mit der Ernährung ist zwar etwas blöd, das würde mir sicher nicht ganz leicht fallen so auf den Zucker aufzupassen, aber dafür ist es besser für's Baby und nach der Schwangrschaft ist er ja auch wieder weg!
Also halt die Ohren steif und sag mal bescheid was bei dir rausgekommen ist!
Alles Gute!
Hallo, meine Freundin hat heute ein kleines Mädchen namens Anea geboren.
Kennt jemand die Bedeutung von dem Namen? Ich kann nichts dazu finden. Finde nicht mal den Namen!
Danke
Ich leide mit dir!
Hallo, bin zum zweiten Mal schwanger und leide unter dem gleichen Problem. Ist echt unangenehm, aber man gewöhnt sich dran. Wichtig ist, dass der ph Wert ok bleibt - das testet meine Ärztin bei mir etwas öfter wegen dem Ausfluss.
Wünsche dir alles Gute und brauchst dich gar nicht zu schämen - die Hormone eben!
Meine sind:
Jungen:
1. Julian
2. Yannik
3. Anthony
Mädchen:
1. Yara
2. Antonia
3. Alva
Hallo ihr Lieben,
wir erwarten unseren 2. Sohn und brauchen noch einen Namen. Unser Großer heißt Yannik und wir suchen einen namen der gut dazu passt.
Was haltet ihr von JULIAN ?
Sind auch offen für andere Vorschläge. Aber nichts zu außergewöhnliches und nichts was schon sooo.... oft vorkommt.
Danke!!!
Hallo
ich bin Kinderkrankenschwester und rate dir davon ab gleich Beikost zu zufüttern. Nimm doch erst mal HA 2 - nach 1 kommt die 2 und nicht gleich Breie. Wenn du unbedingt Brei füttern willst, dann nimm erst mal nur Karotte (ohne Kartoffel) - ist weniger Allergie gefährdend und besser verträglich für so kleine Mäuse!
Alles Gute.
Hallo
wollte mich mal vervollständigen. Bei mir steht nur der Name und der Termin.
Ich habe am 30.07. ET, es wird unser 2. Kind. Unser Großer heißt Yannik und jetzt wird es wieder ein Junge. Er soll bis jetzt Anton oder Anthony heißen.
Eigentlich heiße ich richtig Anja.
Wünsche allen Kugelbäuchen alles Liebe!
Ab
38,5C kannst du ihr was geben. Fieber ist immer ein gutes Zeichen - das zeigt das der Körper reagiert und das ist positiv. Wenn sie sehr weinerlich oder unruhig ist, dann kannst du es ihr auch schon ab 38,0 C geben. Wenn Sie 37,5C sagt man so alle 2 Stunden nachmessen, ab 38,0C würde ich stündlich schauen, bzw. fühlen ob sie sich wärmer anfühlt.
Das Zäpfchen nur alle 6 Stunden geben!!!!
Euch beiden alles Gute!
Unser Großer
heißt Yannik und ich find den namen immer wieder schön (er ist jetzt 3).
Für unseren 2. Sohn tun wir uns etwas schwer. Bis jetzt gefällt uns Anton sehr gut. Mal sehen!
Die schreibt
dich bestimmt icht krank, weil du nämlich eigentlich gar nicht mehr arbeiten dürftest. In der 39 SSW bist du doch schon lange im Mutterschutz. Wenn dir jetzt was passiert auf Arbeit übernimmt keiner die Verantwortung und es zahlt auch keiner!
Bleib mal lieber zu Hause. Oder hast du dich verschrieben und meintest 29. SSW?
Wünsche dir alles Gute!
Hallo an alle,
wir bekommen nun definitiv einen 2. Jungen. Unser großer heißt Yannik. Suchen nun einen schönen Jungennamen, der nach Möglichkeit zu Yannik passen sollte (aber nicht muss). Nichts zu außergewöhnliches. Bisher dachten wir an Anton oder Anthony. Was haltet ihr davon? Sind für alle Vorschläge offen.
Danke!
Hallo
in der 12 SSW ist zwar zeitig, aber wenn dein Arzt da schon einen Jungen vermutet, dann wird wohl was dran sein. Ich denke nicht das er was gesagt hätte, wenn er sich nicht (fast) sicher wäre. Bei meiner Kollegin haben sie es auch in 13. Woche schon festgestellt. kann deinen Mädchenwunsch aber auch verstehen - ich erwarte gerade meinen 2. Jungen. Haben es gestern erfahren und ich kann dir sagen, dass es zwar für Mädchen viel schönere Sachen gibt, aber kleine und dann auch große Jungs auch ganz toll sind!
Alles Liebe.
Supiii
Na das ist ja prima! Beneide dich! Wir gehen erst nächste Woche zur Feindiagnostik - hoffentlich geht es dem Baby gut!