S
skye_12664738

• 15. Aug 2007
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    also ich bin auch über 18,aber ich bin privatversichert.meine krankenkasse übernimmt die pille nicht.ich muss alles selber zahlen:((
    muss die kasse des bis zum 21 geburtstag zahlen??
    liebe grüße

• bride_11861779

Ich
    nehme auch die lamuna 20 und hab mich immer geärgert dass ich keine schutzhülle habe...jetz hab ich mal im internet gesucht und auf der seite www.laralove.de kann man eine schtzhülle bestellen,auf der is ne rose drauf und die is glaub ich auch relativ stabil weil sie nicht einfach nur aus pappe soondern aus festerem material ist.der blister von der lamuna passt da rein:) mir ham sie des ding innerhalb von 2 tagen geschickt.also schau da mal hin...
    liebe grüße

• Danke
    super,dass beruhigt mich.ich habe nämlich von pillen wie der yasmin und der valette so schlechte haut bekommen...obwohl man ja eig eine haut verbesserung bemerken sollte...

• hallo,
    also erstmal sind die beiden pillen die gleichen??würd mich mal interessiern...
    nem jetz seit nem halbn monat die lamuna 20.was habt ihr so erfahrungen bezüglich haut haare und gewicht gemacht?bei mir tut sich im moment noch nichts.keine verbesserungen bei der haut aber auch nicht schlechter...
    liebe grüße

• hey,
    ich nehme jetz seit bissl über einer woche die yasmin.habe seitdem irgendwiee ständig bauchweh und blähungen.weiß jemand woher des kommt oder geht es euch genauso?
    außerdem bekomme ich immer schlechtere haut und ich dachte die Yasmin wäre für gute haut.ich hatte nie probleme mit pickeln und jetz auf einmal...kann es sein dass sich das bessert??

danke für eure hilfe,
    liebe grüße

• Ja
    tut sie.wenn du die pille immer richtig eingenommeen hast und keine vergessen,dann bist du auch in der einnahmepause geschützt...
    lg

• marcie_12705445

Hmmm
    zwei unterschiedliche meinungen...oh man jetz bin ich verwirrt,ich dachte eig auch dass man die pause machen kann und dann mit der yasmin anfangen.ssind ja die gleichn hormone nur bissl höher dosiert...

• hallo,
      ich hab da mal ne frage.ich möchte von yasminelle auf yasmin wechseln,kann ich dann einfach die letzte yasminelle nehmen dann 1 woche pause machen uund dann gleich mit der yasmin anfangen?wie is des denn dann mit dem schutz?ist der gleich vorhanden?
      vielen dank liebe grüße

• hallo,

ich hab da ein problem.und zwar hab ich wahnsinnig trockene haut am ganzen körper.ich hab jetz schon ne creme für trockene haut aber irgendwie ist meine haut kurz nachdem ich sie eingecremt habe wieder total trocken und spannt.
      weiß jemand ein gutes produkt für rauhe haut oder etwas was man dagegen machen kann?
      lg

• randi_12745316

...
      du kannst mir ja mal erzählen wie du dann mit der pille klarkommmst.würde mich mal interessieren.ich warte jetz noch nen monat und wenns gar nicht besser wird geh ich nochmal zu meinem arzt...
      nein also eig immer.zu verschiedenen stellungen kommen wir gar nicht mehr.und letztens hats sogar trotz gleitgel wehgetan...es hat dann richtig gebrannt.
      naja aber an andern tagen geehts dann wieder besser...komisch

• randi_12745316

Hmmm
      ich bin jetz seit 6 monaten mit meinem freund zusammen.habe am anfang die valette genommen da ging alles super.dann hab ich aber starke migräne bekommen und darauf hat mein arzt mir die yasminelle empfohlen weil die ja schwächer ist.und seitdeem klappts mim sex gar nicht mehr.
      ich warte jetz noch 1 monat ab und wenns dann nicht besser wird probiere ich die yasmin,wenn du da auch keine probleme hattest.warum wechselst du denn?weil die yasminelle schwächer ist?@zuckerstern
      lg

• hallo,
        ich habe ein ganz großes problem.wenn ich mit meiinem freund schlafe habe ich immer schmerzen sodass wir ganz schnell wieder auufhören müssen...mit gleitmitteln haben wir es auch schon probiert,da geht es dann einigermaßen,aber das ist ja auf dauer auch keine lösung.manchmal tut es auch nach dem sex noch weh oder brennt ganz komisch...
        ach ich nehme die yasminelle.mein arzt hat mir schon mal die yasmin empfohlen da ich von der yasminelle auch immer leichte bauchschmerzen habe...
        weiß jemand ob des von der yasmin besser werden könnte?

danke für eure beiträge,
        lg

• hallo,
        ich habe ein ganz großes problem.wenn ich mit meiinem freund schlafe habe ich immer schmerzen sodass wir ganz schnell wieder auufhören müssen...mit gleitmitteln haben wir es auch schon probiert,da geht es dann einigermaßen,aber das ist ja auf dauer auch keine lösung.
        ach ich nehme die yasminelle.mein arzt hat mir schon mal die yasmin empfohlen da ich von der yasminelle auch immer leichte bauchschmerzen habe...
        weiß jemand ob des von der yasmin besser werden könnte?

danke für eure beiträge,
        lg

• Ja
        mach des.die werden dir da schon sagen ob es sinnvoll ist die pille danach zu nehmen oder nicht...

• ...
        ich weiß es auch nicht genau.ich hab meinen arzt gefragt der hats mir so gesagt und schwanger bin ich nicht...ich hätte sie auch bekommen wenn ich mich dann wohler gefühlt hätte,aber die pille danach ist so eine hormonbombe des wollt ich mir nicht antun.mein freund und ich haben auch im internet unter "unfruchtbaren tagen"geschaut und da kam des gleiche bei raus,weil man scheinbar nur ein paar tage um den eisprung rum fruchtbar ist...

• Hey
        also mir und meinem freund ist mal des gleiche passiert.und bei mir war es auch so dass ich den tag drauf oder so meine tage hätte bekommen sollen.ich bin dann zu meinem FA gegangen und hab ihm des erzählt auch wegen der pille danach.dann hat er zu mir gesagt dass es so kurz bevor man seine tage bekommt ungefährlich ist weil man niccht fruchtbar ist und er mir deswegen ungern die pille danach geben will weil sie unnötig ist und eine zu große hormonbelastung.ich hab meine tage dann auch nnoch bekommen allerdinngs viel zu spät,was aber warscheinlich mehr an der angst vorm schwanger sein lag*g*...
        liebe grüße

• Also
          soweit ich des verstanden habe kann man es so legen dass man keine pillenpause macht aber man muss dann alle pillen aus dem 2.blister nehmen,also alle 21 stück und macht halt dann 7 tage pause...
          aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch bei deinem FA mal nach..
          lg

• dema_11910656

Ich
          habe vor der yasminelle auch die valette genommen,da warn meine kopfschmerzen noch schlimmer und iich habe so schlechte haut bekommen...deswegen hat mein arzt mir die schwächere verschriebn.von der is wenigstens meine haut besser geworden,und die probleme sind auch nur in der einnahmepause...

liebe grüße

• hey leute,
            ich nehme jetz seit 1 monat die yasminelle.meiin problem ist dass iich wahnsinnige migräne und bauchschmerzen während meiner tage bekomme.außerdem habe ich oft das gefühl ich hätte blähungen...geht e jemandem von euch auch so oderr meint ihr dass das mit der stärkeren yasmin besser werden könnte??
            vielen dank,lg

• Ich
            habe von meinem FA auch die valette verschriebn bekommen.ich hatte nie sschlechte haut aber von der pille hab ich so viele pickel bekommen wie noch nie zuvor.mir gings wie dir ich konnte auch nicht mehr in den spiegel schaun so sehr hat mich das gestört und das obwohl die valette ja eig gegen pickel wirken sollte.jetz nehme ich die yasminelle.meine haut isst wieder besser geworden,pickel fast ganz weg:))
            aber trocken ist sie auch geworden,aber lieber trockene haut als pickel...
            normalerweise dauert es ja auch so 3-4 monate bis sich der körper an die pille gewöhnt hat,die würde ich mal abwarten und ansonsten wenns gar nicht besser wird würde ich nochmal mit deinem FA reden weil das ist ja nicht sinn und zweck der pille dass man ssich selber unwohl fühlt...
            liebe grüße