Jein
Ich denke es kommt auf dem Mann an. Mein Mann konnte Anfangs auch nicht viel mit unserer kleinen Anfangen. Was nun nicht heisst, das ich unsere kleine nicht bei Ihm lassen konnte. Aber es fehlt wohl der "Mutterinstinkt". Die meisten Männer tun sich z.b. schwer dabei mit den Baby zu reden. Mein Mann hat immer gesagt, die versteht mich ja eh nicht... :)
Und wenn dein Mann das gerne möchte solltest du ihn lassen.
Ssky_12636831
- 24. Mai 2011
- Beitritt 22. Apr 2008
- 23 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich nicht wieder
Ich wollte damals bei meiner Tochter unbedingt stillen, weil ich auch der Meinung bin, das es dazughört.
Nur für mich war es mehr stress als alles andere, denn ich hatte nicht genug Milch. Daher hatte meine kleine ständig hunger und war unzufrieden. Daher werde ich es nicht nochmal machen.:-D
Vor Seifenblasen.. die mag meine kleine (21 Monate)
überhaupt nicht.
Sie hat sonst eigentlich vor nichts Angst, aber diese kleinen harmlosen blasen mag sie nicht :)Hol noch keine Schuhe
das ist nicht gut.
Ich hab meiner kleinen immer dicke Socken angezogen. Und es gibt auch Regenfußlinge, falls er mal draussen stehen will, damit die Füße nicht nass werden...
Ohje.... was muss ich nun alles machen???? :FOU:
Hab mich gefreut und gleich beim Frauenarzt angerufen, weil ich ja gar nicht wusste was nun zu tun ist .....
:BIEN:
schiebBesser abklären lassen
Lass das besser abklären. Muss ja nichts schlimmes sein.
Aber ich würde da lieber zum Arzt gehen.Meine kleine Tochter (15 Monate) kneift uns immer...
Bisher hab ich immer ihre Hand weggenommen und "nein" gesagt, aber sie lacht dann immer und macht weiter.
Das schlimme ist, das sie meist ins Gesicht trifft. Mein armes Auge ... :(
Wie habt ihr das wieder abgewöhnt?
:NON:
Geh zu deinem Frauenarzt. Das ist nicht gut, wenn sich die Niere staut. Vorkommen kann es immer das das Kind dadrauf liegt.
Aber damit ist nicht zu spaßen.
Du solltest auf jeden fall das noch mal untersuchen lassen.:MAL:
Nee... würde ich nicht machen.
Erstens ist es sicher nicht leicht ein Kind alleine großzuziehen.
Und ich denke ein Kind ist ein Geschenk, das aus Liebe entstehen sollte und nicht, weil man sich gerade eins "wünscht".
Und willste dann später dem Kind sagen, das der Vater nur "spender" war?
Hmm ich kann mir sowas nicht vorstellen.
:-D
Meine kleine ist auch ein Winterkind. Hatte im Januar.
Wir wollte eigentlich auch nur die Omas einladen.
Laila hatte auf einen Montag. Hätte gut gepasst, weil alle anderen wie tanten und onkels arbeiten mussten.
Aber wie waren alle Krank... mist... mussten es verschieben.
So haben wir mit allen gefeiert. 15 mann waren wir + 3 Kinder mit ca 2-3 Jahren....
Aber meine kleine fand es toll... hab aber nichts großartiges gemacht. Gab Kaffee und Kuchen und die kleinen haben gespielt ...
Tja...
Nen tipp hab ich auch nicht... aber seh es mal von der anderen Seite.
Wann genau willste denn Heimarbeit machen? Dann wenn dein Mann von der Arbeit nach hause kommt?
Also ich hab es auch schon überlegt. Aber ich hätte da keine richtige Zeit für. Ausser die 30 - 60 Min in der meine kleine Mittagsschlaf macht. Ansonsten würde sie mich nur abhalten, weil ich mit ihr Spielen soll.
Also müsste ich sie abgeben und dann kann ich auch richtig Arbeiten gehen...
Die Sachen die man so im Internet findet, kann man vergessen. Ich hab da auch schon nach gesucht.
Das einzige was man immer findet sind Erotikhotlines.. ;)
Ansonsten kannst du es mit Babysitten probieren. Hol dir noch ein kleinen dazu...
:?:
Also ich hab mal gelesen, das die kleinen entweder "sprechen" lernen oder Motorik. Beides geht nicht gleichzeitig ;)
Nunja ob das Stimmt? Meine kleine ist 13 Monate und "spricht" mit Händen und Füßen. Sie kann Mama Papa, Ball, Baum, und geräusche für Tiere und Essen (jamjam) :)
Aber ich denke das ist von Kind zu Kind auch unterschiedlich.
Aber ich schieb dich nochmal hoch :))
Wir sind ein noch recht kleines, aber liebes und verständnisvolles Forum.
Bei uns darf und soll sich jeder aussprechen dürfen.
Unser Forum ist für alle die versuchen Mama zu werden, schon ihren Wurm unterm Herzen tragen und für alle die bereits Mama sind.
Also schaut vorbei
:evil:
Das war doch von anfang an in den Nachrichten, das die Harz4 empfänger da mal wieder nichts von haben......Hi
Genau das sagst du ihr, in welcher woche du bist, und das du sie gerne mal kennenlernen möchtest.
Alles weitere wird sich schon im laufe des Gespräches von selbst klären. Die Hebammen kennen das ja... :)
- In Powermama
:)
Sorry aber ich schieb uns nochmal nach oben .....
Liebe Grüße
- In Powermama
Wir sind ein noch recht kleines, aber liebes und verständnisvolles Forum.
Bei uns darf und soll sich jeder aussprechen dürfen.
Unser Forum ist für alle die versuchen Mama zu werden, schon ihren Wurm unterm Herzen tragen und für alle die bereits Mama sind.
Also schaut vorbei
Ja
Du musst nach dem Elterngeld deine Krankenversicherung selber zahlen. Das übernimmt leider keiner.....
Ist bei mir das gleiche bekomme ab Januar kein elterngeld mehr.. aber wir heiraten im März.... dann sind es nur 3 Monate....
Nein
Also meine Kinderärztin hat ganz klar davon abgeraten, was den Impfstoff hier in Deutschland betrifft. Sie wird es auch selber nicht impfen.
Sie meinte der Impfstoff sei nicht gut, und gerade die Nebenwirkungen bei Kindern / Babys sind überhaupt nicht einschätzbar.
Man sollte dann lieber gegen die normale Grippe impfen. Die sein gefährlicher...