S
skye_12963150

• 23. Dez 2006
  • Beitritt 25. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pulsrate
    also, die pulsrate ist schon ziemlich so das wichtigste, wenn man gewichtreduzieren will..
    dann, wenn der puls genau deinem alter entspricht, das kann man tabellen entnehmen, dann klappt es auch mit dem abnehmen; denn die fettzellen werden nur dann abgebaut. wenn du zu hohen puls hast, dann ist der körper damit beschäftigt sich mit sauerstoff zu versorgen, nicht fett zu verbrennen..

müsste so sein!

gruß

• Frag lieber nach
      also, antibiotika nimmt man ja für gewöhnlich 7-10 tage,richtig? ungeschützt bist du jetzt ja. medizinisch ist bewiesen, dass antibiotika die wirkung herabsetzen und das antibiotikum eine verweilzeit im körper von ca 10tagen nach einnahme der letzten tablette hat. ich würde mich an deiner stelle auf jeden fall noch mind. 10tage nach einnahme der letzten pille zusätzlich schützen. ausserdem würd ich dir den tip geben, in der packungsbeilage der pille mal nachzulesen, gegen welche antiobiotischen wirkstoffe die pille sensibel reagiert; das antibiotikum wird gewiss nicht die wirkung der pille aufheben, aber sie definitiv herabsetzen! also, wenn du wie schon gesagt, 10 tage nach einnahme der letzten antibiotikum-tablette nicht zusätzlich verhütest, dürfte theoretisch nichts passieren.

mein rat, frag deine ärztin!

und wenn es auch doof ist mit barriereverhütungmitteln, wie z.b. kondom, da musst du wohl durch! und ich würde an deiner stelle wirklich bis zum 3.blister zusätzlich verhüten!

• Keine angst
      also, wenn du die pille schon längere zeit nimmst, dann kann das schon mal passieren; mir ist das nämlich auch passiert; meine ärztin meinte, dass das passieren kann, denn der körper hat ja einen gewissen zyklus und durch stress und jene andere sachen kann das mal passieren..

• Pille - zyste
      also,... in den packungsbeilagen steht meist immer, egal was man nimmt, ziemlich viel. die pillen heutzutage sind so geringfügig dosiert, so dass schwere folgeerkrankungen ausgeschlossen sind. die gebärmutterflora wird meist geschützt, du darfst aber nicht vergessen, dass die pille "fremde hormone" sind. man kann so was nie verallgemeinern. solche fragestellungen sind dann erst von bedeutung, wenn du schon seit etlichen jahren die pille nimmst und schmerzen oder krämpfe oder anderes gezeigt hat.. falls es dich doch nicht beruhigt, lass dir eine andere verschreiben, dein arzt müsste theoretisch verständnis haben. frag nach der valette! gruß

• Yasmin vs valette
        dein körper wird sich sicherlich erst einmal an die "neue" yasmin gewöhnen müssen, gib ihm ein wenig zeit;aber mir ist bekannt, das die yasmin theoretisch "reine haut" machen soll.. ich würde erst mal drei monate/halbes jahr die pille nehmen, wenn es dann ganicht geht, dann noch mal deine ärtzin/arzt ansprechen!

• Pille aus der türkei
        hallöchens..
        also, wie du schon sagtest, die inhaltstoffe der pille, je nach pille, sind weltweit die gleichen. egal, wo man diese kauft. billiger sind diese gewiss nicht, aber wenn man mit deutscher währung in die türkei geht, wirken diese definitiv billiger. du solltest nur bedenken, neben dem namen deiner pille die inhaltstoffe der pile deiner oma zu notieren, denn es ist gut möglich, dass die pille in der türkei eventuell unter einem anderen namen gängig ist-.. ;-)