S
skylar_12498991

• 6. Dez 2005
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh mei
    Hallo Julia,

also ich könnte die Eifersucht und Beschimpfungen nicht ertragen. Es gibt immer Situationen in denen man mit anderen Männern zu tun hab. Ich hätte Angst, dass es irgendwann schlimmer wird und es nicht bei Beschimpfungen bleibt. Eventuel würde eine Partnerschaftsberatung was bringen, wenn ihr beide es trotzdem noch versuchen wollt.

Liebe Grüße Mary

• Forderungen
    Hallo Sandy,

ja manchmal scheint es mir auch so, dass der Mann das Gefühl haben muss, der Jäger zu sein. Das Gefühl hat er nur bei Zicken. Ich gehöre auch zu der Sorte Frauen die eher zuviel tun als zu wenig, außer ich schalte auf Stur. Männer schimpfen zwar oft auf Zicken aber reizvoll sind sie trotzdem für ihn. Mehr Ratschläge kann ich dir auch nicht geben. Tut mir leid. Viel Glück. Mary

• Hallo alle zusammen,

mein letzter Beitrag war am 8.November. Ich habe nochmal den Versuch gestartet und mit ihm ein Treffen ausgemacht. Hatte extra einen Termin verschoben und was war? Er hat mich einfach vergessen. Einfach so weil er seine Arbeit gekündigt hat und deshalb die Gedanken woanders hatte? Gibts das??? Ich glaube es nicht. Hatte ihm anschließend einen sehr langen Brief geschrieben mit sämtlichen guten und schlechten Charaktereigenschaften. Habe ihm aber knallhart die gesagt was ich meine. Und was ist jetzt. Er meldet sich gar nicht mehr. Das wollte ich jetzt auch nicht gerade erreichen. Ich weis es noch nicht,ob ich ihm nochmal melde oder nicht. Es fällt mir einfach schwer, ihn zu vergessen. Ich glaube, so schnell geht es auch nicht.

Tschüss Maria

• Jogginghose
    Hallo Luna,
    ich ziehe wennn ich zu Hause bin, auch sofort eine Jogginghose an. Ist bequemer wie eine Jeans. Außer es kommt Besuch, dann bleibe ich bei Jeans. Kommt eben darauf an, wer kommt. Ich wohne alleine, deswegen kann ich das nicht so beurteilen was das für ein Gefühl ist, wenn der Partner immer im Schlabberlook herumläuft. Besorge ihm doch einfach mal einen neuen, modernen Jogginganzug und neue Schlappen. Vielleicht wird es ihm bewußt, dass es für den Partner angenehmer ist, wenn er gepflegt und geduscht ist.

Viel Glück
    mary

• Dauerkiffer
    Hallo Dana,
    Kiffen ist so eine Sache. Wenn er wirklich richtige Probleme hat, sollte er selber damit fertig werden, aber du kannst ihm Hilfe anbieten und ihm die Türe offen lassen. Vielleicht ist es eine Phase die er durchmachen muss. Aber wenn jemand sehr viel kifft, verliert leicht die Realität und lebt in seiner eigenen Welt. Ich kenne auch so einen, aber der hat es gemerkt, dass es nicht so weitergehen kann. Habe aber dann den Kontakt verloren. Der war aber auch ein ganz Netter Mann. Und noch was: Zuviel Kiffen ist nicht gerade Potenzfördernd.

Grüße Mary

• layton_11908938

Wie tickt der Mann?
    Hallo Mädels,
    danke euch für eure Meinung. Ich denke, dass ich nochmal einen Versuch starten werde und einfach mal Klartext mit ihm rede. Was habe ich schon zu verlieren? Bevor ich mir ständig den Kopf zerbreche, ist es doch besser über den eigenen Schatten zu springen. Ich lasse es euch wissen wie es ausgegangen ist.

Schöne Grüße an alle
    Mary

• Hallo alle zusammen,

ich habe für ein halbes Jahr eine Praktikumsstelle gehabt und mich prompt total in einen Arbeitskollegen verliebt. Wir waren ein paar mal miteinander weg und einmal hat er mich besucht. Wir hatten zwar keinen Sex, aber wir haben die ganze Nacht gekuschelt und so. Es war wunderschön mit ihm und ich kann es einfach nicht vergessen. Aber es ist das einzige Mal geblieben, dass wir wirklich alleine waren. Anfangs hatte er gesagt er möchte keine feste Beziehung. Ja, wie soll ich das verstehen. Habe ihn gefragt ob er sich mit mir treffen möchte und wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen und das dann jeder wieder seine eigenen Wege geht? Als Antwort bekam ich dann: " So auch wieder nicht." In der Arbeit war es aber eigentlich immer so, dass wir uns gegenseitig angflirtet haben und wenn er mich angeschaut hat mit seinen Augen, war auch verliebtheit darin zu sehen. Da war ich eben hin und weg. Jetzt ist das Praktikum zu Ende und ich sehe ihn nicht mehr. Wenn ich ihm eine sms sende, bekomme ich zwar eine zurück, aber das wars. Zu seiner Person: er arbeitet sehr viel c.a. 15 Std. pro Tag, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er schüchtern ist oder eben sehr zurückhaltend. Vielleicht weis er ja auch nicht was in mir vorgeht. So richtig lasse ich es eben nicht durchblicken, dass mir an ihm sehr viel liegt. Mir geht seine Nähe total ab, solange ist es mir schon ewig nicht mehr gegangen. Was soll ich tun? Ich glaube ich starte noch einen Versuch er ist es wert.

Wem ist es schon ähnlich ergangen.